Jump to content

Überraschung Natursekt und? đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal einer kann es der andere nicht.

Geschrieben

@AERDNA-lnrv: Sorry! Keine Ahnung. Bei mir funktionierts. Ist nicht immer angenehm.

Geschrieben

So viele Menschen es gibt, so sind auch die Vorlieben vielseitig. Aber nicht meins. Mag den Geruch nicht, auch den Sekt nicht. 😊

Geschrieben

ja bei nem pptreff mit ner geilen frau als ich gerade eindringen wollte die pralle eich noch etwas zwischen ihren schamlippen rieb sagte sie "ich muss oissen" und sch floss der goldene auf meinen harten . machte mich das geil wĂ€hrend sie noch pisste reingesteckt und zack so geil durch ihr anpissen geworden , war das erste mal mich das ich das erlebte, hab ich beim dritten stoß voll in sie reingesamt

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

..╰(*°▜°*)╯...mich wĂŒrde interessieren :ist es ĂŒberhaupt möglich im erregten zustand zu urinieren?................(❁®◡`❁)................

Geht 😉

Geschrieben

Überraschungen nicht, fĂ€nde ich eher unangebracht, denn es gibt einige Leute, die das eklig finden (ich gehöre zwar nicht dazu, aber könnte ja sein..). Wenn man allerdings vorher ĂŒber seine Vorlieben oder WĂŒnsche quatscht, sich einig ist und das dann spontan ausprobieren möchte wĂ€hrend dem Sex, dann bitteschön.. Ich kann das nur mit Menschen, denen ich mich sehr verbunden fĂŒhle und dann ist es auch fĂŒr mich ein richtig geiles GefĂŒhl.

Geschrieben

Ich hab mal eine Frau kennen lernen dĂŒrfen die wie sich nach ein paar Wochen rausstellte auf selbiges stand. Ich hab es dann nach mehr oder weniger mehrmaligem betteln versucht. Ich konnte es einfach nicht und kam mir voll doof vor ĂŒber ihr stehend und zu versuchen zu pinkeln 🙄

jetzt macht’s wohl wer anders.

Geschrieben

Stehe ich genauso drauf.
Meine Bekannte kann so schön squirten..... Ein Traum

Geschrieben

Nein, gab es nicht. WĂ€re demjenigen auch gar nicht gut bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Allthatyouwant:

Stehe ich genauso drauf.
Meine Bekannte kann so schön squirten..... Ein Traum

ist squirten und pinkeln das Gleiche:clapping:

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich muss gestehen, interessiert bin ich schon ob es mir gefÀllt, unter der Dusche könnte ich mir einen Versuch sogar vorstellen. Bis zu meiner ersten BDSM Erfahrung dachte ich auch es wÀre abnormal erregt zu sein. Dann mit dem richtigen Partner war es der Hammer...
Beim ersten Date wĂ€re das allerdings nichts fĂŒr mich 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nunja, wenn’s gefĂ€llt . . . ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off-Topic BeitrĂ€ge und deren Reaktionen entfernt. Ich finde es traurig, wie manche meinen ein Thema mit ihren Off-Topic Kommentaren, kaputt machen zu mĂŒssen. Ihr habt dafĂŒr den Off-Topic Bereich. Wenn euch ein Thema nicht so zusagt, könnt ihr bitte kommentarlos weiter ziehen.
LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich habe zwar schon einige Überraschungen erlebt und diese auch nicht nur beim ersten Date, aber NS oder gar KV war bisher nicht dabei. DarĂŒber bin ich auch ganz froh, da mich das wirklich nicht anmacht. Das hĂ€tte bei mir vermutlich einen gegenteiligen Effekt.

Aber wem es gefÀllt, bitte sehr.

Geschrieben

NS als Überraschung finde ich Strange. Das ist fĂŒr mich eine Variante ĂŒber die man vorher spricht. Das kann auch sehr schnell das unangenehme Ende eines Abends sein wenn ein Part angewidert geht.

Geschrieben

Als Überraschung ein NoGo
...sonst aber gerne

Geschrieben

Ne ihgitt nix fĂŒr mich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

..╰(*°▜°*)╯...mich wĂŒrde interessieren :ist es ĂŒberhaupt möglich im erregten zustand zu urinieren?................(❁®◡`❁)................

ja, funktioniert...aber nach seinen Aussagen schmerzhaft...hat ihn dennoch nicht davon abgehalten...da hat die Lust dem Schmerz wohl getrotzt...:$

..und war auch nicht beim ersten Date....:dancer:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mario69:

Eigentlich ganz normal dachte ich. [...] pinkeln [...] gepisst. [...]
Gab es fĂŒr euch schon solche Überraschungen?

Nein.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kobra68:

ist squirten und pinkeln das Gleiche:clapping:

***

Nein ist es nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

seh ich genauso

und sollte mich mal ein Mann ĂŒberraschend einfach anpinkeln, darf er sich darauf freuen, das ihm dann wohl erst mal ein paar Tage lang was weh tut, wenn er pinkeln will

Der Vorschlag kam ĂŒbrigens von der Frau 🙄 nicht lesen können, aber gleich gewalttĂ€tig werden... Willkommen bei den Flodders... 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bunny58:

Nein ist es nicht.

das weiß ich....hab auch applaudiert.....danke BUNNY

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb kobra68:

das weiß ich....hab auch applaudiert.....danke BUNNY

Dann ist alles gut. Viele wissen den Unterschied nÀmlich nicht.

Geschrieben

Also aus dem Alter das ich ins Bett pinkele bin ich schon ne Weile raus.
Und ihr wĂŒrde ich die BettwĂ€sche zum waschen in die HĂ€nde drĂŒcken 😂

×
×
  • Neu erstellen...