Jump to content

Überraschung Natursekt und? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mmfNbg:

Der Vorschlag kam übrigens von der Frau 🙄 nicht lesen können, aber gleich gewalttätig werden... Willkommen bei den Flodders... 

Ich habe lediglich gesagt, das ich aktiv würde, wenn mich jemand gegen meinen Willen anpinkeln würde.

Ansonsten hab ich mich der Meinung meiner Vorrednerin lediglich angeschlossen. Wenn Ihr Euch gern gegenseitig anpisst, ist mir das völlig egal. 

aber schön, das Ihr einräumt nicht verstehen zu können, was Ihr lest...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, das hatte ich schon mal. Ich habe oft eine bestimmte Kundin bei mir zuhause massiert - Tantra-Massagen, und hattenim Verlauf auch öfter Sex miteinander. Irgendwann lud sie mich zu sich ein. Als sie auf ihrem Sofa saß fragte sie mich, ob ich sie ein wenig lecken würde, was ich natürlich mit Freude tat. Während ich mit der Zunge in ihrem Schambereich spielte, sie saß auf dem Sofa und ich kniete auf dem Boden vor ihr, musste sie plötzlich pinkeln. Wir waren beide nicht darauf gefasst, aber sie ließ es dann einfach laufen und ich schluckte ihren Natursekt. Das war fantastisch, und später haben wir das oft wiederholt. Einfach herrlich.

Geschrieben

Bunny58 ➦ Bunny58 hat kobra68 zitiert: ❝ist squirten und pinkeln das Gleiche
***❞

Da kennt jemend nicht mal die einfachsten Dinge ... seufz

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vicky-:

Nein! Urin gehört in die Toilette.
Würde ein Mann mir diesen Vorschlag machen, wäre meine Erregung schlagartig unter Null, er könnte sich anziehen und gehen... auf Nimmerwiedersehen!

Und weil du es nicht geil findest, darf es sonst auch niemand geil finden? 🙈

vor 5 Stunden, schrieb Geboren-um-zu-Leben:

Wenn ich einen Ständer habe kommt kein Urin raus 🙈

Mit Erektion kann auch so gut wie kein Mann pinkeln 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ich habe lediglich gesagt, das ich aktiv würde, wenn mich jemand gegen meinen Willen anpinkeln würde.

Ansonsten hab ich mich der Meinung meiner Vorrednerin lediglich angeschlossen. Wenn Ihr Euch gern gegenseitig anpisst, ist mir das völlig egal. 

aber schön, das Ihr einräumt nicht verstehen zu können, was Ihr lest...

Die Frage des TE war aber: 

"Gab es für euch schon solche Überraschungen?" 

Und nicht: Möchte hier jemand rum meckern, der weder den Sinn einer Seite, die poppen.de heißt, verstanden hat, noch den eines Unterforums, in dem Sexualpraktiken diskutiert werden können. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bunny58:

Dann ist alles gut. Viele wissen den Unterschied nämlich nicht.

:kissing_heart:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kobra68:

ist squirten und pinkeln das Gleiche

NEIN! Oder kannst Du Squirten :no_good:? Wäre ein biologisches Wunder :joy::joy::joy:! Mal bei :dr_love: melden! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

NEIN! Oder kannst Du Squirten :no_good:? Wäre ein biologisches Wunder :joy::joy::joy:! Mal bei :dr_love: melden! 

hast Du geschlafen ...Du hast die Frage gar nicht kapiert und meine Antwort auch nicht....du bist schon öfters durch 

kluge nachrichten aufgefallen:clapping:

Geschrieben

@kobra68:sleeping:? JA!!! Danke für Kompliment 9_9. Sende dir dafür eine :rose:. Was du damit machst, ist mir egal. Zerbrich dir nicht den Kopf, was ich verstehe oder nicht. Ist Zeitverschwendung und ich denke, Du hast Besseres zu tun, als dich mit meiner Wenigkeit abzutun. Und über dein FrageAnwortSpiel: Mal an die Nase fassen ;). MfG Nils!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

@kobra68:sleeping:? JA!!! Danke für Kompliment 9_9. Sende dir dafür eine :rose:. Was du damit machst, ist mir egal. Zerbrich dir nicht den Kopf, was ich verstehe oder nicht. Ist Zeitverschwendung und ich denke, Du hast Besseres zu tun, als dich mit meiner Wenigkeit abzutun. Und über dein FrageAnwortSpiel: Mal an die Nase fassen ;). MfG Nils!

Ach wie lieb von Dir NILSSON.....echt..bist Du wendig:kissing_heart:..den Kopf zerbrechen.....meiner ist noch ganz und voll auf der Höhe9_9 und für Dich, nehme 

ich mir immer Zeit Nilsson:kissing_heart:9_9

Geschrieben

@kobra68: Danke! Meine Bildung :books: hat sich jetzt ganz schön erweitert. Meine natürlich mein "Einbildung" B|:joy::joy::joy: ;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

@kobra68: Danke! Meine Bildung :books: hat sich jetzt ganz schön erweitert. Meine natürlich mein "Einbildung" B|:joy::joy::joy: ;).

eigentlich bist Du ganz nett Nilsson.:kissing_heart:...und einbisschen Entertainment  hat noch nie geschadet Nilsson.:clapper:.....den das Leben ist ernst genug:dancer:

Geschrieben

@kobra68: Jaja. Geht Vielen hier so :pensive:. Man verkennt das Genie in mir B|. Kann sein das ich a bissl nerv. Was soll's. Und das Kompli mit nett geht mit einen Gutemorgen :coffee: zurück. Wieder eine nette Person kennengelernt. Kann doch so einfach sein :rainbow:. LG Nils!  

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nilsson:

@kobra68: Jaja. Geht Vielen hier so :pensive:. Man verkennt das Genie in mir B|. Kann sein das ich a bissl nerv. Was soll's. Und das Kompli mit nett geht mit einen Gutemorgen :coffee: zurück. Wieder eine nette Person kennengelernt. Kann doch so einfach sein :rainbow:. LG Nils!  

Ein Genie bewegt sich am Rande des Wahnsinns😂😂...da musst Du hellwach sein und auch mal einen Whisky trinken 😊....

Aber hier gibt es genug langweilige Menschen.....🤣🤣🤣...also Du nervst nicht Nils 🤠

Geschrieben

Unvorbereitet mag ich es nicht, ansonsten immer gerne

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Aurora45:

Unvorbereitet

Wie meinst Du das? Vorher geschüttelt oder gerührt? Oder wie :confused:???

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Nilsson:

Wie meinst Du das? Vorher geschüttelt oder gerührt? Oder wie :confused:???

Viel trinken meine ich damit.

Geschrieben

Hmm ich pisse auch gerne 😉

Geschrieben

Ich hab mich mal gefingert vor meinen Partner und er hat auf meine muschi gepisst das war so geil 😍

spassmacher65MD
Geschrieben

Leider hatte ich noch keine Partnerin/Partner dazu.
Würde ich aber gern mal erleben, beidseitig natürlich.
Ich stelle mir das sehr erregend vor.

Geschrieben

Wenn es aus versehen passiert, fänd ich es geil. Selbst kann ich beim Sex nicht pinkeln. 

 

Aber so mit dem Ziel sich gegenseitig anzupinkeln...ne, das wäre mich auch nix.

Geschrieben

Ich hätte auch mal richtig lust darauf, das eine Frau beim vögeln anfängt los zu pinkeln und ich ich sie auch zwischendurch anpinkle.....
Vielleicht findet sich ja hier eine SIE aus dem Raum Oldenburg (bei Bremen) die es auch mal testen will oder erfahrung damit hat und mich in diese art von Sexspielen einführen mag!

Geschrieben
Am 12.6.2020 at 16:30, schrieb Mario69:

Vor einiger Zeit hatte ich ein Date. Eigentlich ganz normal dachte ich. Quatschen ein Glas Wein und dann poppen dachte ich. Doch als wir so mittendrin waren sagte sie ich soll ihn auf den busen pinkeln. Ich war überrascht hab es getan, danach hat sie geblasen, mich geritten und dann hat sie mir auf den schwanz gepisst. Ich bin ehrlich es hat mir gefallen.
Gab es für euch schon solche Überraschungen?

Nein,aber es ist GEIL...

Am 12.6.2020 at 17:42, schrieb PaarEichenzell:

Dann hat sie wohl gesqirtet was nichts mit Urin zu tun hat.

...ist das "squirten" nicht eine unkontrollierte Entleerung der Blase oder gibt es das tatsächlich??? Ich hatte leider noch nicht das "Vergnügen",obwohl ich NS-Liebhaber bin...

Am 12.6.2020 at 18:02, schrieb Curvy1966:

Hallo...Nein ich habe das, zum Glück, noch nicht erlebt, dass ein Mann das tun wollte oder sich von mir gewünscht hat. Ich kann mir, obwohl ich es noch nicht hatte, aber auch nicht vorstellen, dass das irgendwie geil ist...ich stell es mir nur ein bisschen eklig vor. Aber zum Glück finden sich ja meist immer die passenden Partner, so dass jeder sich auf seine Art ausleben kann...LG Curvy

Ja,da scheiden sich die Geister...

Am 12.6.2020 at 18:15, schrieb AERDNA-lnrv:

..╰(*°▽°*)╯...mich würde interessieren :ist es überhaupt möglich im erregten zustand zu urinieren?................(❁´◡`❁)................

Ja,das funktioniert - man muß nur genug Druck aufgebaut haben,sprich,die Blase muß randvoll sein,dann geht´s... Leider sind die meisten Partner nicht davon angetan und gehen meistens vor dem Sex auf´s Klo...

Am 12.6.2020 at 18:27, schrieb AERDNA-lnrv:

......ist das bei jedem so oder muss das erlernt werden?

Du kannst fragen - ist keine Sache der Übung,sondern liegt am Füllstand der Blase...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bunny58:

Dann ist alles gut. Viele wissen den Unterschied nämlich nicht.

Kann sein,es gibt - das muß man dazusagen - unterschiedliche Arten des squirtens! Bei einer läuft es wie ein Creampie aus der Vagina,andere "pissen" förmlich den Orgasmus - und da liegt die Wurzel des Verwechselns...

vor 20 Stunden, schrieb tigerchen72:

Und weil du es nicht geil findest, darf es sonst auch niemand geil finden? 🙈

Mit Erektion kann auch so gut wie kein Mann pinkeln 

Falsch - mann kann... Du vielleicht nicht,aber andere..!?

vor 12 Stunden, schrieb kobra68:

Ein Genie bewegt sich am Rande des Wahnsinns😂😂...da musst Du hellwach sein und auch mal einen Whisky trinken 😊....

Aber hier gibt es genug langweilige Menschen.....🤣🤣🤣...also Du nervst nicht Nils 🤠

Leute,es macht tierischen Spass, Euch in eurem "Schlagabtausch"zu beobachten!!! Ich hatte Anf.der Woche ebenfalls heftigsten "Austausch" von Nettigkeiten,was mir dann auch sofort einen Strafpunkt eingebracht hat... Sei´s drum,weiter so und wenn gewünscht,jodle ich gern in eurem Chor mit.... LG...

vor 11 Stunden, schrieb Aurora45:

Unvorbereitet mag ich es nicht, ansonsten immer gerne

Ja,das ist doch mal etwas,was man gern hört bzw.liest! Wie wär´s,hast du Lust, "vorbereitet" zusammen in ein Match zu gehen..??

×
×
  • Neu erstellen...