Jump to content

Überraschung Natursekt und? đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KĂŒstenlĂŒmmel:

Kann sein,es gibt - das muß man dazusagen - unterschiedliche Arten des squirtens! Bei einer lĂ€uft es wie ein Creampie aus der Vagina,andere "pissen" förmlich den Orgasmus - und da liegt die Wurzel des Verwechselns...

Falsch - mann kann... Du vielleicht nicht,aber andere..!?

Leute,es macht tierischen Spass, Euch in eurem "Schlagabtausch"zu beobachten!!! Ich hatte Anf.der Woche ebenfalls heftigsten "Austausch" von Nettigkeiten,was mir dann auch sofort einen Strafpunkt eingebracht hat... SeiÂŽs drum,weiter so und wenn gewĂŒnscht,jodle ich gern in eurem Chor mit.... LG...

Ja,das ist doch mal etwas,was man gern hört bzw.liest! Wie wÀrŽs,hast du Lust, "vorbereitet" zusammen in ein Match zu gehen..??

Deswegen sind wir doch hier....wir könnten noch Nachschub gebrauchen....dann singen wir zusammen im Chor...gegen die9_9

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Pissen und dabei nackt an einen See sein. Dabei beobachtet zu werden und ich hab Latte...was dann kommt....

Geschrieben

Eine Überraschung war es nicht, es war abgesprochen. Und es war sehr geil, sowohl aktiv als auch passiv!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb NewOne:

Eine Überraschung war es nicht, es war abgesprochen. Und es war sehr geil, sowohl aktiv als auch passiv!

So soll es auch sein! Bei außergewöhnlichen Sexpraktiken oder Fetischen sollte man sich grundsĂ€tzlich "vorher" absprechen... Nicht jeder mag derartige "Überraschungen"... Sauber!!! Bin auch Liebhaber von "Golden Showers",aber sowas muß im Vorwege geklĂ€rt sein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dem kann ich auch nichts abgewinnen. Wenn's beim Lecken mal nach Urin schmeckt, ist es doch anders, als wenn es im Strahl auf einem niedergeht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Keldhar:

Dem kann ich auch nichts abgewinnen. Wenn's beim Lecken mal nach Urin schmeckt, ist es doch anders, als wenn es im Strahl auf einem niedergeht.

Ja,wenn man sich nicht im Vorwege abspricht,dann lĂ€uft es dumm! Es ist wichtig,vorher darĂŒber zu sprechen,auch wenn die "Dame" inkontinent ist,sollte es erwĂ€hnt werden...

Schokostuebchen
Geschrieben

Also bei mir darf beim Sex alles passieren, und wenn dame / Herr unversehens dabei pisst, na und???? Die einziege Info ist bei Analpraktiken, aber auch da darf es mal unverhofft schmutziger werden...... da erwarte ich eigentlich nur eine kurze Info, wenn mein Gesicht in der NĂ€he des Hintereinganges/ ausganges ist..... ansonsten darf auch da alles gerne ohne vorankĂŒndigung passieren, wenn sich partnerin/ partner völlig hingibt. Ist Sex.

Geschrieben

Finde ich ein absolut gelungener Abend... Bin weniger der Spende... Ich empfange sehr gerne

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde solche Dinge sollten im Vorfeld abgesprochen werden... Macht man ja in der Regel auch bei einem ONS... Die Go's und No Go's absprechen... 

Und hierbei ist es egal ob es sich um Oralverkehr NS - Spielchen etc. handelt... Was geht und was nicht, sollte vorher immer besprochen werden. 

Unabgesprochen finde ich es genauso "daneben" wie ungefragt zu versuchen, anal eindringen zu wollen... 

Da kann Mann dann schon mal ganz fix als dem Bett fliegen, nackt und mit glĂŒhender Wange... 😏

NS könnte ich mir als Quelle vorstellen, aber auch nur so!!! 

Aber bei euch beiden hat es gepasst und beiden gefallen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
×
×
  • Neu erstellen...