Jump to content

Licht an oder Aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist das denn für eine Frage? Dabei hat doch wohl keiner Licht an? Um Gottes Willen, das geht ja wohl gar nicht! Dann sieht man ja alles! Das wäre ja total unanständig! Also nein! Nur im Dunkeln und natürlich ohne anfassen, mit Sachen an! Alles andere ist Schweinskram und hat hier ja wohl absolut nix zu suchen!

Geschrieben

Was für eine alberne und überflüssige Frage... sorry,aber will man nicht sehen,was geschieht???

Geschrieben

Kommt wohl auf die jeweilige Tageszeit an LACH ... Na ja, sehen sollte man sich schon irgendwie können, oder?

Geschrieben

Je nach Lust und Laune. Tagsüber mache ich es ja nicht extra dunkel, wenn es zur Sache geht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Küstenlümmel:

. sorry,aber will man nicht sehen,was geschieht???

smilie_denk_08.gif Gibt's bestimmt welche, die das nicht unbedingt wollen.

Geschrieben

Wären wir jetzt im Jahre 1950 würde ich sagen im dunkeln aber die Zeiten haben wir ja Hinter uns 😁

Geschrieben

Wenn sie nicht so schön ist, wird eh nicht gevögelt, egal ob im hellen oder im dunklen. Wenn sie es allerdings ist, lieber im Hellen.
Ich möchte ja das Naschwerk sehen.

Geschrieben

aaaannn
das Auge genießt doch mit
Sex ist ja nicht nur Muschi oder Schwanz.
Das Gesehene als Ganzes oder auch die Details gehören doch dazu.
Hast Du schon mal auf den Gesichtsausdruck einer sexuell erregten Frau geblickt und die kleinen Veränderungen festgestellt wenn Du etwas am Verwöhnen veränderst.
Hast Du schon mal die verdrehten Augen bei Ihrem Orgasmus gesehen.
Wer wollte denn im Dunkeln darauf verzichten

Geschrieben

Wenn ich wählen müsste zwischen absoluter Dunkelheit und landebahnbeleuchtung, wähle ich die absolute Dunkelheit! Ansonsten ist schummriges Licht schon nicht schlecht. Ich komme allerdings in ein alter, indem ich mich selber alles andere als attraktiv finde, ich finde dunkel schon nicht schlecht.

Geschrieben

Wir immer im hell,wir wollen das sehn wie der andren aussieht Beim das Genus von Sex

Geschrieben

An natürlich..männer sind visuell veranlagte säugetiere 😄

Geschrieben

Bei mir Licht an, etwas gedimmt natürlich

Geschrieben

Ich mag Schummerlicht und Kerzen...

Geschrieben

Ich mag Schummerlicht und Kerzen...

Geschrieben

Na an , will ja alles sehen

Geschrieben

immer so hell, dass ich noch alles gut sehen kann. Nichts zu sehen ist total doof und deprimierend. 

Geschrieben

Aufjeden fall mit Licht , is doch blöd wenn man nix sieht

×
×
  • Neu erstellen...