Jump to content

Sex ist Gesund?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich Lese immer Regelmäßiger Sex ist Gesund und fördert längers  Leben

Was meint Ir hier zu?

Ist Regelmäßiger Sex gesund?

Wer von euch hat Regelmäßiger Sex?

Was versteht ihr Unter Regelmäßiger Sex?

1x die Woche 1 x im Monat 1x im Jahr?

Ich finde unter Regelmäßig Versteht man mehr als am Tag.

Angeblich sagte schon Martin Luther:
"In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr". Ich glaube, es sollte eigentlich heißen "In der Woche vier, schadet weder ihm noch ihr"...

(bearbeitet)

Auf jeden Fall.
Gemeinsamer Sex/Nähe ist gut für Körper und Geist.
Schafft gute Laune, verbindet einander.

Regelmäßiger Sex ist für mich persönlich mindestens 1x pro Tag.

Muss ja nicht das volle Programm (Penetration) sei, gemeinsanes Aneinanderkuscheln oder Petting zählt auch.

bearbeitet von SensualMarc
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist Regelmäßiger Sex gesund?

Ja.

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer von euch hat Regelmäßiger Sex?

Geht dich (oder sonst wen hier) nix an.

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was versteht ihr Unter Regelmäßiger Sex?

Ich verstehe regelmäßigen Sex als das Gegenteil von unregelmäßigem Sex.

Ich habe täglich Sex mit mir selbst. Meist mit meinen Nippeln und multiplen Orgasmen, aber auch mal mit meinem auch mal spritzigen Penis. Fremdverursacht ab und an auch mal. Alles fühlt sich sehr gesund an.😉

Seit auch Ärztinnen und Wissenschaftlerinnen an den entsprechenden Studien beteiligt sind und das bestätigen, glaube ich etwas mehr daran.
Ich selbst kann nur vom Wohlfühlfaktor bei mir selbst, und aus Gesprächen mit anderen (Männer und Frauen) berichten.
"Regelmäßig" sollte etwas öfter als "so gut wie nie " sein.
Sex im Alleingang zählt übrigens auch dazu.

Was ist, wenn du regelmäßigen Sex hast aber Adipositas erkrankt bist wie die meisten was man hier auf Bildern sieht- . Ich glaube als Medizinstudent, , dass diese ganze Fragesteller hier so neben das Thema hergeht. Der normale Mensch draußen auf der Straße ohne gesundheitlichen Übergewicht profitiert natürlich von positiven Sex, weil dort Botenstoffe freigesetzt werden, die den Körper gut tun bei erkrankte Menschen. Wie oben erwähnt, werden zusätzlich die Gelenke beeinflusst. Aber das ist ja ein anderes Thema also auf deine Antwort zu beantworten ja, der normale, gesunde Mensch mit einem gesunden Körper und einigermaßen guten Ernährung, den wir Sex gut tun

vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde unter Regelmäßig Versteht man mehr als am Tag.

Alles klar, dat ist die standardisierte Möglichkeit.

Erhöht auf jeden Fall das körperliche Wohlbefinden, ist gut für Herz ❤️ und die Seele.

• Neu erstellen...