Jump to content

Licht an oder Aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf Ort, Lust und Laune an ;) Allerdings seh ich schon gerne was dabei

Geschrieben

Ich möchte gerne bei Kerzenschein und guter Musik pieppppp 😁

Geschrieben

Nein natürlich total Dunkel und dann erst entkleiden, natürlich jeder für sich. 😂

Nein Spass mag es lieber mit indirekter Beleuchtung oder mit Kerzen ist auch super.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 20:55, schrieb Merlina-2587:

Ich mag es nicht, angestrahlt zu werden.
Bei Muschibubu-Beleuchtung, kann ich mich leichter fallen lassen.

Kommt drauf an wer in meinem Bett liegt............Lach

Gerade eben, schrieb Pseudo-2019:

Kommt drauf an wer in meinem Bett liegt............Lach

Wer will das schon aber bisschen Dunkel muß schon sein...ist auch schon ganz angenehmer oder wie sagt man Romantischer

Geschrieben

Ich mag ansich gern indirekte Beleuchtung. Möchte gern dem Mann dabei in die Augen schauen können.

Geschrieben

Immer mit Licht und nix anders,möchte ja die Ausstrahlung der Frau sehen.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 14:29, schrieb Ferdelance:

Sieht die Frau scheiße aus Licht aus ...sieht sie gut aus Licht an ist doch klar

Aha. Also immer Licht aus...

Am 8.6.2020 at 14:28, schrieb Denis41:

Ich mag es gerne eher dunkler. Meine Fantasie kommt da besser in die Gänge...😊

Also die hässliche Frau schön phantasieren?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Genau, ich will dir auch in die Augen schauen, wenn ich dich mit der Zunge verwöhne!!!😉😉

Geschrieben

Na an natürlich, sonst kann ich ja ihre schönen Nippel und Titten nicht sehen und bewundern.  Ich mag es zu sehen was ich schmecke und an was ich knabbere und lecke, bis in die kleinste Ritze.

Geschrieben

Ich finde es mit Licht an am besten. Da ich gerne meine Partnerin dabei zu schaue wie sie den Sex genießt. Vorallem beim Lecken finde ich es geil sie dabei zu beobachten wie sie sich verhält. Auch wenn mir eine Partnerin einen Blowjob gibt schaue ich gerne dabei zu 

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 14:04, schrieb TheShyMan83:

mehr im Dunkel oder mehr im Hellen

immer im Dunkeln, denn wenn "SIE" mich ansieht ist sie mir verfallen. Wer will das schon riskieren?

×
×
  • Neu erstellen...