Jump to content

Licht an oder Aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 
mich würde mal interessieren ob mehr im Dunkel oder mehr im Hellen gepoppt wird ? !

Grüsse 
 

Geschrieben

Frei nach den Worten von Olaf Schubert: das entscheidet die Frau ..... mit ihrem Aussehen😂😂😂😂

Geschrieben

Im Dunkeln eigentlich nie - immer bei Licht oder gedämpfter Beleuchtung.

Geschrieben

Ich mag es gerne eher dunkler. Meine Fantasie kommt da besser in die Gänge...😊

69Berliner69bln
Geschrieben

Mit Licht...ich will beim poppen was sehen

Geschrieben

Sieht die Frau scheiße aus Licht aus ...sieht sie gut aus Licht an ist doch klar

Geschrieben

Dimmer machen noch mehr möglich.

Geschrieben

Am liebsten indirekte gedimmte Beleuchtung.

Geschrieben

Ich mag es in hellen.
Mag ja nicht um dunklen rumstochern. 😂😂😂

Geschrieben

Ich hab es lieber an. ☺️ Dann weiß ich auch wo ich gerade bin. 😋

Geschrieben

Das kommt immer auf die Stimmung an und beides hat seinen Reiz.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich wähle oder.....und bloß keinen Kerzenschein stehe ich nicht drauf 😋

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Am besten Flutlicht, wie im Stadion...! 😆💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Pass auf, dass du nicht Anal und Vaginal verwechselst ;-)

Geschrieben

Gedimmte und indirekte Beleuchtung, sonst auch gern Morgensonne direkt auf die Laken. Dunkel ist nichts für mich. 

Geschrieben

Mal so, mal so. Hat beides seinen Reiz, aber meistens ist es hell.

Geschrieben

Das entscheidet bei mir die Frau.....


....mit ihrem Aussehen (Chauvimodus aus)

Nein, ehrlich. Ich finde etwas Licht ganz toll, ich brauche keine 500 W Halogenstrahler in jeder Zimmerecke aber zappendster muss es auch nicht sein.
Und wenn strahlender Sonnenschein den Tag erhellt ist es halt sehr hell

Geschrieben

Mir ist das vollkommen egal. Wenn der Typ heiß ist und sich langsam auspellt schaue ich ihn mir gern an, aber dann ist es manchmal schon geil ihn nur noch zu spüren.

Geschrieben

Beides. Ihn/Sie zu sehen, die Erregung, der Körper, sich in die Augen sehen, mit Gesten verführen. Oder auch im Dunkeln mit den übrigen Sinnen den Sex erleben, riechen, schmecken, fühlen, hören, nicht wissen, was er/sie als nächstes macht, wo er/sie hinfasst o.ä.
Beides hat seinen ganz eigenen Reiz.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb TheShyMan83:

mich würde mal interessieren ob mehr im Dunkel oder mehr im Hellen gepoppt wird ? !

:confused: Kommt auf die Stromrechnung an. 

Geschrieben

licht an.....ich will in ihren augen sehen wenn ich mein schwanz in ihr reinschiebe....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

:confused: Kommt auf die Stromrechnung an. 

Check 24 Stromvergleich?🤔😂

×
×
  • Neu erstellen...