Jump to content

Welche Beziehungen sind bei euch zerbrochen,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als Ihr eure Sexualität offenbart habt/eure sexuelle Vorlieben unfreiwillig durchgesickert sind?

es ist nicht einfach damit umzugehen, dass die Menschen im eigenen Umfeld intolerant und ignorant sind. Es ist aber auch nicht einfach alles geheim zu halten, vor allem nicht, wenn man sich gewaltig verändert. 

Bei uns lief die Trennung mit den Schwiegereltern gewaltig dreckig ab. Wir wurden aufs Übelste beschimpft, jeder von uns beiden. Flittchen, Nutte und Hurenbock war schon die mildere Wortwahl. 
Die Trennung war im Grunde längst überfällig, aber hätte nicht so dreckig ablaufen müssen. Manchmal bin ich erschrocken darüber, welch asoziales Verhalten solche Menschen an den Tag legen können. Die haben sogar versucht meiner Mutter davon zu berichten, bissen aber auf Granit. Sie hat die zum Teufel gejagt(stolz bin wie Oskar auf meine Mum) 

Meine beste Freundin, mit der ich 35 Jahre, seit dem Sandkasten, befreundet war kündigte mir die Freundschaft, als ich bei ihr angegeben habe, dass ich Sex mit 22 und 25 Jahre alten Männern hatte. Und das, obwohl sie selbst mir ihre Sexgeschichten ständig verraten hat(gut, sie ist Single). Sie konnte einfach nicht verstehen, dass ich mit meinem Mann zusammen das ganze auslebe. 
Auf die Schwiegereltern kann man ja noch getrost verzichten, aber die beste Freundin zu verlieren tut schon sehr weh. 
Ich bin nur so froh, dass mein Mann viel Verständnis für mich aufbringt und sogar versucht diese Lücke der besten Freundin zu füllen. Klingt doof, ist aber irgendwie beruhigend. Bin nie ein Mensch gewesen, der oberflächliche Beziehungen pflegte, deshalb hatte ich auch nur eine einzige Freundin. 


Es ist schwer diese engstirnigen Köpfe zu verstehen. 
Geht es euch auch so? Wie geht ihr damit um? 

Geschrieben

Ich hatte mal einen tollen Partner, der mir irgendwann offenbart hat, dass mein größtes Anti sein größter Fetisch ist. Nun gut, ich habe es versucht und er durfte sich mit meinen Füßen einen runterholen. Ich fand das ganze schon optisch allein total lächerlich und musste unglaublich anfangen zu lachen. Das war denn das Ende. Aber keiner kann mir irgendwas vorwerfen, ich habe es zumindest versucht!

Geschrieben

Tja.. darum achten wir peinlichst darauf, dass von unseren sexuellen Vorlieben absolut nichts nach aussen dringt. Darum wird es von uns hier NIEMALS öffentliche Bilder geben und jemand mit dem wir uns treffen wird nie die Gelegenheit haben viel über unser Privatleben herauszubekommen. Ebenso wird es nie Kontakt zu anderen Freunden oder gar zur Familie geben. Außerdem würden wir nie im Freundeskreis über unsere Vorlieben sprechen.
Wenn man absolute Diskretion halt nicht groß schreibt, dann muss man mit solchen ärgerlichen Konsequenzen rechnen und leben.

Geschrieben

Ich/wir hängen unser Sexleben jetzt nicht so groß an die Glocke 😅
Wer mich hier findet, ist auch nicht ohne Grund da 😉 und braucht mich nicht verurteilen. Wenn doch, dann kann er ruhig aus meinem Leben treten und kann so wichtig nicht sein.

Das mit deiner besten freundin tut mir leid, aber vielleicht ist sie neidisch weil sie Single ist und du nicht? Vielleicht möchte sie genau auch das was du hast?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YouAndUs:

Meine beste Freundin, mit der ich 35 Jahre, seit dem Sandkasten, befreundet war kündigte mir die Freundschaft, als ich bei ihr angegeben habe, dass ich Sex mit 22 und 25 Jahre alten Männern hatte. Und das, obwohl sie selbst mir ihre Sexgeschichten ständig verraten hat(gut, sie ist Single). Sie konnte einfach nicht verstehen, dass ich mit meinem Mann zusammen das ganze auslebe. 

Das muss eine beste Freundin auch nicht verstehen.... aber dafür die "Freundschaft" kündigen?

Das würde eine echte beste Freundin nicht tun.

Geschrieben

Ich erzähle das gar nicht herum was ich so für Vorlieben habe und wenn mir eine Freundin/ein Freund erzählt worauf sie/er so steht und es entspricht jetzt nicht dem "gesellschaftlichen Standard", dann nehme ich das zur Kenntnis, lächle und wünsche viel Spaß. Ich lebe einfach nach dem Motto "Leben und leben lassen." Es muss nicht jeder verstehen, aber man sollte es wenigstens tolerieren. Ich finde zum Beispiel überhaupt nichts dabei, wenn du Sex mit älteren Männern hast. Mein Güte, also dafür eine Freundschaft aufzugeben ist leider echt übertrieben.

Geschrieben

Wertverluste. Was bedeuten Treue und Zusammenhalt schon, wenn man virtuell mehr als genug Freunde und Follower hat? Dann muss man auch nicht die sexuellen Eskapaden des besten Freundes akzeptieren, sondern schießt ihn eben ab. Man hat ja noch genug Freunde im virtuellen Ersatzleben.
Frag dich mal, was du von der Reaktion deiner Ex-besten Freundin oder deinen Ex-Schwiegereltern hälst und ob du solch engstirnige Menschen wirklich um dich haben willst.
Ich selbst habe diese Erfahrung noch nicht machen müssen, jedoch hänge ich meine Bisexualität nicht an die große Glocke, da es niemanden was angeht, mit wem ich ins Bett gehe. Wenn mir jedoch deswegen jemand blöd kommen sollte, dann kann ich auf Denjenigen sehr gern verzichten, solche Leute brauche ich echt nicht.

Geschrieben

Solange wir beide uns einig sind, scheißen wir auf die Meinung anderer über uns......liebt uns oder hasst uns.......ganz einfach

Geschrieben

Das ich swinge wissen nur die allerengsten Freunde und können gut damit umgehen. Bin ja Single und tue niemandem weh.

Geschrieben

Es soll doch jeder sein Sexleben so gestalten wie er das für richtig hält.Da hat doch keiner etwas zu sagen.Und wem es nicht gefällt hat eben Pech gehabt.

Geschrieben

Keine .. den ich habe nie ein Geheimnis aus dem gemacht was ich bin geht auch garnicht man merkt das eh immer das ich dominant und sadistisch bin

Geschrieben

Manchmal ist es echt schockierend wie engstirnig manche Menschen sind. Naja seit sie ja endlich los. Kenn das nicht auf sexueller eben aber musst auch viel ballast hinter mur lassen manche Menschen sind wie Anker. Sie schauen auf dich herrab, wollen nicht das du dich weiterentwickelst und dein Weg gehst , um sich besser zu fühlen. Anfangs entfand ich solchen menschen gegenüber Wut, aber wir sollten sie bemitleiden und hoffen das ihre kurzsichtig mit ihnen diese welt verlässt. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte fast 20 Jahre ausschließlich Beziehungen mit Frauen, war in der Gaycommunity aktiv, war in verschiedenen Projekten aktiv, war überall geoutet und hatte fast ausschließlich Freundschaften in diesem Umfeld, auch meine beruflichen Aktivitäten waren z.T. in dem Bereich. Ich selbst fühlte mich als 100 %ige Lesbe. 

Als ich dann meinen jetzigen Mann kennenlernte, dachte ich, ich hätte 'nen Sockenschuß, als ich feststellte, daß ich mich in ihn verliebt habe, das paßte so überhaupt gar nicht in mein Konzept. Und als ich mich dann entschied, mit ihm eine ernsthafte Beziehung einzugehen, brach mein gesamtes soziales Netz zusammen, die Reaktionen waren teilweise heftig. 

Bin dann weggezogen, es gibt keinen einzigen Kontakt mehr aus der Zeit, hat Jahre gedauert, bis ich damit fertig geworden bin. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja das kenne ich auch aus einer früheren Beziehung, es sollte doch immer ein geben und nehmen sein.
Habe jetzt eine Fickfreundin die meine Vorlieben teilt und ich kann sie jetzt ausleben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

brach mein gesamtes soziales Netz zusammen, die Reaktionen waren teilweise heftig. 

Besonders tolerant waren die dann scheinbar nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich hatte mal einen tollen Partner, der mir irgendwann offenbart hat, dass mein größtes Anti sein größter Fetisch ist. Nun gut, ich habe es versucht und er durfte sich mit meinen Füßen einen runterholen. Ich fand das ganze schon optisch allein total lächerlich und musste unglaublich anfangen zu lachen. Das war denn das Ende. Aber keiner kann mir irgendwas vorwerfen, ich habe es zumindest versucht!

Verzeih bitte, aber ich mußte eben so lachen. Die Art wie du das schilderst ist einfach umwerfend.

Das war doch aus heutiger Sicht eher eine lustige Trennung, die du bestimmt verschmerzen konntest.

 

Nachtrag:

Oh Gott, ich hab es jetzt zum dritten Mal gelesen und ich kann mir das bildlich vorstellen.

Ich am Schlüsselloch und dann brech ich zusammen vor Lachen. Mein Bauchfell vibriert immernoch

bearbeitet von ChabuQ
Nachtrag
Geschrieben

Wegen Vorlieben ist  bei mir noch keine Beziehung beendet worden 

DerLustvolle22
Geschrieben

Paar Freunde mochten es nicht das ich mit ner Frau zusammen war die 15 Jahre älter war. Hab den Kontakt zu den angeblichen Freunden beendet.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ChabuQ:

Verzeih bitte, aber ich mußte eben so lachen. Die Art wie du das schilderst ist einfach umwerfend.

Das war doch aus heutiger Sicht eher eine lustige Trennung, die du bestimmt verschmerzen konntest.

War die beste Trennung meines Lebens! Ich stand nachts um 3 Uhr in Berlin auf der Straße, aber ich habe nur 50 Minuten nach Hamburg gebraucht! Auf dem Motorrad über die leere Autobahn... war super!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naturduft:

Tja.. darum achten wir peinlichst darauf, dass von unseren sexuellen Vorlieben absolut nichts nach aussen dringt. Darum wird es von uns hier NIEMALS öffentliche Bilder geben und jemand mit dem wir uns treffen wird nie die Gelegenheit haben viel über unser Privatleben herauszubekommen. Ebenso wird es nie Kontakt zu anderen Freunden oder gar zur Familie geben. Außerdem würden wir nie im Freundeskreis über unsere Vorlieben sprechen.
Wenn man absolute Diskretion halt nicht groß schreibt, dann muss man mit solchen ärgerlichen Konsequenzen rechnen und leben.

Wir fragten, nach welchen, denen es auch so geht und wie die damit umgehen. Erstens, wir sind nicht in der Schule und alle erwachsen. Und zweitens: ihr habt nichts zu sagen? bitte dann auch mitdiskutieren.

vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich/wir hängen unser Sexleben jetzt nicht so groß an die Glocke 😅
Wer mich hier findet, ist auch nicht ohne Grund da 😉 und braucht mich nicht verurteilen. Wenn doch, dann kann er ruhig aus meinem Leben treten und kann so wichtig nicht sein.

Das mit deiner besten freundin tut mir leid, aber vielleicht ist sie neidisch weil sie Single ist und du nicht? Vielleicht möchte sie genau auch das was du hast?

Wir hängen es auch nicht an die große Glocke, aber da wir aus einer Kleinstadt kommen, spricht sich einiges wie Lauffeuer rum. Wir hatten früher „Besuch“ zuhause, des Öfteren. Das hat scheinbar sich so rasant schnell ausgebreitet und die Schwiegereltern befürchteten die gesellschaftliche Stellung zu verlieren. jetzt “leben“ wir in einer größeren Stadt, arbeiten durch Deutschland und leben unser Leben. so ziemlich frei, wie es uns passt. Wir sind unsere eigene Arbeitgeber, Kinder sind groß und haben das von den Schwiegereltern im „Jargon“ verpackt mitbekommen, was sie von unserer Sexualität halten. Selbst die Kinder sagten, dass was sie in den Schimpftiraden sagten, ist asozial und unnormal.
Wir müssen unsere Sexualität nicht verstecken. Wir tun keinem Weh, wir machen nichts verbotenes. Das was mich nur wundert, dass die Schwiegereltern selbst eigentlich ziemlich offen in ihrer Sexualität waren. Zu DDR Zeiten FKK besucht, Pornovideos lagen immer rum. Dildo lag auf dem Nachtschrank. Alles Easy. Aber dann gegen uns wettern? Ich bin froh, dass es vorbei ist. 
 

und mit der besten Exfreundin ist einfach schiefgelaufen. Als ich kurz vor Corona Shutdown die Krise in der Firma mitbekommen habe, sagte ich ihr: „scheiß Korona, mimimi, Angst die Firma zu verlieren, aber zum Glück kann ich mich auf das nächste mal freuen, wenn ich ein paar Toyboys vernasche“ 

und sie so zu mir: „hast du mir nicht erst letztens erzählt, dass du einen reichen Lover hast? Wieso kann er dich nicht unterstützenden bei der Firma?“ 

Und ich: „für wen hälst du mich? Prostituierte? Und wie soll mein Mann das sehen, wenn mir ein anderer Geld für die Firma gibt? Und wozu soll er mich, verdammt noch mal unterstützen?!“

Und sie zog sich den Schuh natürlich selbst an, weil sie es selbst liebt, von den Männern mit denen sie Sex hat, unterhalten zu werden aber sich jedes Mal bei mir ausgekotzt hat, wie schlecht im Bett die sind. Tja, und ich komme da noch mit zwei super jungen und attraktiven Stechern um die Ecke, das war’s. Das hat ihr den Rest gegeben. 

Gut wir hatten unsere Zeit.

jetzt ist mein Mann meine beste Freundin und Dom und Geliebter und Vater meiner Kinder. Besser geht es nicht. Erspare ich mir ihre mimimis. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bolero2000:

Besonders tolerant waren die dann scheinbar nicht...

Toleranz ist in Randgruppen und Subkulturen generell nicht sehr verbreitet. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Toleranz ist in Randgruppen und Subkulturen generell nicht sehr verbreitet. 

Die sind es halt gewohnt, dass ihnen Toleranz entgegen gebracht wird.

Da ist unsere Toleranz wiederum kontraproduktiv.

Hab ich schon sehr oft erlebt.

Die sind dann eher noch frustriert wenn sie toleriert werden, weil sie sich dann schon wieder zu normal vorkommen, dann kommt halt noch mal ne Schippe drauf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb YouAndUs:

Wir fragten, nach welchen, denen es auch so geht und wie die damit umgehen. Erstens, wir sind nicht in der Schule und alle erwachsen. Und zweitens: ihr habt nichts zu sagen? bitte dann auch mitdiskutieren.

Das Forum dient der Meinungsbildung und ist nicht dazu gedacht, selbstnutzend zu wirken.

Sollen wir auf den nächsten Thread warten, in dem die Frage gestellt wird: "Ich habe vor XY alles zu erzählen, nur warte ich mal ab, was Ihr mir ratschlagt"?

Vielleicht dient euer Thread auch jenen, etwas diskreter mit ihrem Sexualleben umzugehen, damit ihnen genau das, wie euch oder dir, nie passiert. Da sind dann Antworten, wie unsere, vielleicht eher geeignet, statt Antworten von jenen, die beschreiben, wie sie Schadensbegrenzung betreiben.

Den Mund jedenfalls, braucht ihr keinem verbieten. Und wenn euch Antworten nicht passen, dann ist das eben so. Das Thema haben wir jedenfalls nicht verfehlt: Auf die Frage "Geht es euch auch so?" hast du von uns auch eine Antwort bekommen und diese lautet: "Nein". Ganz einfach.

 

"Und zweitens: ihr habt nichts zu sagen? bitte dann auch mitdiskutieren." - Tun wird doch. Wir diskutieren mit. :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Naturduft:

Das Forum dient der Meinungsbildung und ist nicht dazu gedacht, selbstnutzend zu wirken.

Sollen wir auf den nächsten Thread warten, in dem die Frage gestellt wird: "Ich habe vor XY alles zu erzählen, nur warte ich mal ab, was Ihr mir ratschlägt"?

Vielleicht dient euer Thread auch jenen, etwas diskreter mit ihrem Sexualleben umzugehen, damit ihnen genau das, wie euch oder dir, nie passiert. Da sind dann Antworten, wie unsere, vielleicht eher geeignet, statt Antworten von jenen, die beschreiben, wie sie Schadensbegrenzung betreiben.

Den Mund jedenfalls, braucht ihr keinem verbieten. Und wenn euch Antworten nicht passen, dann ist das eben so. Das Thema haben wir jedenfalls nicht verfehlt: Auf die Frage "Geht es euch auch so?" hast du von uns auch eine Antwort bekommen und diese lautet: "Nein". Ganz einfach.

 

"Und zweitens: ihr habt nichts zu sagen? bitte dann auch mitdiskutieren." - Tun wird doch. Wir diskutieren mit :)

Ihr lasst den Moralapostel raushängen? Traut euch keinen was zu sagen, wie euer Sexleben aussieht? Traut euch nicht Bilder rein zu stellen. Aber ihr verkündet öffentlich, daß ihr AO ficken wollt. So scheisse kann selbst euer Leben nicht sein. Zurück zur Meinungsbildung: Wer heutzutage AO mit Fremden fickt, sollte wirklich seine Identität geheimhalten. Trapp, Trapp, der Trapper. Tripp, Tripp ... Egal lassen wir das. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb YouAndUs:

Geht es euch auch so? Wie geht ihr damit um? 

Ich wäge ab, wem ich mein Sexleben anvertrauen kann und wem nicht. Meine engsten Freunde wissen davon und hier habe ich auch welche gefunden. Von meiner Familie wissen nur wenige, dass wir eine offene Beziehung führen. Weiter gehe ich auch nicht auf die Details gegenüber Familie und Freunde ein - Ausnahme: die Freunde von hier wissen gut Bescheid. Und Diskretion gegenüber bestimmten Menschen ist in eurem Fall vielleicht besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...