Jump to content

Welche Beziehungen sind bei euch zerbrochen,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YouAndUs:

Ihr lasst den Moralapostel raushängen? Traut euch keinen was zu sagen, wie euer Sexleben aussieht? Traut euch nicht Bilder rein zu stellen. Aber ihr verkündet öffentlich, daß ihr AO ficken wollt. So scheisse kann selbst euer Leben nicht. Zurück zur Meinungsbildung: Wer heutzutage AO mit Fremden, sollte wirklich seine Identität geheimhalten. Trapp, Trapp, der Trapper. Tripp, Tripp ... Egal lassen wir das. 

Es gibt einfach Menschen, die nie überein kommen werden, egal um was es geht... Menschen, die einfach zu unterschiedlich sind und zu unterschiedlich denken. Das ist mit euch und uns genauso. Seid nicht traurig. ;):kissing_heart:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naturduft:

Es gibt einfach Menschen, die nie überein kommen werden, egal um was es geht... Menschen, die einfach zu unterschiedlich sind und zu unterschiedlich denken. Das ist mit euch und uns genauso. Seid nicht traurig. ;):kissing_heart:

Ne ne, wir sind nicht traurig, nur leicht angewidert. Ihr seid zu 100% das Gegenteil von uns. Muss auch mal geben. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb YouAndUs:

Welche Beziehungen sind bei euch zerbrochen, als Ihr eure Sexualität offenbart habt/eure sexuelle Vorlieben unfreiwillig durchgesickert sind?

Bisher keine.

Geschrieben

Als junger Mann Bi zu sein ist nicht leicht. Aber ich sage dir so viel... Wenn jemand, dem ich das erzählt habe sich deswegen von mir abwendet dann wurde es längst Zeit.

Wenn ich das jemand erzähle zeugt das von großem Vertrauen. Wer das missbraucht oder nicht zu schätzen weiß, hat in meinem Leben nichts verloren.

Geschrieben

Mein Sexualleben spielt bei meinen Freunden und meiner Familie keine Rolle , ich habe da null Mitteilungsbedürfnis und sie null Neugierde darauf . 

Geschrieben

Ich machte noch nie ein großes Geheimnis draus, dass ich sexuell sehr offen bin. Hab aber schon gelernt, dass man vorsichtig sein muss, wem man was direkt erzählt.
Hatte vor einiger Zeit einen guten Kollegen („Freund“ würde ich ihn mal nicht nennen wollen...) dem ich damals erzählt hatte, dass ich mit meiner Freundin auch schon Dreier hatte. Er war neugierig und deshalb erzählte ich ihm auch das ein oder andere oberflächliche Detail. Irgendwann fing er dann aber an, Ansprüche zu stellen nach dem Motto: „Sie könnte ihm ja auch mal einen blasen“ oder „Ich solle sie mal auf nen Fick vorbei schicken“.
Für uns war es nie ein Thema mit engen Freunden Sex zu haben, da wir unser Umfeld sehr schätzten so wie es war. Das haben wir ihm auch irgendwann so gesagt, damit er es vielleicht versteht.
Daraufhin wurde es ekelhaft. Von Beschimpfungen über vulgäre Angriffe und Kommentare bis zum „Schlecht machen“ im Freundeskreis hatten wir dann alles durch.
An dieser Stelle aber Respekt an die richtigen Freunde - die hat das alles nicht großartig gekümmert und haben zu uns gehalten. Ihn selber haben sie nach und nach genau wie wir auch von der Liste der vermeintlichen „Freunde“ gestrichen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb YouAndUs:

Geht es euch auch so? Wie geht ihr damit um?

Nunja, vermutlich wissen nicht mal meine Eltern oder auch meine Kinder, dass ich bisexuell bin, das weiß nur meine Frau. Auch im Freundeskreis wissen das nur wenige ausgesuchte Leute. In der Familie wissen auch meine Eltern, sprich ihre Schwiegereltern nicht, dass wir das Ehebett gelegentlich teilen oder meine Frau auch mal ohne mich Spaß hat. Unsere sexuellen Geflogenheiten gehen eben außer uns, niemanden etwas an.

Ich kenne deshalb solche Probleme um ehrlich zu sein auch nicht und ich fühle mich weder verlogen noch muss ich irgendwas verstecken, es ist unser Leben. Freunde kann ich mir aussuchen, Verwandte leider nicht. Aber ich glaube, Probleme gibt es wohl in jeder Familie (unter jedem Dach ein Ach), man sollte sich aber immer überlegen, man hat nunmal nur diese eine Familie. Ich bin eher darauf gepolt, das man zusammen hält, aber auch, dass man andere nicht unnötig mit Dingen belasten muss, die sie nichts angehen.

Wenn es aber jemand erfahren würde, mit wem oder wie wir Sex haben und es dann anspricht, dann rede ich natürlich auch offen darüber, aber ich lasse mir mein Leben nicht vorschreiben. Wenn also jemand meint, wegen solchen Dingen mit mir brechen zu müssen, ist es zwar schade, aber letztlich braucht man solche Menschen nicht im Leben, ich sehe halt gern immer den positiven Apsekt, selbst bei negativen Dingen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RealMatt:

Ich machte noch nie ein großes Geheimnis draus, dass ich sexuell sehr offen bin. Hab aber schon gelernt, dass man vorsichtig sein muss, wem man was direkt erzählt.
Hatte vor einiger Zeit einen guten Kollegen („Freund“ würde ich ihn mal nicht nennen wollen...) dem ich damals erzählt hatte, dass ich mit meiner Freundin auch schon Dreier hatte. Er war neugierig und deshalb erzählte ich ihm auch das ein oder andere oberflächliche Detail. Irgendwann fing er dann aber an, Ansprüche zu stellen nach dem Motto: „Sie könnte ihm ja auch mal einen blasen“ oder „Ich solle sie mal auf nen Fick vorbei schicken“.
Für uns war es nie ein Thema mit engen Freunden Sex zu haben, da wir unser Umfeld sehr schätzten so wie es war. Das haben wir ihm auch irgendwann so gesagt, damit er es vielleicht versteht.
Daraufhin wurde es ekelhaft. Von Beschimpfungen über vulgäre Angriffe und Kommentare bis zum „Schlecht machen“ im Freundeskreis hatten wir dann alles durch.
An dieser Stelle aber Respekt an die richtigen Freunde - die hat das alles nicht großartig gekümmert und haben zu uns gehalten. Ihn selber haben sie nach und nach genau wie wir auch von der Liste der vermeintlichen „Freunde“ gestrichen.

Gott 🤦🏻‍♀️ Der ist ja peinlich. wir hatten, glaube ich auch Ähnliches Problem. Nur ist der Typ schlau genug gewesen es nicht nach außen zu tragen. Ein Kumpel meines Mannes(war schon fast 18 Jahre her) hat uns zu sich eingeladen, wir noch sehr jung, PlayStation gespielt und getrunken, konnten abends natürlich nicht betrunken nachhause fahren mussten dort übernachten, in seinem Bett. und er war sackig, dass ich seine Avancen abgewimmelt habe. Danach hat er mich immer schlecht behandelt, und bei jedem Fehler über mich drüber hergezogen. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich finde zum Beispiel überhaupt nichts dabei, wenn du Sex mit älteren Männern hast. Mein Güte, also dafür eine Freundschaft aufzugeben ist leider echt übertrieben.

Wie, mit älteren?

Da steht 22 und 25 jahre alt.... nicht älter!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wie, mit älteren?

Da steht 22 und 25 jahre alt.... nicht älter!

Ach sorry, hatte ich falsch gelesen 🙈

Geschrieben

Da ich noch nie mit meinen Bettgeschichten hausieren gegangen bin habe ich keinerlei Erfahrungen diesbezüglich.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Da ich noch nie mit meinen Bettgeschichten hausieren gegangen bin habe ich keinerlei Erfahrungen diesbezüglich.

 

Zu einer Bettgeschichte gehören ja (mindestens) zwei. Es reicht ja, wenn einer deiner Ex-Partner damit "hausieren" geht. 

Hochmut kommt vor dem Fall... 

Geschrieben

@2undDu...

da hier nach Meinungen gefragt wurde habe ich MEINE Meinung niedergeschrieben! Was irgendwelche Expartner machen juckt mich nicht.

Und was das mit Hochmut zu tun hat muß ich nicht verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

frag mich jetz nur , was der Grund gewesen ist , dn Schwiegereltern so etwas zu " beichten "

???

hättest / hättet Ihr euch denken können , das es andere Generation ist und auch anderes denken , ...

nun ja , da die " Bombe " geplatzt ist , auch gut !

das mit der Freundin is natürlich scheiße , auf der anderen Seite is es doch nicht die allerbeste Freundin anscheinend ... auch egal :-)

da ich Single bin , kann ich nix zu schreiben aber wäre ich in deiner/eurer Situation würde ich keinerlei Veranlassung sehen , es überhaupt Schwiegereltern zu erzählen , .... deswegen meine Anfangsfrage

 

weg damit was man nicht braucht , is EUER LEBEN  !!!!

 

 

alles klar , hab s jetz gelesen wie das mit Schwiegereltern gekommen ist !

zu Freundin kann ich nur schätzen ,.... da spielt Eifersucht ne Rolle ( den du kriegst die Stecher ab und die Luschen ) und Schwiegereltern is doch logo , habt Ihr ja selber beantwortet 

gesellschaftliche Stellung , ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
korrektur
Geschrieben

Ich denke das oft auch Neid der Grund für das Verhalten von Anderen ist.Weil der eigene Partner nicht das macht was man gerne tun würde giftet man gegen alle die das Glück haben alle ihre Fantasien ausleben zu können.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2020 at 10:51, schrieb YouAndUs:

als Ihr eure Sexualität offenbart habt/eure sexuelle Vorlieben unfreiwillig durchgesickert sind?

es ist nicht einfach damit umzugehen, dass die Menschen im eigenen Umfeld intolerant und ignorant sind. Es ist aber auch nicht einfach alles geheim zu halten, vor allem nicht, wenn man sich gewaltig verändert. 

Bei uns lief die Trennung mit den Schwiegereltern gewaltig dreckig ab. Wir wurden aufs Übelste beschimpft, jeder von uns beiden. Flittchen, Nutte und Hurenbock war schon die mildere Wortwahl. 
Die Trennung war im Grunde längst überfällig, aber hätte nicht so dreckig ablaufen müssen. Manchmal bin ich erschrocken darüber, welch asoziales Verhalten solche Menschen an den Tag legen können. Die haben sogar versucht meiner Mutter davon zu berichten, bissen aber auf Granit. Sie hat die zum Teufel gejagt(stolz bin wie Oskar auf meine Mum) 

Meine beste Freundin, mit der ich 35 Jahre, seit dem Sandkasten, befreundet war kündigte mir die Freundschaft, als ich bei ihr angegeben habe, dass ich Sex mit 22 und 25 Jahre alten Männern hatte. Und das, obwohl sie selbst mir ihre Sexgeschichten ständig verraten hat(gut, sie ist Single). Sie konnte einfach nicht verstehen, dass ich mit meinem Mann zusammen das ganze auslebe. 
Auf die Schwiegereltern kann man ja noch getrost verzichten, aber die beste Freundin zu verlieren tut schon sehr weh. 
Ich bin nur so froh, dass mein Mann viel Verständnis für mich aufbringt und sogar versucht diese Lücke der besten Freundin zu füllen. Klingt doof, ist aber irgendwie beruhigend. Bin nie ein Mensch gewesen, der oberflächliche Beziehungen pflegte, deshalb hatte ich auch nur eine einzige Freundin. 


Es ist schwer diese engstirnigen Köpfe zu verstehen. 
Geht es euch auch so? Wie geht ihr damit um? 

Was Intoleranz und Ignoranz angeht, musst Du nicht im eigenen REALEN Umfeld umsehen. In Teilen genügt das bereits hier. 

Mit dem, was ich stellenweise hier bei der Organisation eines Treffens erlebt habe, kannst Du ganze Bücher füllen. 

Und im Bereich BDSM gibt es teilweise "Grabenkämpfe" mit eher "fundamentalistisch gestrickten Randphänomenen", da war die katholische Kirche im Mittelalter mit Ihren Hexenverbrennungen ein Hort der Toleranz und Freizügigkeit dagegen. 

Allerdings gibt es AUCH HIER Einige, die eine tolerante und weniger zwanghafte Einstellung haben, weshalb sich das Chatten und die Organisation von Treffen gegen manche Widerstände durchaus weiterhin lohnt. 

Auf die Anderen, da FfFFeif ich dann gerne drauf. 😅🤣😂

 

Open minded

 

SM-Art 😏👌

 

PS: Und eine latente Homophobie gibt es - nicht nur in Deutschland, trotz Rosa von Praunheim und Wowereit - ja immer noch, was man am besten im "Volkssport Fussball" und deren verschobenem Männerbild erkennen kann. Auch da ist die katholische Kirche ja weiterhin fleissig negativ aktiv. 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb YouAndUs:

Gott 🤦🏻‍♀️ Der ist ja peinlich. wir hatten, glaube ich auch Ähnliches Problem. Nur ist der Typ schlau genug gewesen es nicht nach außen zu tragen. Ein Kumpel meines Mannes(war schon fast 18 Jahre her) hat uns zu sich eingeladen, wir noch sehr jung, PlayStation gespielt und getrunken, konnten abends natürlich nicht betrunken nachhause fahren mussten dort übernachten, in seinem Bett. und er war sackig, dass ich seine Avancen abgewimmelt habe. Danach hat er mich immer schlecht behandelt, und bei jedem Fehler über mich drüber hergezogen. 

Unglaublich, oder? Was denken die Leute eigentlich teilweise wer sie sind? Einfach nur peinlich.

Verstehe gar nicht, wie man derart gekränkt sein kann, nur weil man nicht auch was vom „Kelch“ ab haben darf.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 20:12, schrieb MScofield2:

Als junger Mann Bi zu sein ist nicht leicht. Aber ich sage dir so viel... Wenn jemand, dem ich das erzählt habe sich deswegen von mir abwendet dann wurde es längst Zeit.

Wenn ich das jemand erzähle zeugt das von großem Vertrauen. Wer das missbraucht oder nicht zu schätzen weiß, hat in meinem Leben nichts verloren.

Da geb ich dir zu 100% Recht.

×
×
  • Neu erstellen...