Jump to content

Penis ansehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MountHood:

Nun, das ist natürlich eine valide Vorgehensweise. Gleichwohl ist doch aber der Penis schon eine Schönheit an sich, ein Phänomen, gar wundervoll anzuschauen, so prall und fest, glänzend, einer Offenbarung gleich, oder nicht?

Der Mercedes unter den Geschlechtsorganen sozusagen...

Geschrieben

Klar... Warum nicht... ?! 😎

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ertappt:

Dr. h c Caesar 

Du bist ein Hase? ^^ Und Doktor ehrenhalber? Auf welchem Gebiet?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Der Mercedes unter den Geschlechtsorganen sozusagen...

Ganz gewiss ist er das, wenngleich auch Mercedes heute nicht mehr so besonders ist. Ein richtig schöner Penis, ja, der gleicht einem Aston Martin. Oder einem Hispano Suiza oder gar einem Bentley.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Du bist ein Hase? ^^ Und Doktor ehrenhalber? Auf welchem Gebiet?

Ja. Ich bin doch Doktor der Spaßologie. Die Spaßologie ist noch nicht so anerkannt in der Medizin. Ich trat als Kinderstar in den 70ern im Fernsehen auf und habe jetzt eine Kassenzulassung für poppen.de 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Kindergartenniveau ist in meinen Augen, wenn ein Typ ungefragt sein Schwänzchen verschickt, alá "guck mal was ich habe".

Ich würde das eher als Steinzeit Niveau bezeichnen. 😅

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Du bist ein Hase? ^^ Und Doktor ehrenhalber? Auf welchem Gebiet?

Und du kommst aus Amerika? Kein Wunder, dass du mich nicht kennst. 😜

 

Geschrieben

Och, ich guck gerne, bekomm auch so Bilder geschickt und warum sollte ich da nicht gucken.

Geschrieben

Jetzt geht die Dick-Pic Diskussion wieder los. 😑

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Und du kommst aus Amerika? Kein Wunder, dass du mich nicht kennst. 😜

 

Natürlich kenne ich Dr. h.c. Caesar, hab mich nur gewundert, dass er sich hier rumtreibt und nicht mehr im Fernsehen, nicht mal bei RTL2 oder so, sondern bei poppen.de

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb govinda777:

Ich würde das eher als Steinzeit Niveau bezeichnen. 😅

Das ist hier sehr verbreitet...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

Das ist hier sehr verbreitet...

Das verwundert nicht, wenn man die gesamte Menschheitsgeschichte auf einem Zeitstrahl abbildet sind wir erst vor kurzem von den Bäumen gestiegen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mauseline240581:

alá "guck mal was ich habe".

Nee, wenn schon "à la guck mal, was ich habe."

à als Präposition, la als weiblicher bestimmter Artikel. Á gibt's in der Sprache nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thisdanny94:

Ich nehme jetzt ein ästhetisches Penisbild von mir auf. Das alle zeuge von meinem besten Stück, in all seiner bracht werden

Achte auf den richtigen Winkel.....und die Belichtung 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb cati77:

Och, ich guck gerne, bekomm auch so Bilder geschickt und warum sollte ich da nicht gucken.

Es könnte ja sein, dass Du dann erblindetest. Oder dass Du dann schnell drei Rosenkränze aufsagen müsstest. Oder dass Du dann für die nächsten drei Wochen aus der Bahn geworfen wirst und nicht mehr klar denken kannst. Oder was auch immer noch Deine Erziehung Dir für wirres Zeugs vermittelt haben mag :). Dir Gott sei Dank nicht, aber evtl. vielen anderen hier :)

vor 7 Minuten, schrieb ABCD1234:

Das ist hier sehr verbreitet...

Entscheidend ist, daß Du aus Deiner Sicht hohes Niveau hast. Der Rest kann Dir egal sein :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Das verwundert nicht, wenn man die gesamte Menschheitsgeschichte auf einem Zeitstrahl abbildet sind wir erst vor kurzem von den Bäumen gestiegen.

Manche....aber nicht alle.

Hier haben sich nur extrem viele von denen, die gerade von Bäumen gestiegen sind, versammelt. 

Meiner Meinung nach, denn ich kenne auch genug , die schon länger von den Bäumen runter sind. 

🙄🙄🙄

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Heißt das nicht Nivea? :confused:

😆😆😆..ok dann eben immer dieses Niveageschawafel......warum versucht es keiner mal mit: Bübchen

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MountHood:

Genau! Mein Haus, mein Auto, Mein Pimmel! 

Ich lass dir deinen Pimmel - mehr haste wohl nicht im Kopf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Natürlich kenne ich Dr. h.c. Caesar, hab mich nur gewundert, dass er sich hier rumtreibt und nicht mehr im Fernsehen, nicht mal bei RTL2 oder so, sondern bei poppen.de

Unter der Hand. Hier gibt es geilere Themen. Die Konditionen von poppen.de sind zwar lausig. Ich kann mit meiner Kassenzulassung nur 9 Patientinnen pro Quartal bespassen. Und im Fernsehen herrscht ein Jugendwahn, da will man einen alten Hasen wie mich gar nicht mehr. 

 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😆😆😆..ok dann eben immer dieses Niveageschawafel......warum versucht es keiner mal mit: Bübchen

Kaufmanns Kindercreme ist besser! Aus meiner Heimatstadt! Dort kommt halt nur das Beste her!

Geschrieben

Dieser Thread hat zwar nicht den geringsten Wert, weil doch alle Männer ihren Schwanz toll finden und alle Frauen es hassen, Fotos davon zu bekommen...aber, dieser Thread hat einen doch wichtigen Bildungsauftrag.

Denn:

 

Die Mehrzahl von Penis ist nicht Penisse!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

Die Mehrzahl von Penis ist nicht Penisse!

Doch ist laut Duden auch erlaubt...Herr Professor...🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Doch ist laut Duden auch erlaubt...Herr Professor...🙄🙄🙄

So..eine hat mal nachgeschaut....ist ja schonmal was....auch erlaubt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Achte auf den richtigen Winkel.....und die Belichtung 😆

Danke, stimmt. Der Winkel ist für den Betrachter in der Wirkung und der Größe sehr entscheident.

Hätte ich fast nicht dran gedacht. Bei der Belichtung, könnte ich mit Schatten Spielen. Ich Arbeiter mir mal ein Konzept aus. :clapping:

 

bearbeitet von Thisdanny94
×
×
  • Neu erstellen...