Jump to content

Im Beziehungsstatus lügen um eine Chance zu bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist immer wieder traurig zu lesen was manche Männer alles machen würden, um eine Frau rum zu kriegen. Lügen ist immer Scheiße, da gibt es nichts zu diskutieren. Leb damit, dass die meisten Frauen nicht auf Typen wie dich stehen. Es gibt tausend Gründe warum man keine Lust auf jemanden hat, der in einer Beziehung ist.

Geschrieben

Wenn man den ganzen Jammerthreads glauben will, dann finden Single Männer auch keine Frau hier. Kannste also auch ehrlich bleiben

Geschrieben

Also wenn Frau so blöd ist und nicht nach dem 3. Satz weiß das Mann kein Single ist. Dann is Mann eh auf Igno. Also wozu lügen? Lieber die Frauen suchen denen es egal ist, da gibt es hier ja auch genug von.

Geschrieben

Finde ich eine riesen Sauerei im Beziehungsstatus als Single sich auszugeben obwohl man kein Single ist.Ich bin Single und suche Single.Ich habe hier das öfteren erlebt solche Typen ,die sich mit der Lüge an die Frau ran machen wollen. Bei sowas komme ich mir verarscht vor🤨

Geschrieben

Lügen um die Chance zu erhöhen auf gar keinen Fall. Ehrlichkeit währt am längsten. Ich würde an deiner Stelle das Profil überarbeiten und nimm bitte diese UnterhosenBilder raus.....

Geschrieben

Ich denke auch, man sollte mit offenen Karten spielen. Für verheiratete Männer ist die Suche dann vielleicht etwas schwieriger. Es gibt aber durchaus Frauen die sich auf einen Seitensprung einlassen. Wenn man so jemanden gefunden hat ergibt sich alles weitere ...

Schönen Sonntag euch allen!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Bei glücklich Verheiraten werde ich immer neidisch 🙈 das geht gar nicht

Stimmt... läuft meistens auf folgende konstellstion raus.... einer ist glücklich.... der andere verheiratet!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Fun4you2020:

Dennoch bin ich kein Freund davon etwas auf eine Lüge aufzubauen aber wie sonst wenn man anders keine Chance bekommt?

Dann bleib doch bitte auch ein Freund der Ehrlichkeit.... das alleine schon in Erwägung zu ziehen, um die Chancen zu erhöhen, da beginnt schon der 1. Teil der Lüge...

Vorspiegelung falscher Tatsachen ist auch schon eine Art von Betrug.... ob das erstrebenswert und um jeden Preis zielführend ist, naja fraglich...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Stimmt... läuft meistens auf folgende konstellstion raus.... einer ist glücklich.... der andere verheiratet!

Na toll nun haben wir einen Ehekrach weil ich meiner Frau unterstellt habe sie wäre nicht glücklich sondern nur Verheiratet :clapping:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Fun4you2020:

Na toll nun haben wir einen Ehekrach weil ich meiner Frau unterstellt habe sie wäre nicht glücklich sondern nur Verheiratet :clapping:

Scheint mir eher ungekehrt zu sein... du suchst doch was auswärtiges..m

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Scheint mir eher ungekehrt zu sein... du suchst doch was auswärtiges..m

Dann sind wir wohl beide nur Verheiratet aber glücklich damit ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, gebe „Single“ an (um die Filter zu umgehen) und nutze das Feld „Was machst Du heute“ um Deine Lage zu erklären. Da dieses Feld gleich oben im Profil steht (ich z.B. nutze es für einen Willkommensgruss (nun bin ich tatsächlich Single und brauche es nicht für Erklärungen verschwenden😊)), kannst Du es dafür nutzen und niemand kann Dir ausufernde Unehrlichkeit vorwerfen, schließlich wurdest Du durch Sachzwänge (Filter) dazu gezwungen😊.

Meinst du das ernst? @PeterHH1961

Für mich wäre jeder raus der mit seinem Beziehungsstatus lügt. Und da wäre mir vollkommen egal, ob derjenige das irgendwo im Profil erklärt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fun4you2020:

Dafür gibt es ja eigentlich Offene Beziehung aber das wird ja meist auch missbraucht und impleziert eher ich gehe Fremd und meine Frau weiß von nichts :clapping:

Genau das ist das Problem. Ich behaupte, in vielen Fällen weiß nur einer der partner, dass es eine offene Beziehung ist 😊

Geschrieben

Dass einige Herren hier anderen Herren raten zu lügen um zum Schuss zu kommen lässt tief blicken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Meinst du das ernst? @PeterHH1961

Für mich wäre jeder raus der mit seinem Beziehungsstatus lügt. Und da wäre mir vollkommen egal, ob derjenige das irgendwo im Profil erklärt.

@Engelschen_72: Moin, das wäre für ihn die Möglichkeit den Filter auszutricksen, gleichzeitig hat aber die Leserin gleich zu Beginn die Möglichkeit das Profil wieder zu verlassen. Wenn aber eine von zehn Frauen vielleicht weiterliest, dann hat er zumindest eine kleine Chance. 
Und, wenn man den Forenbeiträgen so glauben kann, nehmen es viele mit dem Single-Status nicht so genau, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an; es stellt sich somit die Frage, ist es ehrlicher, das zu Beginn des Profiltextes zu offenbaren oder nach drei, vier Treffen? Einfacher wäre es für ihn natürlich richtiger Single zu werden oder seine Gelüste zu begraben😊.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Geschrieben

Das Grundprinzip in einer Partnerschaft sollte immer noch Ehrlichkeit sein , aber wenn Mann/Frau im Beziehungsstatus nicht ganz ehrlich ist , dann sollte Mann/Frau grundsätzlich mal überlegen ob die Sache noch Wert hat . Denn wenn Mann/Frau zufällig jemanden kennenlernt , ist der sicher nicht begeistert wenn alles mit Halbwahrheiten beginnt . Ehrlichkeit ist zugegebenermaßen nicht immer leicht , aber Sie sorgt für klare Verhältnisse und das ist doch schon mal ein Anfang .

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 14:08, schrieb Fun4you2020:

aber wie sonst wenn man anders keine Chance bekommt?

Hmmmm..... ich bin ehrlich als Nichtsingle hier und fühle mich dadurch nicht eingeschränkt... Wer das nicht möchte, mit dem passt es eben nicht und gut ist.

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 14:08, schrieb Fun4you2020:

Schwester, Oma, Tante

Mit der Mutti.... Jedenfalls ich 

×
×
  • Neu erstellen...