Jump to content

Im Beziehungsstatus lügen um eine Chance zu bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry für die nachfolgenden Worte. Ich kann deine Meinung gut verstehen und deinen Gedankengang auch nachvollziehen, aber ich glaube die Krux liegt im Ursprung begraben.... Kurz gesagt... LIEBER STEHEND FALLEN, ALS KNIEND LEBEN!
Liebe Grüße und viel Erfolg!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

ich denke das ist der wahre Grund warum du kein Erfolg hast ...

Tschuldigung aber die richtigen Maße glaubt mir auch niemand weil die hier jeder Mann hat :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fun4you2020:

Tschuldigung aber die richtigen Maße glaubt mir auch niemand weil die hier jeder Mann hat :clapping:

Schon mit dieser Antwort schießt du dich selbst ins Aus.😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wenn sie nichts dagegen hat, dann sollte deine Affäre doch auch zu euch kommen können... Das klingt wie so oft... Nach: die/der Partner/in weiß gar nichts davon und es soll dann auch so bleiben.... Sind nur meine bisherigen Erfahrungen, als ich drauf bestanden habe, das wir Frauen doch mal telefonieren können....

Wäre bei mir kein Thema, allerdings kommt man mit dem Status nie so weit.
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fun4you2020:

Ich meine bei Paaren steht es wohl außer Frage das eine neue Beziehung gesucht wird wenn nur ein Mann gesucht wird...

Das is 'ne ziemlich komische Argumentation. Warum steht außer Frage, dass 'ne neue Beziehung gesucht wird, wenn nur ein Mann gesucht wird? Vielleicht will die Frau auch einfach nur 3'er ist aber überhaupt so gar nicht bi veranlagt und gruselt sich vor der Idee, 'ne andere Frau ins Spiel mit einzubeziehen?

vor einer Stunde, schrieb Fun4you2020:

Dennoch bin ich kein Freund davon etwas auf eine Lüge aufzubauen aber wie sonst wenn man anders keine Chance bekommt?

Gar nicht. Toleranz, Offenheit und sexuelle Aufgeklärtheit sind hier komplette Fremdworte. Für die Frauen hier gibt's lediglich eine strikt binäre Denkweise: "Betrüger/Nicht-Betrüger". Alles andere existiert nicht. Das lässt sich in tausenden und abertausenden Beiträgen zum Thema "nicht-Singles" nachlesen.

Tut mir leid für dich. Du musst dich wohl scheiden lassen. 😂 

Geschrieben

Lügen sind überal an der Tagesordnung . Totale Ehrlichkeit ,ein Popanz, wie vieles andere ,würde alles zerstören ..Jetzt werden sich die selbsternannten Ehrlichen melden,die schon dabei wieder gelogen haben , und......................

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fun4you2020:

......
Ich meine bei Paaren steht es wohl außer Frage das eine neue Beziehung gesucht wird wenn nur ein Mann gesucht wird...

 

Wie kommst Du denn auf so eine Idee? Warum sollte man eine neue Beziehung suchen wenn man als Paar einen einzelnen Mann sucht? .. Den sucht man für gezielten Spaß zu dritt, wie auch immer sich der gestaltet ... Aber ganz sicher nicht für eine neue Beziehung!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wer nicht ehrlich zu mir ist und so etwas verschweigt, nur um eine abzu bekommen, den würde ich gehörig in die Eier treten.
Das ist für mich charakterlich unterste Schublade

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackJester:

Tut mir leid für dich. Du musst dich wohl scheiden lassen. 😂 

Warum bin ich nicht drauf gekommen...
Ähm nein :clapping:

Geschrieben

Und ja, status kein single bekommt natürlich auch keine Chance von mir.
Will auf gar keinen Fall einen vergebenen Mann daten.
Egal ob es für die Frau OK ist.
Was oftmals auch gelogen ist

Geschrieben

Und ja, status kein single bekommt natürlich auch keine Chance von mir.
Will auf gar keinen Fall einen vergebenen Mann daten.
Egal ob es für die Frau OK ist.
Was oftmals auch gelogen ist

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlackJester:

Das is 'ne ziemlich komische Argumentation. Warum steht außer Frage, dass 'ne neue Beziehung gesucht wird, wenn nur ein Mann gesucht wird?

Na ja wenn ein Paar einen zusätzlichem Mitspieler sucht gehe ich davon aus das Die Beziehung gefestigt ist und sie sich nicht die Option für ein verlieben offen halten möchte...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fun4you2020:

Na ja wenn ein Paar einen zusätzlichem Mitspieler sucht gehe ich davon aus das Die Beziehung gefestigt ist und sie sich nicht die Option für ein verlieben offen halten möchte...

Wie kommst Du denn auf verlieben wenn man als Paar einen Mitspieler sucht? .. Irgendwie kann ich deiner Logik nicht folgen .. würde sich ein Mitspieler verlieben und das auch noch zugeben, dann müsste er gehen und die Sache wäre rum!

Geschrieben

Ich reagiere auf Lügen äußerst allergisch. Lügt er, ist er raus! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Wie kommst Du denn auf verlieben wenn man als Paar einen Mitspieler sucht? .. Irgendwie kann ich deiner Logik nicht folgen ..

Sorry, war mein Kopf mal wieder weiter als meine Finger...
Einzelne Frauen argumentieren gern mal damit das sie sich die Option freihalten wollen für den Fall das Gefühle aufkommen das es zu einer Beziehung führen kann, dies dürfte ja bei Paaren nicht der Fall sein.

vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich reagiere auf Lügen äußerst allergisch. Lügt er, ist er raus! 

Mist dann bin ich wohl raus, meine Penismaße stimmen nicht im Profil :clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fun4you2020:

Mist dann bin ich wohl raus, meine Penismaße stimmen nicht im Profil :clapping:

Es ging im EP um "Lügen im Beziehungsstatus, um die Chancen zu erhöhen," nur darauf habe ich geantwortet. 

Geschrieben

Gelogen wird nicht nur in der online-Welt.
In der Berufswelt ist es auch nicht anders, nur weiß man da zwar wer liiert ist , aber dafür lassen sie sich andere Dinge einfallen. 😉😅😅😅😅
Wer Fremdgehen möchte, findet auch immer seine Opfer.😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fun4you2020:

.....Dennoch bin ich kein Freund davon etwas auf eine Lüge aufzubauen aber wie sonst wenn man anders keine Chance bekommt?

Wie man hier querlesen kann, lügen wohl viele. Das mag auch hier und da trotzdem dann mal zu Sex führen, meist gibt es aber gewaltig Ärger und wer will das schon?

Insgesamt sind hier aber nun mal wenig Frauen hier angemeldet, die 'nur' ONS, Affaire oder Ähnliches suchen/ mögen, das ist Dir doch sicher auch bewusst, ist ja auch in den Profilen erkennbar. Mit Ehrlichkeit und Charme ist es aber sicher möglich; hier, genau wie offline. Viel Glück! :-))

 

 

Golddiamant71
Geschrieben

Lügen geht für mich gar nicht, wenn das herauskommt, bin ich schneller weg als sonst was. Oft wird das Lügenkonstrukt so tief verankert, dass man selber dieses sogar glaubt, dass es so sein soll/muss.

Geschrieben

Man kann hier durchaus Erfolg haben wenn man kein single ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fun4you2020:

Ja das Niveau einiger Herren hier ist mir durchaus auch bekannt. :clapping:
Das Problem ist eben genau das, als nicht Single nimmt sich kaum jemand die Zeit das herauszufinden.

Also, wenn ich einen Single suche.. 😉 Und noch dazu einen Hetero Mann, der nicht nach Herren und Paaren sucht 🙈Ist das meine Entscheidung ganz bewusst, warum sollte ich mir dann Zeit für einen Nicht Single Mann (der dann auch noch bi interessiert ist) nehmen 🙄🤓???? Zeitverschwendung 🤓🙈Und deine Penis Größe /Dicke finde ich auch irritierend 🤔🤔🤔dann lieber garnichts reinschreiben, als so einen Blödsinn 🤭 🙈 🙈 

Geschrieben

Wie so hast du damit Probleme hier schreiben so viele Single Frauen suchen Affäre oder Seitensprung. . Also kann es nicht daran liegen

Geschrieben (bearbeitet)

Gott, würde ich ernsthaft suchen, müsste ich auch Lügen, um auch "mal" zum schuß zu kommen. Aber das würde die werte Frau sofort merken. Darum halt ich mich lieber bedeckt.

 

Und wenns nur das mit der Beziehung wäre. Das ist Leider wahr.

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Und deine Penis Größe /Dicke finde ich auch irritierend 🤔🤔🤔dann lieber garnichts reinschreiben, als so einen Blödsinn 🤭 🙈 🙈 

Hab ich mir mal zu Herzen genommen und geändert. Danke auch für den Rest deines kommentars.

 

vor 4 Minuten, schrieb bodo19651965:

Wie so hast du damit Probleme hier schreiben so viele Single Frauen suchen Affäre oder Seitensprung. .

Vielleicht liegt es daran das ich keine Frau bin :clapping:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Fun4you2020:

Tschuldigung aber die richtigen Maße glaubt mir auch niemand weil die hier jeder Mann hat :clapping:

Also 19 x 5 ja ?😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...