Jump to content

Im Beziehungsstatus lügen um eine Chance zu bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Also 19 x 5 ja ?😂

Ja leider.... 
Das klingt sowas von unglaubwürdig hier auf der Seite aber was soll man machen, abschneiden kommt eher nicht in Frage. :clapping:

 

Geschrieben

Mir wäre es zu blöd irgendeine Lüge zu nutzen um evtl. erfolgreicher zu sein, zumal mir selbst Ehrlichkeit sehr wichtig ist.

 

Was den ausbleibenden Erfolg angeht, würde ich vermuten, dass viele nicht die 2. Geige spielen möchten - geht mir auch nicht anders.

Geschrieben

Über dich herfallen? Ach nö, lieber über deine Frau...

Geschrieben

Nein.das bringt nichts.es kommt eh raus da du nie spontan so zeit hast.ehrlich währt am längsten!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckoldreal:

Nein.das bringt nichts.es kommt eh raus da du nie spontan so zeit hast.

Das ist es ja was ich meine, ich bin Spontan, kann abgesehen von der Arbeitszeit ohne Probleme los ziehen...
Danach fragt aber nie jemand einfach weil nicht single.
 

Geschrieben

Nö. Kommt bei realen Treffen eh raus und das ist 👎

Geschrieben

Ehrlich währt am längsten, zumindest meiner Meinung nach.

Geschrieben

Lass doch deine Frau, die fick Termine für dich machen! So beweist du, daß du nichts zu verheimlichen hast!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gamapaar:

Lass doch deine Frau, die fick Termine für dich machen! So beweist du, daß du nichts zu verheimlichen hast!

Hihi die Idee hatten wir auch schon da waren wir ein Fake bzw meine Frau ein Kerl...

Geschrieben

Vielleicht klappt es ja bei einer,aber wenn die nächsten deine Lüge durchschauen,wird der Frust grösser als er jetzt ist denke ich. Denn dann bist du auf den Geschmack gekommen und willst mehr und es klappt nicht. Also bleib geduldig wie viele andere hier auch,bleib bei der Wahrheit und belastet u.U. auch nicht dein Gewissen,sie mit einer Lüge rumgekriegt zu haben.Dass es ihr gegenüber sowieso unfair ist (höflich formuliert) ist wohl klar.

Geschrieben

Also ich chatten vorher eine ganze Zeit und mache erste Dates nur an öffentlichen Orten. Das würde schon früher oder später erfahren. Ich habe kein Problem mit Männern in offenen Beziehungen. Wenn die Dame des Hauses unbedingt dabei sein möchte lehne ich allerdings ab. Selbst wenn es nur beim ersten Kennenlernen ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBW_Fairy:

Wenn die Dame des Hauses unbedingt dabei sein möchte lehne ich allerdings ab. Selbst wenn es nur beim ersten Kennenlernen ist.

Bei uns ist es genau umgekehrt, wenn man mir nicht glaubt das sie davon weis kommt sie gern zum ersten Kaffee mit und ansonsten hält sie sich raus. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Fun4you2020:

Bei uns ist es genau umgekehrt, wenn man mir nicht glaubt das sie davon weis kommt sie gern zum ersten Kaffee mit und ansonsten hält sie sich raus. 

Ich hatte bei einigen Männern das Gefühl "Mami möchte gucken mit wem ihr Kleiner da spielen will". Das törnt mich dann natürlich ab.

Aber ich kann das verstehen. Sind halt nicht alle Frauen nach dem Chat überzeugt, dass die Partnerin wirklich Bescheid weiß.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Fun4you2020:

Ja leider.... 
Das klingt sowas von unglaubwürdig hier auf der Seite aber was soll man machen, abschneiden kommt eher nicht in Frage. :clapping:

 

Ja witzig 😁

Geschrieben

Wer kein Single, ist nunmal keiner!
Du könntest allerdings deine ungewöhnlichen Freiheiten im Profiltext etwas ausführlicher beschreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elyza:

Du könntest allerdings deine ungewöhnlichen Freiheiten im Profiltext etwas ausführlicher beschreiben.

Danke für den Tip, werde es mal machen ;)

Geschrieben

Ich würde das nicht tun.
Aber egal wie hätte keine Chance.. 😂

Geschrieben

Bei glücklich Verheiraten werde ich immer neidisch 🙈 das geht gar nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Bei glücklich Verheiraten werde ich immer neidisch 🙈 das geht gar nicht

Tschuldigung, ich schäme mich dafür das es bei uns so gut läuft. jetzt besser? *ganzliebguck*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Auch Singles haben Familie

Nicht nur das, sie haben auch Verpflichtungen und somit in ihrer Spontanität eingegrenzt. 

Also ich habe definitiv nicht 24/7 Zeit um zu springen, wenn jemand mit dem Finger schnippt. Und auch überhaupt keine Lust dazu. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Du glaubst gar nicht, wieviele "einzel" Herren hier als Paar getarnt angemeldet sind, wo die Damen dann entweder passiv sein wollen oder what ever.... 

Mich hat eine Dame kontaktiert, schon das war auffällig, die als Frauenprofil durch den Check ging, laut Beschreibungstext wurde ein Partner erwähnt. Die Antworten waren auffällig kurz. Nach einem Nichterscheinen an einem Treffpunkt wurde ich noch mehr skeptisch. Habe dann mitbekommen, daß die Dame sich in einem Gästebuch als Herr einträgt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Habe dann mitbekommen, daß die Dame sich in einem Gästebuch als Herr einträgt. 

Tja Paarprofile umgehen einige Filter, ein Grund warum ich mit dem Einzelprofil schreibe. So sehe ich gleich wo ich nicht landen kann.

Geschrieben

Das kennen wir nur zu gut.

×
×
  • Neu erstellen...