Jump to content

Im Beziehungsstatus lügen um eine Chance zu bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Sofern mich meine Deutschkenntnisse nicht trügen, prangt aber in recht großen Lettern der Name "Poppen.de" auf dieser Seite. Ich lese nichts von irgendeinem Imperativ, den Du dieser Seite nun andichten willst. Poppen kann man, muß man aber nicht; Poppen kann man als ONS oder in einer Beziehung (und allen Konstellationen dazwischen). Wenn Du lieber Leute haben willst, die sich einfach nur durchficken lassen wollen und diese Aufforderung an andere Leute richten, dann wärst Du hier falsch und solltest wirklich auf "fickmichdurch.de" wechseln.

Ich sage schon einmal: Tschüß und gute Reise.

Genau solche Knaller wie du sind das Problem ,,,,. 
gut das wir in einen freien Land mit freier meinungs Äußerung leben,,,,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Superman-1602:

Genau solche Knaller wie du sind das Problem

Ein Problem für Leute, die hier nicht zu dem kommen, wovon ihnen der Name der Seite vorgaukelt, sie hätten hier einen Anspruch darauf? Wie schade aber auch... Ich zünde eine Kerze für Dich an, wenn ich das nächste Mal den Unglücklichen auf dieser Welt gedenke.

Geschrieben

Für den schnellen Fick, lügen sich doch die meisten hier an....ist so, im Internet - überall.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Superman-1602 ist gefrustet

Ja!!! Sein Penis hat sich gerade Gespalten. Nicht das es noch eine Hydra wird :pensive:.

Geschrieben

Meiner Meinung nach bringt das nix .
Wird immer rauskommen ob du in dein Profil etwas hinzu oder weg geschummelt hast.

Geschrieben

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich lebe wirklich "in einer Beziehung mit frag mich doch". Auch wenn mir das viele nicht glauben wollen, und mich für einen verkappten Single halten. :P

Meine Partnerin weiß nicht dass ich mich hier rumtreibe. Und nun...?

Keine Ahnung, warum Andere sich hier fälschlich als Nichtsingle ausgeben. :flushed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Superman-1602:

Genau solche Knaller wie du sind das Problem ,,,,. 

Eh Supi! Flieg mal wieder in Richtung Sonne. Hier gibt es vielleicht ein bisschen Krypto zu viel für dich. Bist ja schon am :boom:.

Geschrieben

Hallo Fun4you2020...
erstens..als Paar ist es sehr schwierig ein anderes Paar zu finden..weil. man da ,noch zwei neue Menschen finden muss,die sich attraktiv und sympatisch sind...als Single ist es schon schwer,einen anderen zu finden...das so viel Gründe hat..die ich nicht aufführen will...einen einzelnen zu finden,müsste einfacher sein..aber da frage ich mich...wie da die Anforderungen sind und wer sich meldet....
es muss einem klar sein..das es hier,mit der Ehrlichkeit..so eine Sache ist..im normalen LEBEN Ist es auch schon schwer..aber hier ist alles anonym..so muss man schon genau schauen..wer einem so alles schreibt......Ihr habt es doch gut...seit zusammen und könnt eine schöne Zeit haben,,also warum andere Leute dazu ziehen..seit Ihr nicht fähig..Abwechslung in Euer Liebesleben zu bringen..aber nicht mit neuen Leuten..sondern sich selber mal anstrengen und mit viel Fantasie den Partner zu überraschen..aber die Leute sind mit dem nicht zufrieden....was sie haben....toll....

Geschrieben

Einige Damen führen sich hier oft als Moralapostel auf. Meistens sind das die schlimmsten.😁

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Superman-1602:

Klar haste recht ,,,ist aber auch nicht das Thema ,,,, es geht ums lügen und was hier so abgezogen wird ,,, klar kann Frau versuchen ,, eine Beziehung hier zu finden ,,, aber Hohl ist das schon,,,,!!! Den wer treibt sich den hier rum,,, ja perverse Männer wie ich,, bla bla ,,,

ich geh ja auch nicht in die Bäckerei um mir grillfleisch zu holen ,,,,,

aber jeder hat halt seine Sichtweise ,,

ich nenn sowas ,, oder wie sagte mal eine Dame ,,, ihr Maul und ihre Vorstellung ,, sind größer als ihr Mut,,,, 

Kannst du mir mal ein paar Kommas abgeben? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Einige Damen führen sich hier oft als Moralapostel auf. Meistens sind das die schlimmsten.😁

Das gebe ich und sicher auch viele andere Frauen gerne an die Herren zurück !!!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Einige Damen führen sich hier oft als Moralapostel auf. Meistens sind das die schlimmsten.😁

Ist doch nicht schlecht. Sie Beten dir dabei gleich deine Sünden weg :pray:- Da brauchst du nicht noch extra auf den Beichtstuhl :flushed:.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Kannst du mir mal ein paar Kommas abgeben? 

Nimm einfach sind umsonst,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!! 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Ist doch nicht schlecht. Sie Beten dir dabei gleich deine Sünden weg :pray:- Da brauchst du nicht noch extra auf den Beichtstuhl :flushed:.

Auf den Knien, mit offenem Mund.😁

Geschrieben

Von der anderen Seite her als Singleman betrachtet, ist mir der Status der Dame erstmal grundsätzlich egal. Geht es um den Bereich Tantramassagen, spielt es auch keine Rolle, ob sie ledig, verheiratet oder sonstwie gebunden ist. Da geht es nur um Zuverlässigkeit und Einhaltung von Absprachen.

Für den Beziehungsstatus sieht das etwas anders aus, da teile ich nicht gerne. Eine Statuslüge würde da also schnell auffliegen und bringt nix. :dr_love:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Superman-1602:

Nimm einfach sind umsonst,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!! 😅

Würd dich aber lieber nehmen☺️

Geschrieben

Du hast also 2 Profile deins und ein Paarprofil?
Ich betrüge keinen bin Single durch und durch,das macht es einfacher....
Aber ja gibt einige hier die in Beziehung leben aber es verheimlichen....für mich ein NoGo!!!!

Geschrieben

Das Problem kenne ich sehr gut. Ist bei mir das selbe.

Geschrieben

Es ist hier doch nicht unüblich mehrere Profile zu haben...wenn ein Paar eine offene Beziehung führt 🤷‍♀️
....Paar Profil für gemeinsame Aktivitäten
....Solo profile wenn sie für sich alleine suchen... Oder auch getrennt hier in den Chat Räumen unterwegs sind. Profile sind dann meist miteinander verknüpft und klar erkennbar das sie zusammen gehören...
Verstehe das Problem von einigen hier nicht 🤷‍♀️
....Und ob Mann/Frau gezielt nur Singles sucht ist nun mal persönliche Einstellung....
Von Lügen bei den Angaben halte ich gar nichts. Wen ich bei einer Lüge...egal welcher Art...ertappe...wird sofort gelöscht

Geschrieben

Betrachten wir uns das Problem ganz nüchtern. 

Du bist vergeben und bekommst durch die wahrheitsgemäße Angabe keinen Sex mit anderen Frauen. 

Wäre die Angabe Single, obwohl sie gelogen wäre, werden deine Chancen auf Sex schlagartig steigen. 

Wenn du andere Frauen ficken willst, weißt du, was du zu tun hast. 

Was kümmert es dich auch, eine andere Frau anzulügen? Du hast schließlich die Genehmigung deiner Frau und weißt, dass du sie nicht ersetzen wirst. 

Mein Rat. Sei ein bisschen mehr Arschloch. Deine Ehrlichkeit ehrt dich zwar, aber sie verhindert das, was du so sehr begehrst. 

Wichtig ist doch, dass du deiner Frau gegenüber ehrlich bist. Mit den anderen Frauen kannst du dafür ein bisschen spielen.

 

 

Geschrieben

Mir ist grundsätzlich egal ob er Single ist oder nicht. Wobei Gebundene eher verstehen, dass man nicht immer, ständig und sofort, verfügbar sein kann.

Geschrieben

Würde ich das herausfinden, dass er mich da angelogen hat, wäre von meiner Seite aus, der sofortige Kontaktabbruch gegeben

Geschrieben (bearbeitet)

#Fun4you2020

Ich bin in einer ähnlichen Situation und stehe auch weiterhin zu meinem Beziehungsstatus.   

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, gebe „Single“ an (um die Filter zu umgehen) und nutze das Feld „Was machst Du heute“ um Deine Lage zu erklären. Da dieses Feld gleich oben im Profil steht (ich z.B. nutze es für einen Willkommensgruss (nun bin ich tatsächlich Single und brauche es nicht für Erklärungen verschwenden😊)), kannst Du es dafür nutzen und niemand kann Dir ausufernde Unehrlichkeit vorwerfen, schließlich wurdest Du durch Sachzwänge (Filter) dazu gezwungen😊.

×
×
  • Neu erstellen...