Jump to content

Im Beziehungsstatus lügen um eine Chance zu bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fun4you2020:

Tschuldigung, ich schäme mich dafür das es bei uns so gut läuft. jetzt besser? *ganzliebguck*

Nein, hättest du jetzt geschrieben, dass alles blöd ist und ihr nur noch wegen der Kinder oder dem gemeinsamen Haus zusammen seid, hätte es einen Mitleidsfick gegeben. 

Geschrieben

meinst du ernsthaft durch die Änderung des Status ,hat man mehr Chancen?.........nöööö. ....oder durchs lügen?.......auch nöööö......denn jede lüge wird rauskommen.....behalte deinen Standpunkt und dann klappt das auch.....

DerLustvolle22
Geschrieben

Lügen ist nie gut und wens rauskommt macht es alles kaputt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein, hättest du jetzt geschrieben, dass alles blöd ist und ihr nur noch wegen der Kinder oder dem gemeinsamen Haus zusammen seid, hätte es einen Mitleidsfick gegeben. 

Mist wieder daneben... 
Aber dein Humor mag ich. :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

einen Mitleidsfick gegeben. 

:scream_cat:   cool

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

:scream_cat:   cool

Nicht wahr? 

vor 4 Minuten, schrieb Fun4you2020:

Mist wieder daneben... 
Aber dein Humor mag ich. :kissing_heart:

Danke 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fun4you2020:

Mist wieder daneben... 
Aber dein Humor mag ich. :kissing_heart:

Nicht nur du. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Nicht wahr? 

Danke 

du hast völlig recht...ich bin auch sehr empathisch...da,kommt es auch schon mal vor ,das es ein mitleidsfick gibt....das Wort ist so genial....super

Geschrieben

Neeee lügen darf man nicht sagen. 🙈
Aber das bringt einen auch nicht wirklich weiter.
Wenn man ständig aufpassen muss die Lüge aufrecht zu erhalten macht auch kein Spass.

Geschrieben (bearbeitet)

Egal ob beim Beziehungsstatus, der Größe, Schwanzmaß oder was weiß denn ich, am Ende kommt das unausweichliche doch immer ans Licht....nämlich die Wahrheit 🤨
Nur weil es im Netz abläuft macht es eine falsche Angabe nicht besser oder einfacher 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Zu viele Tippfehler
Geschrieben

Dreht sich drum, was ich schlimmer finde.... die Person, die den Beziehungsstatus verleugnet, oder die vergebene Frau, die nur Singlemänner möchte..

Geschrieben

Warum schon mit einer Lüge anfangen....warum....muss man sich so billig verkaufen nur um Erfolg zu haben....kommt doch eh allet raus, nur ne Frage der Zeit bis.......🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Dreht sich drum, was ich schlimmer finde.... die Person, die den Beziehungsstatus verleugnet, oder die vergebene Frau, die nur Singlemänner möchte..

Was hast Du gegen Frauen, die nur single Männer möchten?

Also lügen find ich schlimmer ;)

Geschrieben

Wer so was fragt, hat wohl immer noch nicht gemerkt, dass er sich mit Lügen am Ende immer ein Eigentor schießt.

Völlig unabhängig davon, wie man Lügen moralisch betrachtet - hast du dir mal überlegt, welche Folgen das haben könnte? Nehmen wir mal an, die Lüge hilft wirklich und du kriegst nicht mal eine Enttäuschung, sondern sogar den Traumfick. Wie fühlst du dich dann? Lässt du dann deine Frau im Stich? Oder die neue Freundin, die unsterblich in dich verliebt ist? Oder sie entpuppt sich als eiskalter Engel - und zerstört deine Karriere und dein Leben. Das kannst du dir nicht vorstellen? Dann fehlt es dir komplett an Phantasie, und es ist kein Wunder, dass du nicht zum Zuge kommst, was soll frau auch mit einem phantasielosen Mann anfangen?

Geschrieben

Wenn die Wahrheit gegen ein spricht, dann lieber eine Lüge.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was hast Du gegen Frauen, die nur single Männer möchten?

Also lügen find ich schlimmer ;)

Ich finde es halt bitter, dass vergebene Frauen Singlemänner suchen.... 

Geschrieben

Ja lügen ,,, besser ist das ! Tun die meisten hier! Mit der Wahrheit kommst nicht weit ,,,,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Ich finde es halt bitter, dass vergebene Frauen Singlemänner suchen.... 

Als Teil eines Paares kann ich es gut verstehen, die Terminplanung wenn einer von beiden sich raus schleichen muss ist schon grausig aber bei beiden sicher der reine Horror...

Geschrieben

Wieso nicht die Frauen hier lügen sich doch auch was vor,,,,
Und ja ich hab Dates also kommt mir nicht so ,,, bla bla ,, Problem hier,.. sagt einer die Wahrheit wird’s von Neidern als Jammern aufgefasst ,,,,

Geschrieben

Fun4You sind genau diese Leute die andere damit ködern wollen, von wegen ich bin als Paar hier und wenn gefragt wird ist deine Frau dabei heißt es auf einmal nein... also genau wegen solchen Leuten wie Dir werden hier oft Profile gesperrt weil die ein Fake Check machen sollen, in der Regel trifft es immer die falschen und leider nie die richtigen. Ich selber hatte auch ein paar Profil, und poppen.de wollte ein Fake Check, ich bin aber nicht bereit mich fotografieren zu lassen mit einen blöden Zettel in der Hand zusammen mit meiner Frau... nur im Gegensatz haben meine Frau und ich an treffen gemeinsam teilgenommen und hatten keine Ausreden wie es bei dir der Fall ist, meine Frau ist krank oder die will gerade nicht , hat keine Zeit und so weiter.... also solche Leute wie du sollten gesperrt werden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Meistr007:

Fun4You sind genau diese Leute die andere damit ködern wollen, von wegen ich bin als Paar hier und wenn gefragt wird ist deine Frau dabei heißt es auf einmal nein... also genau wegen solchen Leuten wie Dir werden hier oft Profile gesperrt weil die ein Fake Check machen sollen

Ich schick dir gleich eine Pn mit Handynummer, ruf an dann wird es meine Frau bestätigen.
Irgendwelche Anschuldigungen in den Raum werfen ohne etwas zu wissen, dann hab auch die Eier in der Hose und überprüfe es...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fun4you2020:

Ich schick dir gleich eine Pn mit Handynummer, ruf an dann wird es meine Frau bestätigen.
Irgendwelche Anschuldigungen in den Raum werfen ohne etwas zu wissen, dann hab auch die Eier in der Hose und überprüfe es...

Ganz ehrlich auf solche Leute habe ich keine Lust die dann noch hier aufmerksam suchen und überall posten müssen nur um die Chance zu erhöhen an Frauen ran zu kommen. Also meiner Meinung nach bist du die Art von Leuten die zusagen und alles und Bilder haben wollen und dann in der letzten Sekunde absagen... also viel Erfolg bei dein lügen hier, so jetzt lass mich in Ruhe ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Meistr007:

also viel Erfolg bei dein lügen hier, so jetzt lass mich in Ruhe ....

War klar das du keinen Arsch in der Hose hast mal anzurufen...
Im übrigen hat unser Paar Profil 15 Persönlich bekannte Freunde die uns beide kennen...
Wir sind auch oft morgens im Chat Aachen unterwegs aber vermutlich  reicht es dir einfach etwas im Forum zu unterstellen ohne es zu prüfen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fun4you2020:

War klar das du keinen Arsch in der Hose hast mal anzurufen...
Im übrigen hat unser Paar Profil 15 Persönlich bekannte Freunde die uns beide kennen...
Wir sind auch oft morgens im Chat Aachen unterwegs aber vermutlich  reicht es dir einfach etwas im Forum zu unterstellen ohne es zu prüfen.

Jeder der dein Profil liest wird die Wahrheit wissen, was ich mich frage, warum habt Ihr ein Paar Profil und auch einzelne ... kannst Du mir den Sinn dahinter erklären und ist es erlaubt auf poppen.de?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Meistr007:

kannst Du mir den Sinn dahinter erklären und ist es erlaubt auf poppen.de?

Weil wir mit dem Paar Profil für uns gemeinsam suchen und ich mit dem Einzelprofil für mich alleine...
Ja es ist erlaubt, theoretisch könnte sie sich auch noch ein einzelprofil machen aber da die meisten Kerle eh keine Texte lesen und dann völlig überrascht sind das sie kein Single ist verzichtet sie drauf vorerst.

×
×
  • Neu erstellen...