Jump to content

Im Beziehungsstatus lügen um eine Chance zu bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fun4you2020:

Weil wir mit dem Paar Profil für uns gemeinsam suchen und ich mit dem Einzelprofil für mich alleine...
Ja es ist erlaubt, theoretisch könnte sie sich auch noch ein einzelprofil machen aber da die meisten Kerle eh keine Texte lesen und dann völlig überrascht sind das sie kein Single ist verzichtet sie drauf vorerst.

Genau da liegt das Problem, du behauptest alle Männer würden keine Profile lesen und deswegen ... Ich glaube Dir nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Meistr007:

Ich glaube Dir nicht...

Du könntest es überprüfen aber das willst du nicht also dein Problem.

Geschrieben

wir würden auch nicht zusammenpassen, wenn dein beziehungsstatus "single" wäre.

Geschrieben

Meistens so , mit den Paaren ,, Frau wirbt,,, kein einziges Bild des Mannes ,,,
Und wenn’s ernst wird sorry wir suchen ein paar oder eine Dame ,,, hahaha ist klar ,,, dane sucht Dame ,, jo,,,, gabs auch klar,,, ich und mein Ego suchen eine Dame für Flotten dreier ,,,,

Geschrieben

Soviel zu lügen und belogen werden ,,,,hab zwar nicht so viele Freunde ,,, aber echte ,,,,

Geschrieben

Naja letztendlich ist Lügen beim Beziehungsstatus nicht gerade das was man geistreich nennen kann, schließlich kommt es ja eh irgendwann raus .... dann lieber ehrlich, etwas länger warten und suchen und dafür wirds dann richtig gut

Geschrieben

Tja recht haste ,,, aber real und poppen. De ,,,, 2 paar schuhe

Geschrieben

Lügen macht keinen Sinn, kommt früher oder später eh raus.

Geschrieben

Dann lieber auf Seiten mit Echtheit zertifickcard ....

Geschrieben

Auch wenn Mann hier Nummern hat oder Internet Adressen ,, geredet und geschrieben hat ,,, sich einig war ,, ich Hotel gebucht habe , Anreise hatte ,,, ist es hier leider so ,, das der User mehr arsch im Rock haben sollte , lügen ist hier leider auch zu leicht ,,

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Geht gar nicht! Wenn ich mit jemanden unverbindlichen Sex hatte, gehörte eigentlich auch eine Übernachtung dazu, wenn man denn zum Schlafen gekommen ist. Der Gedanke benutzt geworden zu sein, jetzt liegt man alleine im Bett und der Stecher kuschelt sich an seine Frau... für mich ekelhaft.
Warum kapieren eigentlich die wenigsten das unverbindliche Sex nicht immer kalter herzloser Sex sein muss? Im übrigen träumen viele Frauen (und bestimmt auch Männer) insgeheim immernoch noch von der großen Liebe.
Für mich ist das nichts anderes als wenn man irgendeine Geschlechtskrankheit verheimlicht. Eine seelische Verletzung ist nichts anderes als eine körperliche! Die seelische Verletzung dauert meistens sogar länger an und tut mehr weh.
Weil so viele hier Lügen, vertraut hier keiner keinem mehr.

Ich unterschreibe hier einfach mal. Sehe ich ganz genauso. Und auch hei einer Affäre hab ich wenig Lust, mich immer danach zu richten, wann die "Erstfrau" ihm freigibt und ewig die 2. Geige zu spielen. Ich möchte zumindest für den Moment das Gefühl haben, die Nr. 1 zu sein und nicht, dass er nach der Nummer mit mir zu seiner Frau fährt und da weitervögelt. 🤷‍♀️

Geschrieben

Richtig,,,, aber dann geh ich auf knuddels ,,, und nicht auf fick mich durch de ,,,,

Geschrieben

Was erwartest du den auf so ein Portal????

Geschrieben

Wenn nur du suchst bist du genau genommenen als Single auf der suche. Hoffe die Werbung hilft..

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Fun4you2020:

Im übrigen hat unser Paar Profil 15 Persönlich bekannte Freunde die uns beide kennen...

Und Dein Einzelprofil hat 7.

Da sind doch sicher auch einige Frauen dabei. Reichen die denn nicht? Oder besteht da kein Kontakt mehr? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsMia:

Da sind doch sicher auch einige Frauen dabei. Reichen die denn nicht? Oder besteht da kein Kontakt mehr? 

Ja es sind tatsächlich einige Frauen bei, das ist aber keine Fickliste sondern eine Freundesliste ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Superman-1602 ist gefrustet

Habe ich auch gerade gedacht. Er vergisst schon die Kommas 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

😂😂😂😂😂😂😂 sorry aber dir ist schon klar das du bei Penis lange und Durchmesser 4x2 hin geschrieben hast ... ich denke das ist der wahre Grund warum du kein Erfolg hast ... wenn das kein schwerz sein soll .. man misst den im steifen Zustand..

🤣🤣👍👍Wie geil. Das war mir nicht aufgefallen, wird aber durchaus eine Erklärung sein. 🙈

Geschrieben

Der Beziehungsstatus ist hier bei poppen doch meist genauso wie die Angabe von Wohnort, von Längen; Maßen oder von Profiltext, leider eine Auslegungssache. 
Die einen sind ehrlich und stehen dazu, die anderen lügen und glauben das ist besser.

Wer letztendlich mehr Erfolg hat - keine Ahnung.

Aber der eine hat wenigstens die Gewissheit nicht gelogen zu haben und zu seinem Partner gestanden zu haben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Superman-1602:

Richtig,,,, aber dann geh ich auf knuddels ,,, und nicht auf fick mich durch de ,,,,

Ich wüsste nicht, dass hier in den Forenregeln irgendwo geschrieben steht, dass man sich von jedem x beliebigen Herrn als eine von vielen ficken lassen muss. 🤨 Gewisse Ansprüche darf man wohl haben. 

Geschrieben

Den Beziehungsstatus "Ich bin liiert, aber darf fremdvögeln" müsste es noch geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Superman-1602:

und nicht auf fick mich durch de ,,,,

Sofern mich meine Deutschkenntnisse nicht trügen, prangt aber in recht großen Lettern der Name "Poppen.de" auf dieser Seite. Ich lese nichts von irgendeinem Imperativ, den Du dieser Seite nun andichten willst. Poppen kann man, muß man aber nicht; Poppen kann man als ONS oder in einer Beziehung (und allen Konstellationen dazwischen). Wenn Du lieber Leute haben willst, die sich einfach nur durchficken lassen wollen und diese Aufforderung an andere Leute richten, dann wärst Du hier falsch und solltest wirklich auf "fickmichdurch.de" wechseln.

Ich sage schon einmal: Tschüß und gute Reise.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Milf38:

Ich wüsste nicht, dass hier in den Forenregeln irgendwo geschrieben steht, dass man sich von jedem x beliebigen Herrn als eine von vielen ficken lassen muss. 🤨 Gewisse Ansprüche darf man wohl haben. 

Klar haste recht ,,,ist aber auch nicht das Thema ,,,, es geht ums lügen und was hier so abgezogen wird ,,, klar kann Frau versuchen ,, eine Beziehung hier zu finden ,,, aber Hohl ist das schon,,,,!!! Den wer treibt sich den hier rum,,, ja perverse Männer wie ich,, bla bla ,,,

ich geh ja auch nicht in die Bäckerei um mir grillfleisch zu holen ,,,,,

aber jeder hat halt seine Sichtweise ,,

ich nenn sowas ,, oder wie sagte mal eine Dame ,,, ihr Maul und ihre Vorstellung ,, sind größer als ihr Mut,,,, 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Den Beziehungsstatus "Ich bin liiert, aber darf fremdvögeln" müsste es noch geben.

Dafür gibt es ja eigentlich Offene Beziehung aber das wird ja meist auch missbraucht und impleziert eher ich gehe Fremd und meine Frau weiß von nichts :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...