Jump to content

17x4 cm zu klein?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

16x4 ist erfahrungsgemäß auf jeden Fall zu klein!




Eine Frau wird erst ab 18x5 so wirklich richtig geil, echt jetzt!
Alles andere ist völliger Blödsinn, Verarschung oder einfach nur Liebeskasper.
Das können Frauen nämlich sehr gut, so tun, als wenn ihnen das reichen würde...


du wirst nie allen gerecht,wenn du verallgemeinerst!
ich versuche niemandem honig ums maul zu schmieren oder ähnliches,wenn ich sage,das ich klne schwänze einfach geiler zum blasen finde und sie bereiten auch mir,die ich halt nun mal eng bin,statt schmerzen nur freude,schmunzel.,.,währenddem ich bei dicken schwänzen schmerzen kriege..wüsste nich,was an schmerzen geil sein sollte.
insofern bitte ich mir zu glauben,das ich es ernst meinte,als ich sagte..MIR SIND KLEINE SCHWÄNZE LIEBER und damit basta!


Geschrieben

@saavik hätte ick dir ooch sagen können.....................


Geschrieben

lach...ach so...woher weißt du das denn mein Lieblingsbarbar!!!


Geschrieben

wenn er ihr zu klein ist dann hast du ja noch ne zunge oder die finger/faust und für hinten reicht er bestimmt.


Geschrieben

17x4 cm = 68cm - das sollte eigentlich reichen...


Geschrieben

Also ich bin der Meinung, nicht auf die Grösse kommt es an, sondern was Ihr Männer damit macht!
Hatte schon kleinere, und kann mich nicht beschweren!


Geschrieben

Weia was ein Nick,sorry mir treten gerade die Augen vor den Kopp


Geschrieben

Also ich bin der Meinung, nicht auf die Grösse kommt es an, sondern was Ihr Männer damit macht!
Hatte schon kleinere, und kann mich nicht beschweren!





stimme ich voll zu


Geschrieben (bearbeitet)

also ich finde: lieber nen Kleinen der sich steigert, als nen Großen, der sich weigert!!
Und wer einen "Rolls Royce" nicht einparken kann, also das macht AUA, jedenfalls bei mir... und ich bin halt auch nicht Gardemaß. Ich denke eine Frau von 1,80m hat auch andere "Innenmaße" als ne kleine, das ist physiologisch so.
Also in Asien wärest du mit diesen Maßen der King. Bei den black Guys hättest du sicherlich Minderwertigkeitskomplexe. Über amerikanische Ausmaße kann ich mir kein Urteil erlauben, weiß aber sehr wohl, dass die Thai-Frauen es eher "europäisch-normal" mögen.
Und denk immer dran: Ein Mann hat meistens nicht genug Blut, damit Hirn und Schwanz gleichzeitig ausreichend versorgt werden können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das würde ja heissen große Frauen haben Löcher wie Scheunentore und kleine sind alle eng.

Sorry, ich glaube vieles aber das nicht

Ausserdem ist 17 cm doch nicht klein, weiss gar nicht was da manche für Probs mit haben


Geschrieben

Nee, da wurde ich falsch verstanden, es ging doch um die LÄNGE!!!
aber es kommt nicht darauf an, was "A" sagt, sondern was bei "B" ankommt


Geschrieben

Meintest du große Frauen sind innen länger als kleine?Dann hab ich das falsch verstanden

Aber auch das wage ich zu bezweifeln


Geschrieben

Meintest du große Frauen sind innen länger als kleine?Dann hab ich das falsch verstanden


kaum zu glauben, was manch kleine schlanke so alles wegsteckt!


Geschrieben

Da könntest Du recht haben, aber komm erst mal soweit.
Da wird der Schwanz in der Hose verrückt.
Aber zum Glück geht es hier ja nicht ums Poppen.


Geschrieben

Hm... wieviel sind denn 17 x 4? Ich mein, ich hab das noch nie bei nem Kerl nachgemessen. Also woher soll ich wissen, ob 17 besser sind als 16 oder 18?


Geschrieben

Das können nur Frauen mit einer gewissen Erfahrung beurteilen, denke ich, ich war bisher immer der Meinung, das ist normal. Aber nachdem ich hier im Forum gelesen habe, was die Jungs alle für Schwänze haben, bin ich am Zweifeln.


Geschrieben

Lt. Lineal, das hab ich jetzt mal aus der Schultasche geholt,ist es nicht zu klein...


Geschrieben

Stimmt, ich bin da völlig unerfahren. Da muss ich mir wohl noch ein paar angucken...


×
×
  • Neu erstellen...