Jump to content

17x4 cm zu klein?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kannste halten wie ein dachdecker.............ick kann nett sein........den rest wirst du noch mitbekommen............


Geschrieben

lach...nun sagt man schon mal etwas Positives zu dem tiefschürfendem Problem der Größe des Schwanzes( hmmm..anscheinend finden die meisten Frauen die Maße total ok!!), dann wird man auch noch angefeindet.....EIN SCHERZ!!!!!
Nein, nicht du mein Barbar de mon coeur.....


Geschrieben

ich weiss kleines................ick bin mit meinem teil zufrieden und beschwert hat sich auch noch keine............und falls doch mal hat sie das für umsonst......................


Geschrieben

Lady, deine positiven Worte werden nix an der Realität ändern, auch wenn du noch so freundlich erscheinst.


Geschrieben

In der Du und ich und viele andere neben uns leben


Geschrieben

Sorry, hörte sich so fatalistisch an.....im Bezug auf die Wichtigkeit der Größe des Schwanzes!!


Geschrieben

Weibliche Intuition? Nein, sicherlich nicht...


Geschrieben

ähm....ich bin weiblich und ich habe Intuition...nee, Quatsch....wenn man etwas liest, heißt das noch lange nicht, dass man alles versteht....aber es ist dann immer schön, wenn man es erklärt bekommt!!


Geschrieben

Noch ein Freundes-Spruch:

"Hey, ist klein - aber schnell wie Nähmaschiene"

Den finde ich aber doof ... ;-)


Geschrieben

witzisch war auch mal:

"meiner ist zwar nicht lang, aber dafür dünn!" *gg*


Geschrieben

Bei einem von mir zu Rate gezogenen Internet-Shop kann Mann sich ein Maßband für das beste Stück(chen) runterladen. Dessen Messbereich liegt bei 50mm bis 190mm (Man darf in das Ratgeber-Formular 80-220mm eingeben, also einfach schätzen, wenn er länger ist, oder vieleicht triangulieren?. Der Umfang liegt den Angaben folgend zwischen 50 und 170mm, Aus dem Umfang kann man auf die Breite des Kondoms schließen. Daneben steht "Wenn Sie den Maßstreifen benutzen, beachten Sie bitte scharfe Papierkanten, die beim Ausschneiden entstehen können". Autsch! Den Umfang kann man nach Aufsprühen des Pflasters mit dem blutigen Papier-Maßband messen.

Ansonsten soll Gerüchten folgend ein Blick auf zugängliche Größen hilfreich bei der Beurteilung des Aussehens jenen guten Stücks helfen. Angaben finden sich irgend wo auf der Verpackung, im Zweifelsfall die liebe Verkäuferin fragen, ob sie mit suchen hilft.


Geschrieben

also sex kommt mir jetzt besser vor als mit 13 jahren und 18 cm...

naja, ich denke das geht jedem so, oder? aber das hat nichts mit der länge sondern imho primär mit der "erfahrung" und dem "kopf" zu tun! ...mit 13 war es ja noch mehr ein infantiles gehoppe! :-)

denke 17 x 4 ist def nicht, zumindest für den größten teil der frauen, zu klein! ...und ich denke es macht letztendlich die mischung aus technik und `ner vernünftigen größe!


Geschrieben

bei mir isses nach wie vor so..das ich kleine bevorzuge..weil man sie eben der ganzen länge nach blasen kann..find ich superschön..


Geschrieben

elfchen is ja interessant..........................


Geschrieben

naja, ich denke das geht jedem so, oder? aber das hat nichts mit der länge sondern imho primär mit der "erfahrung" und dem "kopf" zu tun! ...mit 13 war es ja noch mehr ein infantiles gehoppe! :-)



naja, also wenn alles neu ist, das entwickelt auch einen ganz eigenen reiz und entdeckervergnügen ich vermisse diese alten entdeckergefühle zwar schon, aber trotz gewöhnung kommt mir das jetzt halt anders vor.


Geschrieben

Recht hast du Blaselfchen
er muss nicht groß sein - schmecken muss er,stimmts


Geschrieben

Zu groß, zu klein,das ist doch unwichtig,denn eigentlich kommt es auf die Technik an und wenn der auch noch schmeckt...


Geschrieben

16x4 ist erfahrungsgemäß auf jeden Fall zu klein!

Ich weiß, wovon ich da rede, langjährige Erfahrung!


Eine Frau wird erst ab 18x5 so wirklich richtig geil, echt jetzt!
Alles andere ist völliger Blödsinn, Verarschung oder einfach nur Liebeskasper.
Das können Frauen nämlich sehr gut, so tun, als wenn ihnen das reichen würde...

Deswegen gibt es ja so oft diese Beziehungsdramen, wo der Mann plötzlich die Welt nicht mehr versteht!


Geschrieben

16x4 ist erfahrungsgemäß auf jeden Fall zu klein!
Das können Frauen nämlich sehr gut, so tun, als wenn ihnen das reichen würde...


kommt daher der spruch: jetzt reicht es aber??


Geschrieben

es wurde nun schon oft geschrieben und immer wieder kam es auf das Selbe raus, 17x4 sind denk ich mal für den Durchschnitt der Frauen nicht zu klein.
Ich selbst kann auch nur mit 18x4, je nach Erregung dienen
Und hab, sag ich mal, nicht wenig Erfahrung, wobei es auch bis jetzt eine gab, die gemeint hat: "Na groß ist er ja nicht". Und? Sowas sollte einen nicht runterziehen, gibt andere Frauen, die deine Größe genießen.

Wie gesagt, der Durchschnitt...Es wird immer Ausreißer nach oben oder unten geben, wie in jeder Statistik.
Der Mensch(Mann) vergleicht sich eh meistens (ich glaube das ist evolutionär bedingt ).
Und da ist poppen.de nun mal der Sandkasten für Egomanen

Nein Scherz, das war nen Witz, bitte nicht steinigen

Ich finde, man sollte sich mit dem arrangieren, was einem die Natur gab.
Frauen haben auch Probleme mit ihren Brüsten, mir ist es nicht wichtig ob groß oder klein...Finde eine Frau, der das auch egal ist.

Die Hauptsache ist doch, dass du deine Partnerin verwöhnen kannst und sie genießt.
Ich denke, da spielt die Größe keine Rolle.
Außerdem gibts ja noch die Hände und Spielzeug...

Grüße
Paul


×
×
  • Neu erstellen...