Jump to content

17x4 cm zu klein?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nicht gut bestückt und möchte wissen ob er zu klein ist, oder ob Frau mit so etwas überhaupt was anfangen kann. Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Oder ist das unter „normal“ einzustufen?


Geschrieben

17 x 4 ? Das muss ich mir erstmal auf Papier aufmalen, damit ich ungefähr weiss, wie das aussieht..........



Nee, im Ernst jetzt: Was möchtest Du denn hören bzw. lesen? Dass das Standardmaß ist oder zu klein oder Bleistiftgröße oder oder oder.......? Ich kann mit diesen ganzen Maßangaben nix anfangen. In natura kann man äh.. frau das besser abschätzen.

.


Geschrieben

kann dir hier schon passieren, dass es *unter* normal eingestuft wird.

habe heute etwas von nem idealmaß von 18cm gelesen - tja wohl pech gehabt...


Geschrieben

Ich habe keine grosse Erfahrung und kaum Vergleichsmöglichkeiten und lese immer wieder hier, was für Teile hier unterwegs sind, da kann man ja nur staunen, ich wollte wissen, ob ich relativ normal bin oder unter dem Durchschnitt liege.


Geschrieben

17x4 was ? Millimeter ? Zentimeter ?
Also wenn dass eine Zoll Angabe sein soll dann ist es schon in Ordnung.


Geschrieben

17x4 was ? Millimeter ? Zentimeter ?
Also wenn dass eine Zoll Angabe sein soll dann ist es schon in Ordnung.


Lichtjahre. Ist doch wohl klar.


Geschrieben




Also ein ganz normal deutscher Durchschnitts-Penis wenn man die obligatorischen aufgerundeten Zentimeter abzieht



Geschrieben

Gehts Dir drum, ob 17*4 zu klein ist, oder ob Deiner mit 16*4 zu klein ist ?

Wenn ich Dir mal etwa 40 Jahre sexuelle Erfahrung unterstellen darf, denke ich doch, das Du dazu doch auch ein Feedback seitens der Frauen, mit denen Du Sex hattest, haben solltest. Zumindest, wenn die Frauen ein Problem damit gehabt (und sich dazu ehrlich geäußert) hätten.

Für mich ist das eher die Frage nach dem Ei und dem Huhn, was zuerst da war, genauso könnte man die Schwanzgröße in Frage stellen, damit würde man aber das Gegenstück der Frau als den normgerechten Maßstab ansehen. Wär Deiner zu klein, wäre das Innenleben (sorry für die Wortwahl) der Frau vielleicht zu groß.

Ich lese hier genauso häufig von Frauen, die XXL-Wünsche an die männliche Userschaft stellen, aber genauso oft von Frauen, denen diese XXL-Prügel eher suspekt sind, und "normale" Maße bevorzugen.

Aber es gibt auch eine nicht unerhebliche Zahl Frauen, die sich darüber sowenig Gedanken machen, wie manche Männer über die Körbchengröße einer Frau.


Geschrieben

Danke für die Belehrung, aber da ich kaum sexuelle Erfahrungen, sprich nur mit 4 Frauen bis jetzt geschlafen habe (UPPS), wollte ich mal wissen, ob ich „normal“ gebaut bin oder klein oder mickrig?


Geschrieben

wie hast Du es denn selbst empfunden beim Sex? Kam es Dir vor, als wäre die Frau zu "weit" gebaut?

Da jeder anscheinend ein anderes Maßband hat, ist es doch müßig, darüber zu diskutieren. Aber ok - 17 x 4 cm scheint mir Durchschnitt zu sein, oder?


Geschrieben

Also wenn deiner mit 17x4 zu klein wäre, hätte ich jetzt nen Grund mich in die Ecke zu stellen ^^ und von einem Sozialdarwinisten erschossen zu werden.


Geschrieben

normal gegenüber was ?

Was nützt Dir eine Bestätigung einer anonymen Forenmeinung, die in keinsterweise den Präferenzen Deiner Sexualpartner entsprechen muß.

Kommt ne Frau zu Dir und sagt, "der war mir aber zu klein". Antwortest Du dann darauf " nö, kann nich sein, 427 User von Poppen.de sind der Meinung, der sei normal"


Geschrieben

Es hat noch keine gesagt, zu klein oder normal.
Aber wenn soviele User sagen, das ist normal, dann hab ich ja das Publikum richtig gefragt. Danke!


Geschrieben (bearbeitet)

wie hast Du es denn selbst empfunden beim Sex? Kam es Dir vor, als wäre die Frau zu "weit" gebaut?



Nein, kann ich nicht sagen, habe aber nicht viele Vergleichsmöglichkeiten.


bearbeitet von linguafabulosa
**Userhilfe - Zitat**
Geschrieben

Es kommt net unbedingt auf die Größe an sondern, auf die Technik...... was bringt ein Mann mit Hengstschwanzgröße, wenn er absolut nicht damit umgehen kann und nur dumm "rumstochert"???? gar nischt! so und naja ich find die maße gut... nicht zu klein net zu groß.... weil "größe" tut auch irgendwann mehr weh, als das es spaß macht.....


Geschrieben

Ich würde mal spontan sagen.....für mich perfekt!!
Nee, im Ernst....was für eine Frau toll ist, ist für eine Andere vielleicht schon zu groß, oder eben doch zu klein!!Mal abgesehen von der Tatsache, dass es den Meisten eher egal sein dürfte...wie der Vorposter schon gesagt hat: Auf die Technik, ich würde eher sagen das Einfühlungsvermögen, kommt es an!!


Geschrieben

kommts nicht auf die technik statt auf de länge und dicke an?



dem kann ick nur zustimmen
wat nützt uns ne riiiiesen fleischpeitsche wenn er damit nich umgehn kann, wa
ick hab festjestellt das männer mit "normalmaß" - evtl "nicht sooo viel" sehr viel mehr einfallsreichtum besitzen und wissen wat se tun
wobei die anderen nur rumdümpeln
meine erfahrungen, wie gesagt
und kein richtwert


Geschrieben

nun ja, es kommt nicht immer auf die Technik an. Was nützt die beste Technik, wenn jemand einen sehr kleinen Schwanz hat........... ich bin jetzt einfach mal ehrlich. Aber 17 x 4 scheint mir normal zu sein. Bin auch eher jemand, die sehr große Schwänze nicht genießen kann, weil ich ziemlich eng gebaut bin. Aber einen 11 cm Schwanz - da könnte ich nix mit anfangen. Is mir ein einziges Mal passiert, dass ich mir beim Blasen echt blöd vorkam, weil da fast nix da war.


Geschrieben

Ich hab so eine „Fleischpeitsche“ noch nicht gesehen, lese aber im Forum, das wohl fast jeder so ein Ding in der Hose hat, schon komisch?


Geschrieben

Wie gut, das ich mir um solche Dinge noch nie Gedanken gemacht habe.

Es bzw er ist so wie er ist und damit basta. Beschwert hat sich da auch noch niemand - is wirklich so. Und wenn sich wer beschwert hätte/würde .... dann hat sie halt Pech gehabt. Gemessen habe ich auch noch nie. Ehrlich - was nutzt es denn?

Und mal ehrlich - ich weiß natürlich, das hier, wie ich schon öfters geschrieben habe, der weltgrößte Hängscht Parade abgehalten wird. - ich kann mir schon vorstellen, das so manche Frauen hier hinterher ihr Maßband herausgeholt haben um zu sehen wie kurz auf einmal 20 cm geworden sind.

Andererseits muß ich bei den hier teilweise verlangten Maßen manchmal unweigerlich an Getränkedosen udergl. denken ... weiß auch nicht wieso.

Langes Gerede - kurzer Sinn:

Mach Dir mal über wichtigere Dinge Gedanken, vergiß den poppen.de internen Hängscht Wettbewerb, ändern kannst Du es sowieso nicht. Und wenn es daran scheitern sollte ... vergiß sie ....

Das waren mal soeben meine 27cm Text zu diesem Thema ....

Thomas

Ich bin alt und blablabla blubb


Geschrieben

Naja, es gibt frauen bei denen braucht man einfach a tergo eine gewisse Länge... aber 17x4 ist wie gesagt nicht zu klein, wenn mann die richtige wahl trifft.


×
×
  • Neu erstellen...