Jump to content

17x4 cm zu klein?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nicht gut bestückt und möchte wissen ob er zu klein ist, oder ob Frau mit so etwas überhaupt was anfangen kann. Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Oder ist das unter „normal“ einzustufen?


Geschrieben

17 x 4 ? Das muss ich mir erstmal auf Papier aufmalen, damit ich ungefähr weiss, wie das aussieht..........



Nee, im Ernst jetzt: Was möchtest Du denn hören bzw. lesen? Dass das Standardmaß ist oder zu klein oder Bleistiftgröße oder oder oder.......? Ich kann mit diesen ganzen Maßangaben nix anfangen. In natura kann man äh.. frau das besser abschätzen.

.


Geschrieben

kann dir hier schon passieren, dass es *unter* normal eingestuft wird.

habe heute etwas von nem idealmaß von 18cm gelesen - tja wohl pech gehabt...


Geschrieben

Ich habe keine grosse Erfahrung und kaum Vergleichsmöglichkeiten und lese immer wieder hier, was für Teile hier unterwegs sind, da kann man ja nur staunen, ich wollte wissen, ob ich relativ normal bin oder unter dem Durchschnitt liege.


Geschrieben

17x4 was ? Millimeter ? Zentimeter ?
Also wenn dass eine Zoll Angabe sein soll dann ist es schon in Ordnung.


Geschrieben

17x4 was ? Millimeter ? Zentimeter ?
Also wenn dass eine Zoll Angabe sein soll dann ist es schon in Ordnung.


Lichtjahre. Ist doch wohl klar.


Geschrieben




Also ein ganz normal deutscher Durchschnitts-Penis wenn man die obligatorischen aufgerundeten Zentimeter abzieht



Geschrieben

Gehts Dir drum, ob 17*4 zu klein ist, oder ob Deiner mit 16*4 zu klein ist ?

Wenn ich Dir mal etwa 40 Jahre sexuelle Erfahrung unterstellen darf, denke ich doch, das Du dazu doch auch ein Feedback seitens der Frauen, mit denen Du Sex hattest, haben solltest. Zumindest, wenn die Frauen ein Problem damit gehabt (und sich dazu ehrlich geäußert) hätten.