Jump to content

17x4 cm zu klein?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal dazu was aus Google:


Er wächst und wächst und wächst
Auf Grund besserer Ernährung erhöhen sich ständig jegliche Körpermaße. Ob aber der Penis in Länge und Umfang gleichschnell wächst wurde noch nicht bewiesen. Neueste Studien aus Amerika, welche eine durchschnittliche Penislänge von 15,96 cm bei 24,6% der Männer nennen, scheinen diesen Trend jedoch zu bestätigen. Das heißt also, das Penise mit der Zeit immer länger werden.
Eine weitere Studie, die von medipenis insziniert wurde, hat die Penismaße in Kategorien eingeordnet:

klein 14-17 cm
durchschnittlich 18-20 cm
standart 21-23 cm
riesig &lt24 cm

Die Universität Essen hat, im Auftrag eines Kondomherstellers, weitere Studien angestellt, bei der sich eine Durchschnittslänge von 14,48 cm ergab. Mit 5% Toleranz wird dies als M bezeichnet. Weiter ergibt sich dann:

&lt 7,5 cm = XS
7,6-13,7 cm = S
13,8-15,2 cm = M
15,3-18,1 cm = L
18,2-21,7 cm = XL
&gt21,7 cm = XXL

Richtig messen
Einige Penise sind sehr gerade (Beispiel), andere sind gebogen (Beispiel), oft nach oben. Nun könnte man sich darüber streiten, ob die Gebogenen, was die Länge durch den Bogenradius vermindert, ausgeschlossen werden sollen oder nicht. Um Penislängen objektiv zu vergleichen, obwohl sie andere Formen haben, haben die Profis eine Methode ermittelt, in der der Penis im voll erigierten Zustand gemessen wird und die Form außer acht lässt:
Ein Lineal wird an den Penisansatz angelegt, ohne es jedoch in den Bauch zu drücken um noch an Länge zu gewinnen. Von diesem Punkt an wird die Länge bis zur Eichel gemessen.
Um die Form zu berücksichtigen, wird ein Maßband zur Hilfe herangezogen. Es wird an den Penisansatz angelegt, und nun entlang des Penis bis zur Eichel gemessen. Diese Methode ist die effektivste, da sie die Form exakt berücksichtigt.


Setzer ,ferner meine ich mich erinnern zu können, von dir mal Beiträge zu den Themen Swingerclub und Dreier gelesen zu haben, wenn ich mich nicht täusche.

Also dürfte ich Recht in der Annahme gehen, das du durchaus auch schon andere Schwänze zum Vergleich gesehen haben dürftest.


Geschrieben

@geilerubi

du kannst jetzt aber nicht die amerikanischen hier mit anführen.
erweckt nur neue panik!
im vergleich zum europäischen mann, fallen die wie du schon beschrieben hast größer aus.
also, was soll das?


Geschrieben

Also von Swingerclub wüsste ich was und einen Dreier hatte ich nur mit meiner Exfrau und einer Bekannten, was schon lange her ist und die ist einer derjenigen vier Frauen.


Geschrieben

Ich hab so eine „Fleischpeitsche“ noch nicht gesehen, lese aber im Forum, das wohl fast jeder so ein Ding in der Hose hat, schon komisch?



ick hatte schonmal das vergnügen, wobei das nicht sinnbildlich zu nehmen ist
neee, lass ma
ick mags dann schon eher "normal"
ab 20 bekomm ick respekt *lach* ick bin ja nunmal ne zarte wa *lach*


Geschrieben

Leuts, wie oft muss man euch das noch sagen:

Lang muss er nich' sein,
dick muss er nich' sein,

schmecken muss er.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann ja nicht beurteilen, ob er schmeckt!


Guck mal ins Forum, jetzt sind se schon bei 220x5!!!!!


bearbeitet von setzer
Geschrieben

Zu groß oder zu klein,das ist für jeden anders.
Das Kamasutra,das vor mehr als achthundert Jahren im indischen Raum geschrieben wurde,hat die passende Antwort auf diese Frage schon gegeben (man sollte zur Abwechslung auch mal die Buchstaben anschauen,so hübsch die Bildchen auch sind ).
Vatsayama hat die Männer als auch die Frauen in 3 Größen unterteilt : klein,mittel,groß.
Bei Männer ist das klar,aber bei Frauen?
Hat er gut erkannt. Es gibt Frauen,da ist der (ich sag es jetzt mal so ganz unromantisch) Geburtskanal kurz,mittel oder lang.
Daher sollte man nie sagen "zu groß,zu klein" sondern immer "für mich zu groß,für mich zu klein" oder "für diese Frau zu groß oder zu klein".
Am Besten ist es natürlich,für sich den passenden Part zu finden.Ich hoffe,mein Beitrag hat ein wenig geholfen.
Eure darky


Geschrieben

also.. ich bin etwa genauso gebaut.. und bisher hat mich rstens keine der Frauen ausgelacht.. oder darüber irgendwas angedeutet. der sex war sehr gut..

wie sagt man doch.. lieber klein und fleißig.. als groß und faul

und mir war er nie zu klein.

denke beim Oralverkehr ist es voll ausreichend..


Geschrieben

Na, Du hast Probleme,...oute mich hier mit meinen 14x4 cm,...und muß Dir sagen das ich gut damit klar komme,....hatte einige Partnerinnen und der Sex war gut,....eine fands gut hat aber eingeräumt das ihr 20 cm Teile eher liegen,....jede wie sie mag....werd jetzt in kein Erdloch kriechen und mich schämen


Geschrieben

Ich möchte dem Bericht von GeileRubens noch etwas hinzufügen.

Die Arbeiten von Alfred Charles Kinsey werden teilweise sehr kritisch gesehen (siehe Wikipedia). Problem bei dem Penis-Messen war vor allem, dass hier die Testpersonen selbst gemessen haben! (und was dabei rauskommt, sehen wir ja hier bei poppen.de). Neu ist dieser Bericht auf keinen Fall, da der gute Mann bereits 1956 gestorben ist.

Die neuere Studie die erwähnt wird ist von Pro Familia (NRW) 1996 durchgeführt worden. Hier ein kleiner Ausschnitt auch aus dem Internet:

Norm-Penis vermessen:
Geht es um die Standard-Penisgröße, variieren die Angaben etwas - je nachdem, ob von den Studienteilnehmern selbst oder von objektiver Seite Maß angelegt wurde. Die erste wissenschaftliche Untersuchung zum Thema stammt von Alfred C. Kinsey und wurde mit amerikanischen College-Studenten durchgeführt. Nach Erläuterung der korrekten Messmethode - von der Penisspitze bis zum Bauch an der Oberseite - maßen diese durchschnittlich 15,24 erigierte Peniszentimeter. 90 Prozent lagen zwischen 14 und 16,5 cm, 10 Prozent blieben unterhalb von 14 Zentimetern. Der durchschnittliche Umfang - in der Penismitte mit dem Maßband bestimmt - betrug 12,4 cm.

Die Organisation Pro Familia und der Präservativproduzent Condomi wollten es 1996 genau wissen und beauftragten das Essener Universitätsklinikum für Urologie, den deutschen Penis zu vermessen. Diesmal legten die Forscher das Lineal selbst an - und prompt schrumpfte der Durchschnittspenis um einen knappen Zentimeter auf eine Länge von 14,48. Das Spektrum der 140 erigierten Penisse lag dabei zwischen 10 und 19 Zentimeter.

Wenn nun hier bei poppen.de Penisgrößen angegeben werden... sollte man nicht auch darüber nachdenken entsprechende Größen der Frauen mit aufzuführen? Schwierig wird es bei der Angabe der Vagina-Größe... hat jemand Vorschläge? Für die Gleichberechtigung wäre es sicherlich vorteilhaft.


Geschrieben


sollte man nicht auch darüber nachdenken entsprechende Größen der Frauen mit aufzuführen? Schwierig wird es bei der Angabe der Vagina-Größe... hat jemand Vorschläge? Für die Gleichberechtigung wäre es sicherlich vorteilhaft.




Ich mach gleich mal nen Gipsabdruck


Geschrieben

oder ich drück dir einfach meinen rein und du sagst ob es passt dann wissen wir es sind 20*5


Geschrieben

...was nützen einem 24 cm, wenn die mittleren 2 nicht hart werden...


Geschrieben

Jetzt geht das wieder los

Sucht Euch doch eine der die berühmten cm nicht zu kurz oder zu klein sind


Geschrieben


klein 14-17 cm
durchschnittlich 18-20 cm
standart 21-23 cm
riesig &lt24 cm
[/COLOR]



Wo liegt in den Worten durchschnittlich und standart der Unterschied ??

Ich bekomme Komplexe und melde mich wieder ab.


Geschrieben

Also ich bin der Meinung,daß dies ein guter Durchschnitt ist. Lieber etwas kleiner dafür aber geiler in der Pussi und tut nicht weh.Und das ist doch wichtig,denn ficken soll doch Spaß machen und kein Schmerz hinterlassen.Ich bin auf meine 17 x 4 cm sehr Stolz,und das sagten auch einige Freundinnen von mir.

Gruß Bengelstange


Geschrieben

also weil der begriff "idealmaß" hier schon fiel:
ich HABE das idealmaß! und das beträgt 16x4!

na okay... ganz ideal ist das nicht. es hat sich schließlich schonmal eine beschwert, dass ER zu lang wär!! aber zu kurz und zu dünn hat IHN noch keine gefunden...

aber ist ja immer relativ...


Geschrieben

Also muss ich mich wohl oder übel erschiessen, na dann!!!!!


Geschrieben

Muss gerade unweigerlich schmunzeln...da ich nach unten sehe und mich "ok ich hebe gerade die Hand" auch bei den 17x4cm Leute einreihen muss (ich weiss ich bin n normalo)

Aufgemerkt!!!!

Für alle die 17x4cm ihr Eigen nennen und meinen damit ein Problem zu haben.....wie wär´s wenn wir dafür ne 17x4 Lobby gründen *hihi

Ich überlasse den Frauen das reale Maßempfinden....wissenschaftliche Test haben ja herausgefunden, daß Frauen sowieso ein Problem mit räumlichen Denken haben *lol

und deshalb egal ob 20x6 17x4 oder wie auch immer.....in ist ...was drinn ist...
das hin und her macht doch die Meter


Geschrieben

Sorry bin etwas verwirt. Ist das Ding da unten nicht zur Zeugung gedacht. Na dann ist es doch egal wie lang und wie breit es ist. Hauptsache man weiß was Frau so möchte und packt das alles in ein genußvolles Program ein das Sie dann auch zufrieden ist. Oder?
Ich denke mal die, die nach 20 * 6 schreien sind dann die wo es eh zu spät ist. Denn da passt er auch quer rein.
Grins


PS rechtschreibfehler übersehen bitte.


Geschrieben

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. 17X4 ist bestimmt nicht zu klein, vorausgesetzt es wurde richtig gemessen. Die Schwanzgrößen hier sind doch meistens wohl eher Wunschdenken, wobei mir rätselhaft ist wen die mit einen 24X6 Teil erschrecken wollen.
Meiner ist auch 17x4 und die Frauen sind mehr als zufrieden, größer wäre bei den meisten nur schädlich.


×
×
  • Neu erstellen...