Jump to content

Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guter Sex ! Ist eine weitreichende Defenion ! Lässt sich ,in meinen Augen, nicht so einfach und pauschal beantworten! Weil es jeder/jede anders empfindet ! Hauptsache ist doch ,daß es beiden gefällt und beide auf ihre Kosten kommen ! Egal mit oder ohne Geschlechtsverkehr ! Ich lasse es auch mal dahin gestellt ob "in" oder "außerhalb" einer Beziehung ! Es ist auch ,meiner Meinung, egal ob nur "zu zweit" oder "mehrere" ,daran teilnehmen! Fängt schon mal an mit der Lust,dem Spaßfaktor, evtl.Neugierde, dem Reiz und die Gestaltung oder auch die Konstellation! ! Kurzum : Jedem/ jeder wie es gefällt !

Geschrieben

"Gut" ist enorm dehnbar. Ein One kann genauso geil sein wie Sex in der Beziehung. Bei einem One ist vermutlich mehr Geilheit im Vordergrund, da besteht noch gar nicht das Bedürfnis, verstanden zu werden und aufeinander einzugehen, Hormonüberschuss pur. In der Beziehung haben sich die Hormone irgendwann beruhigt, man weiß, was das Gegenüber mag und was nicht, dazu kommt noch das Zwischenmenschliche, dass man sich sehr gut kennt, viel erlebt, aber auch schon gestritten hat. All das spielt mit hinein in den Sex und auch in die Lust.

Sex entsteht nach meinem Empfinden im Kopf, und Sex innerhalb und außerhalb einer Beziehung zu vergleichen, ist sicher nicht fair. Neu und unbekannt kann nicht gegen vertraut antreten. Beides hat seine Reize.

Geschrieben

Wenn alle sich total gehen lassen können und anschließend zufrieden sind mit frechen Grinsen im Gesicht ;)

Geschrieben

Wenn ich nach dem Sex noch das Bedürfnis habe, seine Stimme zu hören, mich anzukuscheln, entspannt sein kann. Am Tag danach noch ein zufriedenes Grinsen im Gesicht habe, vor mich hinsinge und immer noch so ein sinnliches Gefühl in mir habe, dann war's gut. Ist unabhängig von Beziehung, ONS oder welcher Art von Sex, einfach so ein inneres Zufriedensein. 

Wenn ich aufstehe und bereits auf dem Weg ins Bad darüber nachdenke, was noch zu erledigen ist, eine Stunde später bereits wieder ganz im Alltag sein kann: dann hat sich der Aufwand nicht gelohnt. Muß dann nicht "schlecht" gewesen sein, ist aber keiner Wiederholung wert. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wirklich guter Sex ist für mich mit Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt, Neugierde und absoluter Hemmungslosigkeit verbunden. 

 

Offenheit und Ehrlichkeit verstehen sich dabei von selbst. 

Vertrauen ist bei ONS zugegebenermaßen teilweise schwierig. 

Respekt steht für die Wünsche des Partners. 

Neugierde = nicht nur an sich denken, sondern Interesse zeigen und auch mal probieren. 

Absolute Hemmungslosigkeit, sagen was man denkt, will und braucht; keine Scham vor dem anderen (Aussehen, Gewicht, Vorlieben, sich zeigen); frei sein!!! 

Geschrieben

Wie lang soll der Roman werden?
Sex ist gut, wenn die Beteiligten ermattet, nass geschwitzt, zerstrubbelt und ausgebummst hechelnd auf den Laken liegen.

Geschrieben

Für mich fängt guter Sex bereits bei dem intellektuellen Austausch statt, bzw. es erregt mich, wenn eine Dame intelligent und redselig ist. Das gehört für mich gewissermaßen zum Vorspiel, bevor es zum Körperlichen geht. 

Geschrieben
Am 5.6.2020 at 14:02, schrieb Sououq:

Guter Sex . Wie sie es bei euch aus?

Meine Frau und ich haben seit 32 Jahren guten Sex, sie dienstags ich donnerstags :clapping:.

Keine Ahnung, ich könnte jetzt nicht direkt sagen, dass ich schon mal so richtig schlechten Sex hatte, klar gibt es besonders geile Sachen, aber das ist ja auch abhängig von der jeweiligen Vorliebe. Für mich ist der Sex immer am besten, wenn am Ende die Beteiligten zufrieden sind.

Geschrieben
Am 5.6.2020 at 14:02, schrieb Sououq:

Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig ist?
Manche sagen guten Sex gibt es nur in der Beziehung. Andere finden guter Sex ist gerade oft dann gut, wenn man sich noch garnicht richtig kennt und noch jeder Augenblick "prickelt"
Oder gibt es eine besondere Stellung die für euch unverzichtbar ist? Oder ein Fetisch der euch erst richtig glücklich macht?

Guter Sex . Wie sie es bei euch aus?
Und hat guter Sex immer was mit Geschlechtsverkehr zu tun?
Ich freu mich auf eure Antworten

Guter Sex hat nichts mit Beziehung zu tun.
Der findet einfach statt - manchmal weißt du gar nicht warum und dann ist das wie beim Sport den Flow einfach nutzen ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.6.2020 at 14:02, schrieb Sououq:

Guter Sex . Wie sie es bei euch aus?
Und hat guter Sex immer was mit Geschlechtsverkehr zu tun?

Guter Sex muss meinen Kopf erreichen, muss den befriedigen. Das bedingt nicht zwangsläufig Sex, das kann auch "nur" Kuscheln, Streicheln, Massieren.... sein... DAS was berührt und wie gesagt den Kopf erreicht. Wenn beide genau das selbe wollen und das (ohne größere Absprache) einfach läuft und von einem ins andere übergehet. Ohne Zwang, ohne "DAS muss jetzt"....

Guter Sex fickt einfach meinen Geist!

Das erreiche ich aber auch nur mit recht guter Kenntnis des anderen, mit tiefen Vertrauen, mit viel Gefühl.... Das muss nicht DIE große Liebe sein, das muss nicht in einer "klassischen" Beziehung sein, das klappt nicht bei nem ONS...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Wenn wir beide es immer wieder wollen! Miteinander natürlich! 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Total abtreten ohne Hemmungen.

Reiz mit zusätzlichen spielen.

Also mich würd freuen wenn ich eine Frau hier finde mit der ich zusammen meinen Partner Wahnsinnig mache und natürlich wir ja auch.

Guter Sex ist alles zur versuchen was der andere möchten.

bearbeitet von Niki-4311
Geschrieben

Guter Sex ist der  der sich auch hinterher noch gut und befriedigend und warm anfühlt.

×
×
  • Neu erstellen...