Jump to content

Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sex hat für mich nichts mit dem Geschlechtsakt zu tun, guter Sex schon dreimal nicht. Sex fängt also da an, wenn mein Hirn gevögelt wird und guter Sex wird's, wenn der Hirnfick sich verselbstständigt. Das hatte ich schon mit mir relativ Unbekannten, sowie mit mir nahestehenden Sexkomplizen ... also, wenn man zu Komlizen wird, dann ist der Sex gut und wenn er ein bestimmtes Leiden_schafft.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Guter Sex hat man mit dem Menschen für den man Gefühle hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sououq:

Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig ist?
Manche sagen guten Sex gibt es nur in der Beziehung. Andere finden guter Sex ist gerade oft dann gut, wenn man sich noch garnicht richtig kennt und noch jeder Augenblick "prickelt"
Oder gibt es eine besondere Stellung die für euch unverzichtbar ist? Oder ein Fetisch der euch erst richtig glücklich macht?

Guter Sex . Wie sie es bei euch aus?
Und hat guter Sex immer was mit Geschlechtsverkehr zu tun?
Ich freu mich auf eure Antworten

VERTRAUEN ... sich den anderen hinzugeben... sich fallen lassen zu können ... den ständigen Drang nach ihn ...

Geschrieben

Für guten Sex brauche ich keine bestimmte Stellung oder Vorliebe und schon gar keinen Fetisch.
Es ist der Mann, mit dem ich geistig, seelisch, mit ganzem Herzen und Liebe verbunden bin, wir eins sind und ineinander verschmelzen.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der geilste Sex, den ich bisher hatte, eigentlich mehr eine Kopfsache war und das ganze "Programm" drum herum (Rollenspiel, Festbinden, Lecken, Blasen, etc) eigentlich nur noch das Sahnehäubchen. Aber wenn man mich schon zuvor so geil gemacht hatte, dass mein Kopf total auf Sex programmiert war, hätte man mich auch einfach heftig in irgendeiner beliebigen Stellung ficken können und ich hätte es als den Wahnsinn empfunden! Aber wie sagt man so schön? Das größte Sexorgan des Menschen liegt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren? 😄

Geschrieben

Es muss einfach das Gefüh sowie das Verlangen aufeinender auf beiden Seiten zu 100% stimmen und dann kann absolut nichts mehr schief gehen und es wird erfüllend für beide werden.

Geschrieben

Für mich wenn alles stimmt....das begeren die Leidenschaft ..das ich mich wohlfühle bei der Person.. und er die richtige Ausstattung hat ...und gut küssen kann

Geschrieben

Hmmm jain..... Guter Sex ist für mich....sich Zeit nehmen füreinander....ausdauernder Sex.....liebevoller Sex.....kuscheln, aber auch mal fester👍😘🙃🥒😌.......Liebe,das schönste Gefühl der Welt,ihn anhimmeln,noch rot werden ....gemeinsam was unternehmen, Händchen halten, Arm in Arm gehen.
Mit einem Liebhaber wiederum ist es anders....Auch super schön. Aber dann wieder gehen ist nicht immer toll.Manchmal Frage ich mich bei verheirateten Mânnern...was bin ich wirklich ??? Wie wichtig und wertvoll??? Ich war auch mal in einer Beziehung,wo der Sex langweilig war. Und selten. Ich war 22. Wollte noch viel erleben. War ehrlich zu ihm. Er sagte ihm ist Sex nicht wichtig. O.k ,sollte mir jemanden dafür suchen. Hab ich auch gemacht. Und mich kurz darauf getrennt. Weil bei mir beim Sex immer wenigstens ein wenig Liebe dazu gehört. Es ist nicht schön nur seinen Körper auf so billige Art herzugeben. Dafür bin ich mir zu schade. Und gebe dem Mann zuviele ehrliche Gefühle.

Geschrieben

Wenn man beim Orgasmus fast bewußtlos wird

Geschrieben

Wenn danach beide vollkommen zufrieden sind.

Geschrieben

Guter Sex schreit bei uns nach vielen vielen Wiederholungen.....schlechter Sex bleibt ne einmalige Sache 🤷‍♀️🤷‍♂️

Golddiamant71
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt und das Mindset, sehe ich dadurch den Sex dann als sehr gut. Es fängt bei mir im Kopf an, kann den Akt auch dadurch viel besser geniessen.

Geschrieben
  • Der, der mir gefällt, darum
vor 4 Stunden, schrieb Sououq:

Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?

 

Geschrieben

...wenn sie mich schmunzelnd anguckt und haucht "...nochmal..." ;-)

Geschrieben

Wenn ich hechle, quieke, heule, der Mann ebenfalls lautere Rückmeldungen von sich gibt und ich danach so fertig bin, dass ich erstmal Urlaub bräuchte :hearts_around:

Geschrieben

Den Sex ,den ich mit meinem LOVER habe //einfach der Hammer 💋

DerLustvolle22
Geschrieben

Für mich ist guter Sex wen es beiße wollen und Spaß haben. Beide sollen Lust darauf haben und danach sagen könn war schön.

Geschrieben

Guter Sex ist, wenn es bei allen Beteilgten kribbelt und auch nach dem Herunterkommen noch angenehm ist, respektvoll dem anderen gegenüber und man lächelnd über alles sprechen kann,

Geschrieben

Eine ekstatische Symbiose, deren Intensivitaet, einer gemeinsamen Reise zum Kosmos gleicht.

Geschrieben

Wenn man danach den Drang hat, high five zu machen😊

Geschrieben

Guter Sex ist für mich,wenn mein Partner hinterher klatschnass geschwitzt ist, und ich wie eine äußerst zufriedene Katze schnurre.

Geschrieben

Guter Sex ist.... wenn sogar die Nachbarn danach auf dem Balkon eine rauchen.

Geschrieben

Wenn ich feststelle das mir was gefällt, von dem ich nicht gedacht hätte das es das tut

Geschrieben

Wenn ich mich. auf das nächste mal, mit ihr freue.

×
×
  • Neu erstellen...