Jump to content

Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guter Sex für mich ist, dass wenn ich penetriert werde, ich mehr als 30x komme n squirte ;)

Geschrieben

Guter Sex ist für uns,ob zu zweit,dritt oder viert,immer dann der Fall,wenn es für alle innerlich wie körperlich einfach schön und geil,wie in allem gleichzeitig,sich gut fühlend befriedigend war,und man sicher weiß,das es für alle Beteiligten,ein nächstes mal geben wird.!!!

Geschrieben

Hauptsache ich bin befriedigt...😂😂😂😂
Aber im ernst: Sex? Irgendein Sexleben wär schon toll...

Geschrieben

Wenn die Frau nach 3 Stunden zuerst die weiße Fahne schwenkt, weil sie wirklich nicht mehr kann...- dann war es super gut...:$

Geschrieben

ich mag es, das ganze interaktiv zu halten. jeder ist mal aktiver. offenheit, vertrauen, verspieltheit, experimenierfreude und emphatie und offenheit runden das ganze ab.

Geschrieben

Für guten Sex muss ich in keiner Beziehung sein...ich muss auch nicht lieben, aber ich muss ihn mögen und sexuell begehren.
Geschlechtsverkehr gehört für mich zum Sex dazu, auch wenn es mich an macht seinen Schwanz zu blasen.

Geschrieben

Wenn der Körper nach dem Sex zittert und das Gefühl von Pudding in den Beinen ist.

Geschrieben

Guter Sex hat man wenn auch Liebe im Spiel ist 😉

Geschrieben

wenn sie  genauso nippelgeil ist wie ich und wir seelenverwandt sind, dann gibt´s sex im quadrat. also fast nie :-)

Geschrieben

Ich denke es ist schwer das universell verständlich zu erklären, aber ich würde sagen "guter Sex" ist, wenn man körperlich und geistig harmoniert... vielleicht kann man es mit einem Tanz oder Duett vergleichen. 

Geschrieben

Wenn der Gedanke daran dir ein Lächeln ins Gesicht Zaubert.

Geschrieben

Es muss ja keine feste Beziehung sein, aber Vertrauen. Dann muss es beiden einfach Spaß machen. Alles Andere wären ja nur Erwartungen und machen Stress.

Geschrieben

Wenn Beide entspannt, glücklich und zufrieden sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sououq:

Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig ist? - Oder gibt es eine besondere Stellung die für euch unverzichtbar ist?  - Guter Sex . Wie sie es bei euch aus? - Und hat guter Sex immer was mit Geschlechtsverkehr zu tun?
 

Wichtig ist, das erlebbar ist, das beide aufeinander reagieren  - in Bezug auf die stellung (für mich eher Lagerung) kommt es darauf an, das beide es bequem haben und beide möglichst umfassenden Zugang zum Körper des anderen haben - für mich führt "guter sex" auf jeden Fall zum Akt und endet im BEisammensein danach - ein sich nahe sein und abklingen und nachwirken lassen.

vor 7 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Richtig guter Sex basiert für mich immer auf Geschlechtsverkehr. Am besten mit viel Abwechslung bezüglich Stellung, Tempo und "Härte" plus oral... Bitte nicht immer im Bett und gerne laaaaang...

So hatte ich es vermutet ;-)

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Richtig guter Sex ist Utopie, existiert in der Vorstellung, ist aber (noch) nicht real. Immer dann wenn man meint, es wäre richtig guter Sex gewesen oder sehr nah rangekommen, setzt man die Latte ;) etwas höher. Andernfalls hätte man ja ein Ziel erreicht, würde nicht mehr weiter dannach suchen.

Wenn man richtig guten Sex sucht, ist eher schon auf dem Holzpfad, hohe, schwer erfüllbare Vorstellung, richtig aufregend muss Sex sein und das ist oft alles andere, als man sich vorstellt.

Geschrieben

Wirklich guter Sex ist für mich, wie ein Teufelskreis.
Der Ausgangspunkt ist garnicht so wichtig, doch die Leidenschaft und gegenseitige Begierde steigern sich in sich hinein. Wenn man mit jedem Moment mehr voneinander wollen, wenn aus einem kleinen Licht ein langsam wachsendes Feuer wird. Wenn man die Umgebung mehr und mehr vergisst. Wenn man nur noch den Partner spürt und wahrnimmt. Wenn man sich reizt und immer weiter aufschaukelt. Wenn das Feuer zum Waldbrand wird und dann gemeinsam der Höhepunkt erreicht wird.

Geschrieben

Du stellst fragen...grins ich denke es liegt im Auge des betrachters .

Für mich fängt guter Sex da an wo ich merke die Frau gerät langsam in Extase

und windet und wendet sich um es heraus zuzögern bis sie letzt endlich kommen muß .

Auch ohne Verkehr.

Geschrieben

Erstmal das gehirn auf vollgas bringen mit ansagen vor dem date....zappeln lassen nicht anfassen usw.....vorspiel ist das wichtigste....ausdauer .....gute küsse überall .....orgasmus bei beiden ist pflicht...

Geschrieben

wenn es meiner Partnerin auch gefällt und wir beide Spaß dran haben

Geschrieben

Für mich fängt richtig guter Sex mit der Anziehung der Körper an. Es gibt Männer, die machen mich schon durch den bloßen Anblick ihre Körpers schwindlig (und nein, damit meine ich nicht nur das beste Stück). Wenn er dann noch das Zusammenspiel mit Zunge und seinen Fingern beherrscht treibt er mich in den Wahnsinn😜. Leider können das nur die Wenigsten.

Geschrieben

Guter Sex war es, wenn der Kontakt danach noch besteht :coffee_happy:

Geschrieben

Guter Sex ist, wenn beide voll auf ihre Kosten kommen. Dabei spielt es doch keine Rolle , ob das in oder ausserhalb einer Beziehung stattfindet. 

Geschrieben

Guter sex ist es dann wenn danach alle ein lächeln

Geschrieben

wenn danach beide lust aufn kaffee haben...lach

×
×
  • Neu erstellen...