Jump to content

Was tut ihr wenn ihr euch mal so richtig mies oder down fühlt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe User, 

Was unternehmt ihr wenn es euch mal so richtig mies geht, oder ihr euch down fühlt?

Was hilft euch dabei euch selber wieder raus zuziehen?

Wenn es mir mal so richtig mies geht hilft mir,...Musik .. Düfte.. ein Ausflug mit meinem Hund, ihn dann beim toben und wälzen, springen usw zusehen zaubert mir sofort ein Lächeln ins Gesicht wenn ich diese Lebensfreude dann sehe, ist der Kummer oder das miese Gefühl weg und ich bin froh das ich ihn so froh erleben kann. Das funktioniert natürlich nicht immer, manchmal ist man wegen eines Ereignisses down..oder ..man kann es sich selber nicht erklären warum man sich grad so fühlt...WAS UNTERNEHMT IHR ??

LG 🍀🤗🍀

Geschrieben

Heiß baden, Masturbationen und Entspannung. Für sich selbst da sein.

Geschrieben

Ich schlafe.....schlafe ....schlafe und dann rufe ich meine Freundin an.

Geschrieben

Musik, fotografieren und zeichnen.... und wenn ganz mies dann verhau ich den Boxsack😂

Geschrieben

Das hängt von den Gedanken ab, wie man sich fühlt. Das lernt man in der Psychologie und man kann das aber heutzutage im Internet auch nachlesen.

Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben

Wegen der Nachbarn im Auto laut Phil Collins .
Take me Home 😊

Geschrieben

ich habe das sehr sehr oft, ich mach nen spaziergang zum grab von meinem papa, er war in meinem leben sehr wichtig, er hat mich mit meiner transformation unterstüzt und dann heul ich dort ne runde und sprech mit ihm, danach kuschel ich mich mit meinen katzen ins bett, die geben mir die kraft das ich weitermachen will... und meist geht es dann am nächsten tag wieder. ist es ganz schlimm lass ich mir medikamentös von meinem doc helfen

Geschrieben

ich habe das sehr sehr oft, ich mach nen spaziergang zum grab von meinem papa, er war in meinem leben sehr wichtig, er hat mich mit meiner transformation unterstüzt und dann heul ich dort ne runde und sprech mit ihm, danach kuschel ich mich mit meinen katzen ins bett, die geben mir die kraft das ich weitermachen will... und meist geht es dann am nächsten tag wieder. ist es ganz schlimm lass ich mir medikamentös von meinem doc helfen

Geschrieben

Hi...meistens die Gitarre nehmen und ein Blatt Papier und den Ärger runter schreiben :-) LG

Geschrieben

Wenn ich mich mies fühle mache ich Latino Musik an und tanze für mich. Den Frust quasi abtanzen. 🕺🏻

Geschrieben

Musik hilft bei mir immer sehr gut gerne auch was von Joel Brandenstein 😍

Geschrieben

Ich setze mir Kopfhörer auf und geh warken, oder in meinen Garten.
Wenn das Wetter nicht mitspielt gehe ich zu meinem Patenkind, wenn ich sehe wie sie (2) sich freut und mit mir spielt, geht es mir gleich besser

Geschrieben

Ein Gläßchen 24jährige Single MALT dazu ein Pfeifchen vom guten Tabak und ein wenig den Horizont anstarren

Geschrieben

Musik hören, kochen, essen, sport, nachts den freien himmel bewundern und die kühle frische Luft genießen.....hin hören und die ruhe genießen

Geschrieben

Hallo zusammen
Dann überwinde ich mich und rauf aufs Fahrrad ein paar Kilometer Radeln, auch bei schlechtem Wetter, zuhause ein schönes Bad, einen Tee und ein paar Teelichte auf den Tisch, leise Musik dabei und schon fühle ich mich prima.
Gruß Andreas

Geschrieben

Eine Session hilft wunderbar... nicht denken ..nur spüren.... gar keine Wahl zu haben .. abtauchen....mehrere Orgasmen ...oder....
einen Abend durch tanzen..
oder... Fitness...das hilft auch.
Ansonsten....sich bei Freunden ausheulen und trösten lassen.

Geschrieben

Ich würde sagen,es fehlt dir der richtige Mann an deiner Seite,dann macht das spazieren gehen mit deinem Hund auch mehr Spass.

Geschrieben

Reiten, Freunde treffen oder Musik im Auto hören und rumfahren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salsero78:

Wenn ich mich mies fühle mache ich Latino Musik an und tanze für mich. Den Frust quasi abtanzen. 🕺🏻

Oh ja, Marc Anthony ist auch ein guter Seelentröster :-)

Geschrieben

Basketball spielen. Schreiben. Musik hören. Alternativ einfach mal dem Schmerz erliegen, da ich weiss dass es irgendwann auch wieder gut wird

×
×
  • Neu erstellen...