Jump to content

Prahlen mit sex Geschichten und anderen Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht haben das solche Männer von solchen Frauen gelernt...hmw.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber das hat doch nichts mit Gentleman oder Abenteurer zu tun.

Für mich läßt so ein Verhalten tief blicken, ganz egal, ob ich nur mal ficken will oder etwas Festeres suche.

Aussagen aus dem Satz gerissen, lassen auch tief blicken...........................

Geschrieben

Beim Lesen des ersten Eingangsthread überlegte ich mir schon die Worte, wie ich der TE darlege, dass die Erwähnung der „tollen Frauen“ doch als Kompliment verstanden werden kann und man/frau nicht immer gleich schlecht denken sollte. Aber bei

vor 22 Stunden, schrieb Milf38:

Und dann schickt der mir ein Video, wie der irgendeine (auch ziemlich perfekt aussehende) Alte bumst.

habe ich laut aufgelacht und meine Meinung um 180° geändert.

vor 22 Stunden, schrieb Milf38:

Damit ich "ihn mal live sehe"

Scheint der doch ein Depp zu sein. Sag ich als Mann.

Nein, du bist nicht verkorkst und ich kann deine Reaktion absolut nachvollziehen.

Geschrieben

Ein Gentleman schweigt und genießt…
Soll heißen, er erzählt nichts von seinen Liebesabenteuer, sondern sieht jede Frau individuell und macht schon keine Fotos, oder geschweige Videos.

Geschrieben

Kenne eine Dame die mir solche Geschichten beim Kennenlernen erzählte, das war crazy

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nurmalso:

Das mag sein und mir ist es Scheissegal was für ein Honk ich bin. Respektlos? Klar! Dafür heule ich nicht, wenn die Alte davon zieht. Ich kenne keinen Trennungsschmerz, keine geflenne, nein Bitten und Betteln. 
Auch ich war ein umgänglicher Kerl, der gedacht hat, man müsste die Frau auf Hände tragen und sie auf Rosen betten. 
Doch ich bin eines besseren belehrt worden. Ergo fing ich an, das Weib als Fickfleisch zu sehen. Nichts nettes, nichts anschmiegsames. Einfach nur eklig behandelt und nur rammeln. 
mich gebe zu, oft nicht mal mit viel Mühe sondern nur raus der Rotz. 
Ob man es wahr haben will oder nicht. Durch diese abweisende Arroganz sind die Weiber höriger und williger. 
klar, bekomme ich vier Absagen und werde auf Igno gesetzt, aber das ist nicht repräsentativ. Anfänglich war ich erschüttert und hey, mir ist doch klar, das alles was ich hier schreibe nachzulesen ist. 
Ich habe zur Zeit drei Chickas am Laufen. Alle verheiratet. Die eine hat sich in mir verliebt. Passt mir nicht, aber ich mache das so lange, bis ich sie dazu bekommen habe, sich im PK wahllos durchficken zu lassen. Funktioniert noch nicht ganz. Da sind noch Hemmungen. Aber ich weiß, die vertraut mir voll. Träumerin. 
Dann habe ich ne 25jährige. Zweites Kind bekommen, frisch verheiratet und doch hat sie einen Moraldödel zuhause. Ich bin in ihren Augen dreckig und meine Arroganz macht sie geil. Also ficke ich wie, wenn der Alte außer Haus ist. Aber nur ficken. Kein Kuscheln oder so. 
Die Dritte ist mir die Liebste, weil sie eigentlich noch zu blauäugig ist. Ich will sie dazu bekommen, mit einem Weib zu ficken. Aber das ist Neuland für sie und eigentlich hofft sie, das ich mich auf was längeres einlasse. 
Ob ich mich immer wohl fühle, kann ich nicht sagen. Aber kann mich mal einer sagen, warum man als widerlicher Arsch mehr Chancen und Hemmungslosigkeit erreicht, als ein sehr harmoniebedürftiger Mann?

Du bist widerlich. 🤮Und irgendwie echt kaputt 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nurmalso:

Das mag sein und mir ist es Scheissegal was für ein Honk ich bin. Respektlos? Klar! Dafür heule ich nicht, wenn die Alte davon zieht. Ich kenne keinen Trennungsschmerz, keine geflenne, nein Bitten und Betteln. 
Auch ich war ein umgänglicher Kerl, der gedacht hat, man müsste die Frau auf Hände tragen und sie auf Rosen betten. 
Doch ich bin eines besseren belehrt worden. Ergo fing ich an, das Weib als Fickfleisch zu sehen. Nichts nettes, nichts anschmiegsames. Einfach nur eklig behandelt und nur rammeln. 
mich gebe zu, oft nicht mal mit viel Mühe sondern nur raus der Rotz. 
Ob man es wahr haben will oder nicht. Durch diese abweisende Arroganz sind die Weiber höriger und williger. 
klar, bekomme ich vier Absagen und werde auf Igno gesetzt, aber das ist nicht repräsentativ. Anfänglich war ich erschüttert und hey, mir ist doch klar, das alles was ich hier schreibe nachzulesen ist. 
Ich habe zur Zeit drei Chickas am Laufen. Alle verheiratet. Die eine hat sich in mir verliebt. Passt mir nicht, aber ich mache das so lange, bis ich sie dazu bekommen habe, sich im PK wahllos durchficken zu lassen. Funktioniert noch nicht ganz. Da sind noch Hemmungen. Aber ich weiß, die vertraut mir voll. Träumerin. 
Dann habe ich ne 25jährige. Zweites Kind bekommen, frisch verheiratet und doch hat sie einen Moraldödel zuhause. Ich bin in ihren Augen dreckig und meine Arroganz macht sie geil. Also ficke ich wie, wenn der Alte außer Haus ist. Aber nur ficken. Kein Kuscheln oder so. 
Die Dritte ist mir die Liebste, weil sie eigentlich noch zu blauäugig ist. Ich will sie dazu bekommen, mit einem Weib zu ficken. Aber das ist Neuland für sie und eigentlich hofft sie, das ich mich auf was längeres einlasse. 
Ob ich mich immer wohl fühle, kann ich nicht sagen. Aber kann mich mal einer sagen, warum man als widerlicher Arsch mehr Chancen und Hemmungslosigkeit erreicht, als ein sehr harmoniebedürftiger Mann?

Nur so zu den letzten Worten : das hat man(n) nicht, da bildest du dir nur was ein, kleines Träumerle.Dieses Grosse-Töne-spucken und sich in der Provokation sonnen ist sooo offensichtlich nur deine Fantasie. Du denkst hoffentlich nicht dass dein Rumgebrülle wirklich Jemand glaubt? 🤣🤣🤣@Milf38,solche Männer sind doch nur ganz arme Kreaturen die sonst nix gebacken kriegen. Darüber kann man doch nur lachen. Sei froh dass der Typ wenigstens am Anfang schon sein Gesicht gezeigt hat, dann hat er sich doch völlig berechtigt selbst ins Knie geschossen, der Arme. 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bellastella7:

Nur so zu den letzten Worten : das hat man(n) nicht, da bildest du dir nur was ein, kleines Träumerle.Dieses Grosse-Töne-spucken und sich in der Provokation sonnen ist sooo offensichtlich nur deine Fantasie. Du denkst hoffentlich nicht dass dein Rumgebrülle wirklich Jemand glaubt? 🤣🤣🤣@Milf38,solche Männer sind doch nur ganz arme Kreaturen die sonst nix gebacken kriegen. Darüber kann man doch nur lachen. Sei froh dass der Typ wenigstens am Anfang schon sein Gesicht gezeigt hat, dann hat er sich doch völlig berechtigt selbst ins Knie geschossen, der Arme. 😁

Wie recht du hast... 🙄👍

Geschrieben

Selten sowas Bescheuertes und Krankes gelesen wie von Nurmalso

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Nur so zu den letzten Worten : das hat man(n) nicht, da bildest du dir nur was ein, kleines Träumerle.Dieses Grosse-Töne-spucken und sich in der Provokation sonnen ist sooo offensichtlich nur deine Fantasie. Du denkst hoffentlich nicht dass dein Rumgebrülle wirklich Jemand glaubt? 🤣🤣🤣@Milf38,solche Männer sind doch nur ganz arme Kreaturen die sonst nix gebacken kriegen. Darüber kann man doch nur lachen. Sei froh dass der Typ wenigstens am Anfang schon sein Gesicht gezeigt hat, dann hat er sich doch völlig berechtigt selbst ins Knie geschossen, der Arme. 😁

Oh schön mit den klassischen Schlagwörtern um sich geschmissen und einfach Behauptungen in den Raum gestellt. 
Du ergießt dich in Oberflächlichkeiten ohne auf das wesentliche einzugehen oder die Realitäten aufzunehmen.  Billiges Weibergewäsch. Es hat sich einfach nichts geändert während vor zweihundert Jahren die Weiber noch am Fluss standen und beim Wäschewaschen getratscht haben, ist die  Veränderung nur durch eine Tastatur und einem Monitor sichtbar geworden. Inhaltlich verdrängt ihr die Realität. 
Da kotzt ihr euch über die Männer und ihr Verhalten aus und doch seid ihr doch diejenigen, die eure Kinder in diese Klischees erzieht. Warum werden die Buben zu solchen Männern?

Klar kann man mich beschimpfen. Ich bin dann eben eine armselige kleine Fotze, der primitiv und verachtet sich hier aufhält. Diese Meinung dürft ihr alle haben und doch wisst ihr, das es sehr viele Frauen gibt, die der Arroganz des Mannes unterwürfig ist.  Und davor habt ihr Angst, das zuzugeben. Die Coronakrise hat es wieder aufgezeigt. Das Frauchen ist wieder an den Herd zurückgekehrt und das ganze Geschwafel von Emanzipation ist dahin. 
Ihr kotzt euch aus, das der Typ geprahlt hat was er schon gefickt habt und bezeichnet ihn als armselig. Dürft ihr? Aber so weit zu gehen und zu fragen, warum er es macht, das traut ihr euch nicht. Denn die Antwort würde ganz simpel lauten -WEIL ER ES KANN!!!

Vielleicht macht er es ja so wie ich. Zu ein, zwei Mädels, abseits von diesem Fleischmarkt und der Selbstdarstellung ist man nett und zuvorkommend und bei den anderen testet man die Grenzen auf. 
was kann schon passieren? Ein Nein tut nicht weh und diesen NDB zu drücken entlockt doch ein müdes Lächeln. Dann eben die nächste. 
stellt euch doch mal die Frage, warum er es gerade bei ihr gemacht hat? Alle Beteiligten Habenichtse gesagt, das sie das (angeblich) nie erlebt haben. Warum gerade sie? Hat er zufällig abends mit seinen Numpels gesessen und haben sich über den Gesichtsausdruck amüsiert? Für mich wäre das auf jeden Fall der Kracher und die Atze hätte den Abend des Freibiers gewonnen. 
Ihr tretet ziemlich laut und selbstbewusst auf, aber im Inneren wisst ihr, das selbst viele Männer, die euch nach den Mund reden nicht die Wahrheit sagen. Ihr traut dem Braten nicht und baut euch eine Mauer um euch herum. Und diese paar winselnden Höflinge sind euch auf Dauer zu langweilig. 
ich möchte mit euch nicht tauschen. Da bin ich lieber der Assi 

Und dann mal noch zum Schluss angemerkt. Man kann vielleicht der Meinung sein, das ich ein ziemlicher Versager bin, aber solche Typen, die in ihrer Freizeit immer besser wissen wie ein Unternehmen zu führen ist und welche Fehler Unternehmer machen, sind bei Vorstellungsgesprächen immer ganz kleinlaut und während der Arbeit immer nur Befehlsempfänger ohne eigene Courage. Diesen Menschenschlag kenne ich zu genüge  Große Klappe, nichts dahinter. Entweder öffentlicher Dienst oder angestellt über Zeitverträge. 

Geschrieben

Alleine der letzte Absatz zeigt, dass du nicht alle Tassen im Schrank hast...mit einem hast du aber Recht...nur halt bei dir...große Klappe und nix dahinter

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Aussagen aus dem Satz gerissen, lassen auch tief blicken...........................

Ich habe den einen Satz von euch zitiert, weil ich eben auf diesen Bezug genommen habe!

Und vollkommen egal, ob ein Gentleman oder ein Abenteurer gesucht wird... solche Videos weiterzuleiten ist vollkommen daneben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Milf38:

Du bist widerlich. 🤮Und irgendwie echt kaputt 

 

vor 6 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Selten sowas Bescheuertes und Krankes gelesen wie von Nurmalso

 

vor 4 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Alleine der letzte Absatz zeigt, dass du nicht alle Tassen im Schrank hast...mit einem hast du aber Recht...nur halt bei dir...große Klappe und nix dahinter

Danke, danke auch an @Nurmalso für soviel Unterhaltung. Da fragte man mich, was ich für Zeug rauche, um auf solch epischen Ausführungen komme, die Nurmalso von sich gegeben hat. 
Das zu entwirren ist eine Aufgabe eines Menschen, der professionell die Synapsen in so manches Hirn analysiert, um sie wieder richtig zusammenzustecken. 
Und doch finde ich die Reaktion auf seine dahingeklatschten Aussagen ziemlich daneben. 
Ich weiß, es ist schwierig die Aussagen so mancher Teilnehmer hier zu ertragen. Das gilt nicht nur bei diesem Thema. Aber um darauf einzugehen, sollte man sich schon einmal mit damit auseinandersetzen. Ob das mit den Kotzsmiley getan ist, lasse ich mal dahingestellt. 
Immerhin ist es dein Thema und das Du so heftig reagierst, ist in Teilen für mich sogar noch nachvollziehbar. 
Aber ohne groß den Advocatus Diaboli spielen zu wollen, empfinde ich die Einlassung vom Ziegenbock ziemlich daneben. 
Ziegenbock! Man muss sich das mal auf die Zunge zergehen lassen und sich dann vor Augen führen, um was es hier und auch anderen Themen geht. 
Den mangelnden Respekt und Achtung gegenüber Frauen, anderen Mitstreitern und Geschlechtern. Dieses Gefühl einiger Teilnehmer nur als "Fickfleisch" (!) betrachtet zu werden. Wie war das noch? Ja, sogar das Gefühl zu haben sich wie auf einem Fleischmarkt vorzukommen. 
Nicht der Mensch zählt, sondern nur noch der Geifer vor der Schnauze des Mannes und das abarbeiten des Triebes steht hier im Mittelpunkt. 
Der Nurmalso hat es zwar etwas wirr, aber ehrlich dargestellt und ihr macht was? 
Und jetzt kommt der Ziegenbock daher und zeigt mit seinem Nickname auf, wie er die Frau achtet und schätzt? Oder zeigt der Name doch eher den Stellenwert, die Mann und Frau in dieser Gesellschaft innehaben? Die dussligen Ziegen, die nur meckern und der Bock, der sie für kurze Zeit verstummen lässt? Mäh, mäh, mäh machen nicht nur die Schafe, die dem sogar noch Applaus schenken. 
Der Bock verhält sich wie der Hirsch mit seinem Geweih, dem Pfau mit seinem Federkleid oder dem Mann der mit seinem Schwanz wedelt oder sich in Videos präsentiert. 
Man mag also über die Einlassungen von Nurmalso denken was man möchte, aber er hat doch nur das bestätigt, was viele hier schon oft geäußert haben. Er bestätigt diese Bedenken und ihr macht ihn nieder.

Also doch liebe die heilige und tolle Welt, die der Strauß sieht, wenn er den Kopf in den Sand steckt?

Ich weiß, ich werde für die Ausführung keine  Gegenliebe ernten, aber das hier ist nie mein Ansinnen.

Beifall könnt ihr für andere klatschen. Ich klatsche für die Freiheit seine Meinung noch ungehindert kundtun zu dürfen  

 

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Ganz ehrlich! Ein wahrer Gentleman genießt und Schweigt. Ich finde das geht garnicht.

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich habe den einen Satz von euch zitiert, weil ich eben auf diesen Bezug genommen habe!

Und vollkommen egal, ob ein Gentleman oder ein Abenteurer gesucht wird... solche Videos weiterzuleiten ist vollkommen daneben!

Halbsätze zu zitieren könnte aber wirklich Aussagen verfremden.

 

Macht Mann nicht? Wer sagt das? Er hat es doch gemacht und hat jetzt den Titel "A Star is born"

vor 1 Minute, schrieb Pussylecker1983:

Ganz ehrlich! Ein wahrer Gentleman genießt und Schweigt. Ich finde das geht garnicht.

Sicher? Du hausierst doch auch mit deinem Namen "Pussylecker"

Jede weiß, was sie erwartet und was du mit denen davor, sollte es jemals welche gegeben haben, gemacht wurde - Fotze geleckt. Wohl nicht mehr.

vor 10 Stunden, schrieb Milf38:

Du bist widerlich. 🤮Und irgendwie echt kaputt 

Bravo!!!

Mehr kommt nicht von dir?

"Und dann schickt der mir ein Video, wie der irgendeine (auch ziemlich perfekt aussehende) Alte bumst."

Deine Worte von dir und ich passe mich der Wortwahl von dir nur an.

 

Scheiße wa, wenn der Typ sogar mit gutaussehenden Weibern auf den Putz haut und das Expose sogar noch ausführlicher ist?

Statt Frau sich geschmeichelt fühlt und sich freut, das er sich auch mit dem grauen mäuschen abgibt, nein, da wird ein Fass aufgemacht.

Und was Ziegen-Peter angeht

vor 6 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Selten sowas Bescheuertes und Krankes gelesen wie von Nurmalso

Schließe ich mich dem Eligor an. Jaja, da muss ein Mann kommen und zwischen den Zeilen lesen.

 

Ihr könnt das nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nurmalso:

Oh schön mit den klassischen Schlagwörtern um sich geschmissen und einfach Behauptungen in den Raum gestellt. 
Du ergießt dich in Oberflächlichkeiten ohne auf das wesentliche einzugehen oder die Realitäten aufzunehmen.  Billiges Weibergewäsch. Es hat sich einfach nichts geändert während vor zweihundert Jahren die Weiber noch am Fluss standen und beim Wäschewaschen getratscht haben, ist die  Veränderung nur durch eine Tastatur und einem Monitor sichtbar geworden. Inhaltlich verdrängt ihr die Realität. 
Da kotzt ihr euch über die Männer und ihr Verhalten aus und doch seid ihr doch diejenigen, die eure Kinder in diese Klischees erzieht. Warum werden die Buben zu solchen Männern?

Klar kann man mich beschimpfen. Ich bin dann eben eine armselige kleine Fotze, der primitiv und verachtet sich hier aufhält. Diese Meinung dürft ihr alle haben und doch wisst ihr, das es sehr viele Frauen gibt, die der Arroganz des Mannes unterwürfig ist.  Und davor habt ihr Angst, das zuzugeben. Die Coronakrise hat es wieder aufgezeigt. Das Frauchen ist wieder an den Herd zurückgekehrt und das ganze Geschwafel von Emanzipation ist dahin. 
Ihr kotzt euch aus, das der Typ geprahlt hat was er schon gefickt habt und bezeichnet ihn als armselig. Dürft ihr? Aber so weit zu gehen und zu fragen, warum er es macht, das traut ihr euch nicht. Denn die Antwort würde ganz simpel lauten -WEIL ER ES KANN!!!

Vielleicht macht er es ja so wie ich. Zu ein, zwei Mädels, abseits von diesem Fleischmarkt und der Selbstdarstellung ist man nett und zuvorkommend und bei den anderen testet man die Grenzen auf. 
was kann schon passieren? Ein Nein tut nicht weh und diesen NDB zu drücken entlockt doch ein müdes Lächeln. Dann eben die nächste. 
stellt euch doch mal die Frage, warum er es gerade bei ihr gemacht hat? Alle Beteiligten Habenichtse gesagt, das sie das (angeblich) nie erlebt haben. Warum gerade sie? Hat er zufällig abends mit seinen Numpels gesessen und haben sich über den Gesichtsausdruck amüsiert? Für mich wäre das auf jeden Fall der Kracher und die Atze hätte den Abend des Freibiers gewonnen. 
Ihr tretet ziemlich laut und selbstbewusst auf, aber im Inneren wisst ihr, das selbst viele Männer, die euch nach den Mund reden nicht die Wahrheit sagen. Ihr traut dem Braten nicht und baut euch eine Mauer um euch herum. Und diese paar winselnden Höflinge sind euch auf Dauer zu langweilig. 
ich möchte mit euch nicht tauschen. Da bin ich lieber der Assi 

Und dann mal noch zum Schluss angemerkt. Man kann vielleicht der Meinung sein, das ich ein ziemlicher Versager bin, aber solche Typen, die in ihrer Freizeit immer besser wissen wie ein Unternehmen zu führen ist und welche Fehler Unternehmer machen, sind bei Vorstellungsgesprächen immer ganz kleinlaut und während der Arbeit immer nur Befehlsempfänger ohne eigene Courage. Diesen Menschenschlag kenne ich zu genüge  Große Klappe, nichts dahinter. Entweder öffentlicher Dienst oder angestellt über Zeitverträge. 

Du musst echt von dir selbst und deinem Leben unfassbar frustriert sein.. Das tut mir fast schon wieder leid. Sieh mal zu dass du mal in den puff kommst oder so, vielleicht kommst mal wieder klar, wenn du Druck abgelassen hast 🙄🙈

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 22:04, schrieb Milf38:

Ich muss jetzt mal eine vielleicht echt doofe Frage stellen... Bin ich eigentlich die einzige, die es nicht besonders prickelnd findet, wenn ein Mann, den man gerade (für was auch immer) kennenlernt, mit diversen supertollen sexerlebnissen prahlt und/oder damit, was er schon alles für tolle Frauen hatte?! 

 

Bist Du nicht, absolut abtörnend. Vor allem richtig öde, wenn er sich als fester Hausfreund bewirbt und schreibt das er nichts von ONS hält und beim kennen lernen dann erzählt, was für tolle ONS er schon hatte und wie er sich beim letzten Swingerclub besuch mehrere Frauen gevögelt hat. Und sich dann wundern wenn er abblitzt. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Nurmalso:

Oh schön mit den klassischen Schlagwörtern um sich geschmissen und einfach Behauptungen in den Raum gestellt. 
Du ergießt dich in Oberflächlichkeiten ohne auf das wesentliche einzugehen oder die Realitäten aufzunehmen.  Billiges Weibergewäsch. Es hat sich einfach nichts geändert während vor zweihundert Jahren die Weiber noch am Fluss standen und beim Wäschewaschen getratscht haben, ist die  Veränderung nur durch eine Tastatur und einem Monitor sichtbar geworden. Inhaltlich verdrängt ihr die Realität. 
Da kotzt ihr euch über die Männer und ihr Verhalten aus und doch seid ihr doch diejenigen, die eure Kinder in diese Klischees erzieht. Warum werden die Buben zu solchen Männern?

Klar kann man mich beschimpfen. Ich bin dann eben eine armselige kleine Fotze, der primitiv und verachtet sich hier aufhält. Diese Meinung dürft ihr alle haben und doch wisst ihr, das es sehr viele Frauen gibt, die der Arroganz des Mannes unterwürfig ist.  Und davor habt ihr Angst, das zuzugeben. Die Coronakrise hat es wieder aufgezeigt. Das Frauchen ist wieder an den Herd zurückgekehrt und das ganze Geschwafel von Emanzipation ist dahin. 
Ihr kotzt euch aus, das der Typ geprahlt hat was er schon gefickt habt und bezeichnet ihn als armselig. Dürft ihr? Aber so weit zu gehen und zu fragen, warum er es macht, das traut ihr euch nicht. Denn die Antwort würde ganz simpel lauten -WEIL ER ES KANN!!!

Vielleicht macht er es ja so wie ich. Zu ein, zwei Mädels, abseits von diesem Fleischmarkt und der Selbstdarstellung ist man nett und zuvorkommend und bei den anderen testet man die Grenzen auf. 
was kann schon passieren? Ein Nein tut nicht weh und diesen NDB zu drücken entlockt doch ein müdes Lächeln. Dann eben die nächste. 
stellt euch doch mal die Frage, warum er es gerade bei ihr gemacht hat? Alle Beteiligten Habenichtse gesagt, das sie das (angeblich) nie erlebt haben. Warum gerade sie? Hat er zufällig abends mit seinen Numpels gesessen und haben sich über den Gesichtsausdruck amüsiert? Für mich wäre das auf jeden Fall der Kracher und die Atze hätte den Abend des Freibiers gewonnen. 
Ihr tretet ziemlich laut und selbstbewusst auf, aber im Inneren wisst ihr, das selbst viele Männer, die euch nach den Mund reden nicht die Wahrheit sagen. Ihr traut dem Braten nicht und baut euch eine Mauer um euch herum. Und diese paar winselnden Höflinge sind euch auf Dauer zu langweilig. 
ich möchte mit euch nicht tauschen. Da bin ich lieber der Assi 

Und dann mal noch zum Schluss angemerkt. Man kann vielleicht der Meinung sein, das ich ein ziemlicher Versager bin, aber solche Typen, die in ihrer Freizeit immer besser wissen wie ein Unternehmen zu führen ist und welche Fehler Unternehmer machen, sind bei Vorstellungsgesprächen immer ganz kleinlaut und während der Arbeit immer nur Befehlsempfänger ohne eigene Courage. Diesen Menschenschlag kenne ich zu genüge  Große Klappe, nichts dahinter. Entweder öffentlicher Dienst oder angestellt über Zeitverträge. 

Warum regst du dich so auf, rechtfertigst dein Geschwafel, haust verbal auf alles und jeden drauf wenn du doch angeblich so toll, souverän und der geilste Arsch auf Gottes Erden bist? Ziemlich viel Unsicherheit für einen ach so tollen Typen der du ja zu sein vorgibst denn du willst doch nur Bestätigung dass du eigentlich ein ganz Lieber bist, lach. Aber dir traue ich auch zu solche Filme zu verschicken, denn solche Filme wie die TE bekommen hat werden nur von Menschen verschickt die im Innern unsicher, ängstlich und schwach sind und die ansonsten nix zu bieten haben - und das auch wissen. Ok, ich an Stelle von @Milf38 hätte erst noch einen richtig guten Porno zurückgeschickt, individuell ausgesucht als Steigerung zu dem von ihm gezeigten, mit dem Hinweis dass mir dass was er das an sich für toll hält doch eigentlich nur '' BlablaheisseLuftundwasfür dieMädchenschule is'', und er noch ein bisschen üben soll wenn er sie beeindrucken will. Denn das ist es doch was solche Typen wollen, beeindrucken, besser als die Konkurrenten dastehen, herausstechen, egal wie, Hauptsache auffallen. Aber siehst, @Nurmalso, hat bei dem Typen nicht geklappt, und egal wie oft du das noch behauptest, bei dir klappt das auch nicht nicht. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Milf38:

Du musst echt von dir selbst und deinem Leben unfassbar frustriert sein.. Das tut mir fast schon wieder leid. Sieh mal zu dass du mal in den puff kommst oder so, vielleicht kommst mal wieder klar, wenn du Druck abgelassen hast 🙄🙈

Das meinte ich vorhin. Da kommt mal die qualifizierte Empfehlung in den Puff zu gehen. 
Du legst ja schon ein komisches Weltbild zutage. Ist die Wertigkeit einer Nutte anders anzusehen, als anderen Frauen gegenüber?

Du zitierst aber liest Du auch das was da geschrieben wird? Also nicht nur lesen, sondern darüber nachdenken. 
Ich fand seine letzte Einlassung sogar verhältnismäßig sachlich und logisch nachvollziehbar.

Wie würdest Du dich fühlen, wenn auf dein Thema nur die Antwort gekommen wäre "Sei doch froh, das sich überhaupt einer für dich interessiert. Immerhin zeigt er dir, was Du erleben könntest.“

Dann wär das Geschrei von dir und deiner Claqueure (m,w,d) groß. 
So ist es einfacher mal schnell den Kübel voll Unrat über jemanden auszukippen. 
 

Ich gestehe, so langsam verstehe ich das Wirrwarr von Nurmalso immer mehr. Euer Verhalten passt zu seinen Aussagen. 
 

Auch ich stelle mir die Frage, warum gerade DIR das mit dem Video und dem Prahlhans passiert ist. 
Alle Claqueure (m,w,d) die dich moralisch unterstützt haben, haben nicht bestätigt, das ihnen das auch widerfahren ist. 
Sie klatschen und bemitleiden dich, kennen aber nicht die Vorgeschichte und, was ganz wichtig ist, sie kennen nur DEINE Version. 
Oft bewahrheitet sich der Spruch "So wie man im Wald reinruft, so schallt es auch raus“

Wie hast Du denn reingerufen? Hast Du ihn vielleicht nach einer Alten gefragt, die er so gebumst hat (deine Wortwahl)?

vor 12 Minuten, schrieb Bellastella7:

Warum regst du dich so auf, rechtfertigst dein Geschwafel, haust verbal auf alles und jeden drauf wenn du doch angeblich so toll, souverän und der geilste Arsch auf Gottes Erden bist? Ziemlich viel Unsicherheit für einen ach so tollen Typen der du ja zu sein vorgibst denn du willst doch nur Bestätigung dass du eigentlich ein ganz Lieber bist, lach. Aber dir traue ich auch zu solche Filme zu verschicken, denn solche Filme wie die TE bekommen hat werden nur von Menschen verschickt die im Innern unsicher, ängstlich und schwach sind und die ansonsten nix zu bieten haben - und das auch wissen. Ok, ich an Stelle von @Milf38 hätte erst noch einen richtig guten Porno zurückgeschickt, individuell ausgesucht als Steigerung zu dem von ihm gezeigten, mit dem Hinweis dass mir dass was er das an sich für toll hält doch eigentlich nur '' BlablaheisseLuftundwasfür dieMädchenschule is'', und er noch ein bisschen üben soll wenn er sie beeindrucken will. Denn das ist es doch was solche Typen wollen, beeindrucken, besser als die Konkurrenten dastehen, herausstechen, egal wie, Hauptsache auffallen. Aber siehst, @Nurmalso, hat bei dem Typen nicht geklappt, und egal wie oft du das noch behauptest, bei dir klappt das auch nicht nicht. 🤣🤣🤣

Du bist genauso. Einfach etwas im Raum stellen und einfach mal drauf los. 
Kurz innehalten und lauschen............hat da jemand geklatscht?

Ich gebe dir ein "Gefällt mit", wenn dir so viel daran liegt, Aber ich würde mich freuen, wenn man sich mal ehrlich mit anderen Aussagen (so wirr und Scheisse so sind) auseinanderzusetzen. 
Dann kann man sich sachlich damit auseinandersetzen und nicht pauschal aburteilen. 
Ich will jetzt niemanden Oberflächlichkeit vorwerfen und eigentlich geht mich eurer Scharmützel nichts an, aber ich würde wirklich mal ALLES hier verfasste hinterfragen (ja, auch meins, denn ich argumentiere nur aus MEINER Sicht). 
Dann sieht man auch das eigentliche Thema in einem anderen Licht.

Aber vielleicht soll das nicht sein. Frauen müssen bedingungslos zusammenhalten. 

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bellastella7:

Warum regst du dich so auf, rechtfertigst dein Geschwafel, haust verbal auf alles und jeden drauf wenn du doch angeblich so toll, souverän und der geilste Arsch auf Gottes Erden bist?

Auf jeden? Macht euch ma nicht vgrößer als ihr seid.

Und dann das Unsicherheitsgelaber und der Psychomist. Ziemlich armselig für eine Frau die hier angemeldet ist und eigentlich nichts sucht.

Ich habe meine Freunde im realen Leben. Mit den Typen, mit den ich lache, saufe und läster verstecken sich nicht im Internet. sie sind da. Ich suche keine Bekanntschaften übers Internet, damit man mir zuhört. Ich erweitere nur mein Jagdgebiert wo ich die möglichkeit bekomme, kostenlos zu ficken. Wie viele andere Männer hier auch.

Und das Auftreten ist unterschiedlich. Sei es diese Plattform oder eine andere, das Arbeitsleben, oder anderweitig. Das ist nur Sinn zum Zweck und ich belüge (zumindest auf dieser Plattform) nicht.

Geschrieben

@eligor,deinn 'gefällt mir' ist mir genauso schnuppe wie das von Anderen, denn wie du sagst, du schreibst aus deiner Sicht und ich aus meiner und es absolut nicht wichtig ob die konform gehen. Ich hinterfrage auch nicht, ich lese, amüsieren mich, ok, manchmal reg ich mich auf. Aber wenn ständig dasselbe Geschwurbel kommt wirds schnell langweilig, oder wie in betreffenden Fall unterhaltsam. Da weiss man das was man hat dann doch gleich noch mehr zu schätzen bzw die , solchen Menschen erst gar nicht zu begegnen die sich nur mit Provokation (ich denke, nur leeeere Luft) ins Licht rücken wollen. Hat auch mit Frauensolidarität nix zu tun, finde auch das Geschwurbel mancher Damen extrem daneben.Ebenso wie man mein Geschreibsel nicht mögen, linken oder lesen muss. Und ich mag Männer. Aber @Nurmalso ' s Möchtegern-ins-Gespräch-kommen-durch bewusste-Provokation ist nicht männlich. Das ist irgendwas von weit vor der Pubertät. Etwa so trotziges-trotziges verwöhntes Kindergartenkind, grosse Gruppe. Unterhaltsam eben, aber das nimmt doch Niemand mehr ernst. Ständiges Wiederholen seiner etwas anderen Weltsicht macht es nunmal auch nicht überzeugender. Tief drinnen ist er vermutlich recht einsam und unsicher und ja, um auf das Thema hier zurück zu kommen, ihm würde ich das zutrauen, solche Filmchen zu verschicken. 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Milf38:

Du musst echt von dir selbst und deinem Leben unfassbar frustriert sein

Da sieht man es doch, wie weit her es mit der Diskussionsfähigkeit ist. Du besuchst mein Profil um sicherlich zu sehen, welch unzufriedener Ignorant es wagt, deine Aussagen noch einmal in Frage zu stellen und ich versuchte, dein Profil zu besuchen. 
Ging nicht! Warum? Weil ich gesperrt wurde. Ignore Signore !!

IST DAS DIE ART EINE DISKUSSION ZU FÜHREN?

Ich stelle dein Aussage in deinem Thema immer mehr in Frage. 
 

War das wirklich so? Oder war es nur eine Reaktion von ihm, auf deine unorthodoxe Art des Dialogs?

Vielleicht hat er dir auch nur das Video mit dem Hinweis, das hättest Du verpasst?

Aber ich verliere mich in Spekulationen und das ist nicht mein Antrieb. Ich hinterfrage nur. 

vor 11 Minuten, schrieb Bellastella7:

Aber wenn ständig dasselbe Geschwurbel kommt wirds schnell langweilig, oder wie in betreffenden Fall unterhaltsam

Ich möchte dir nicht widersprechen 

Mich ärgert nur das allgemeinmenschliche eine Person eindreschen und so wie ich deine Argumentationen gelesen habe, fällt sie schon unangenehm aus dem Rahmen. Das man nicht immer d'accort geht, ist mir bewusst. Das man sich auch mal an die Toleranzgrenze streitet, ist auch klar, aber das war schon ziemlich..................oberflächlich(?

 

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eligor:

Ging nicht! Warum? Weil ich gesperrt wurde. Ignore Signore !!

Tröste dich warum soll es dir besserv gehen als mich. Ich bin sogar noch bei anderen gesperrt die hier diskutieren.

vor 21 Minuten, schrieb Bellastella7:

Etwa so trotziges-trotziges verwöhntes Kindergartenkind, grosse Gruppe.

Da gebec ichcdir man sowas von recht. Aber ehrlich Schnuffelchen, ist das nicht besser las die Dir-nach-dem-Mund-Redner und alles sagen was du hören möchtest nur um dich zu bumsen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Bellastella7:

Aber @Nurmalso ' s Möchtegern-ins-Gespräch-kommen-durch bewusste-Provokation ist nicht männlich.

Sicherlich ist benannten User bewusst, was er da schreibt, schließlich muss das geschriebene ja erstmal durch den Kopf, bevor er die Finger betätigt und höchstwahrscheinlich ist ihm auch bewusst, das einige (so wie du) sich provoziert fühlen werden,  ihm gegenüber persönlich werden. Aber warum? Weil er etwas bestätigt was Männern, hier ja auch gerne mal pauschal, angelastet wird? Er bestätigt eins der männlichen Klischeebilder und dafür und für seine brutale Ehrlichkeit bekommt er pauschal verbal eins auf die Fresse. Weiber ...😂

bearbeitet von glaubensfrage
×
  • Neu erstellen...