Jump to content

Prahlen mit sex Geschichten und anderen Frauen


Empfohlener Beitrag

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Milf38:

Du musst echt von dir selbst und deinem Leben unfassbar frustriert sein.

Ich bin frustriert? Wer hat denn so ein video gezeigt bekommen? Ich nicht. Bei mir prahlt niemand. Ich vielleicht, aber kein anderer. Das mit dem Video gefällt mir, aber das würde ich nicht machen. Das Weib zum filmen wie sie mir eien bläst und das rumzeigen.

Da halte ich mich lieber an den Kodex vom Fresse halten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Sicherlich ist benannten User bewusst, was er da schreibt, schließlich muss das geschriebene ja erstmal durch den Kopf, bevor er die Finger betätigt und höchstwahrscheinlich ist ihm auch bewusst, das einige (so wie du) sich provoziert fühlen werden,  ihm gegenüber persönlich werden. Aber warum? Weil er etwas bestätigt was Männern, hier ja auch gerne mal pauschal, angelastet wird? Er bestätigt eins der männlichen Klischeebilder und dafür und für seine brutale Ehrlichkeit bekommt er pauschal verbal eins auf die Fresse. Weiber ...😂

Respekt!! Und ich dachte schon, ich bin der einzige Vollhonk der das Spiel durchschaut. 
Mein Tag ist gerettet. 

Geschrieben

Grundgütiger....

Liest sich fast so wie bei anderen Leuten der Ehestreit. :D

@eligor, deinen Ausführungen kann ich einiges abgewinnen. Die Empörung einiger Userinnen hier kann ich nachvollziehen, ich mußte beim Lesen von @Nurmalsos Texten einfach lachen, weil so viel Text für so viel (vorgegebenen) Frust schon sehr ambitioniert ist. :D

Aber bitte, worum geht es denn jetzt wirklich genau? Geschlechterkampf 5.0?

Nurmalso-2884
Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Respekt!! Und ich dachte schon, ich bin der einzige Vollhonk der das Spiel durchschaut. 
Mein Tag ist gerettet. 

 

vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Sicherlich ist benannten User bewusst, was er da schreibt, schließlich muss das geschriebene ja erstmal durch den Kopf, bevor er die Finger betätigt und höchstwahrscheinlich ist ihm auch bewusst, das einige (so wie du) sich provoziert fühlen werden,  ihm gegenüber persönlich werden. Aber warum? Weil er etwas bestätigt was Männern, hier ja auch gerne mal pauschal, angelastet wird? Er bestätigt eins der männlichen Klischeebilder und dafür und für seine brutale Ehrlichkeit bekommt er pauschal verbal eins auf die Fresse. Weiber ...😂

Nochmal danke für das Durchschauen. Es ist nicht einfach sich so zu geben.

Ja, das was ich schreibe, deckt sich mit mir. Ich denke darüber nach und lache währemd der schreiberei weil ich die reaktionen schon vor Augen sehe. Das gleiche gilt für das mit dem "Die Chemie stimmt nicht". Sollen sie doch. Wenn sie es nicht machen, dann zeigen sie doch das sie Charakter hätten.

Ich bin nicht so wie du eligor. Ich weiß dir geht das hier alles am Arsch vorbei und du legst auch kein Wert rauf hier jemanden kennenzulernen.

Aber ich kenne die seite noch von früher her und ich möchte aufzeigen, wie verlogen die frauen sind. Ja, ich benutze sie, ja ich genieße die direkte Anfrage. Und doch ist diese Weiberherrschaft fehlerhaft. Nicht die Frauen, sondern das was sie sich selnber vormachen. Hier gibt es ganz wenig Frauen die nicht verdreht sind und den Aluhut aufhaben.

vor 5 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Grundgütiger....

Liest sich fast so wie bei anderen Leuten der Ehestreit. :D

@eligor, deinen Ausführungen kann ich einiges abgewinnen. Die Empörung einiger Userinnen hier kann ich nachvollziehen, ich mußte beim Lesen von @Nurmalsos Texten einfach lachen, weil so viel Text für so viel (vorgegebenen) Frust schon sehr ambitioniert ist. :D

Aber bitte, worum geht es denn jetzt wirklich genau? Geschlechterkampf 5.0?

:thumbsup:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Grundgütiger....

Liest sich fast so wie bei anderen Leuten der Ehestreit. :D

@eligor, deinen Ausführungen kann ich einiges abgewinnen. Die Empörung einiger Userinnen hier kann ich nachvollziehen, ich mußte beim Lesen von @Nurmalsos Texten einfach lachen, weil so viel Text für so viel (vorgegebenen) Frust schon sehr ambitioniert ist. :D

Aber bitte, worum geht es denn jetzt wirklich genau? Geschlechterkampf 5.0?

Ein Geschlechterkampf egal ob oder 5.0 liegt mir fern. 
 Wenn Du meinen Ausführungen einiges abgewinnen kannst, finde ich es gerade ob deiner Vita schon als Auszeichnung. 
Ich werde mich auch aus dieser Diskussion verabschieden, denn mit dem Ignore Signore von der Themenerstellerin disqualifiziert sie sich in meinen Augen für jegliche weitere Diskussion. 
 

Ausserdem ist mir das Thema schlicht egal, weil ich sicherlich nicht in den Genuss kommen werde, das mich eine Frau mit einem Video ihrer Aktivitäten von ihrer Leistungsfähigkeit überzeugt. Das passiert sicherlich nur ganz wenigen Frauen. 
 

 

 

 

 

 

Warum wohl?🤔

Geschrieben

omg, wie arschig muß man(n) sein (fremdschäm) Ein Wunder, das der Typ sich mit TE nich noch die Nase geputzt hat. Der hat vermutlich morgens beim Brötchenholen sein Hirn beim Bäcker vergessen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nurmalso:

Das gleiche gilt für das mit dem "Die Chemie stimmt nicht". Sollen sie doch. Wenn sie es nicht machen, dann zeigen sie doch das sie Charakter hätten.

Das verstehe ich nicht, also so inhaltlich. Ich stehe quasi auf der Leitung. Helfen mir mal runter, bitte.

Geschrieben

Einigen wir uns einfach darauf dass wir bezüglich mancher Menschen uns nicht einig sind und es auch nicht werden. Wäre ja auch verdammt langweilig sonst. Und würde den Unterhaltungswert dieser Seite viel zu sehr schmälern,wegen dem ich doch nur hier bin. ☺️

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das verstehe ich nicht, also so inhaltlich. Ich stehe quasi auf der Leitung. Helfen mir mal runter, bitte.

'tschuldigung, ich bin etwas durchn wind weil ich gerade hier eine Chicka klarmache.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nurmalso:

'tschuldigung, ich bin etwas durchn wind weil ich gerade hier eine Chicka klarmache.

Dann klei mi doch an moors und nen Gruß an Chicka. ;))))

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bellastella7:

würde den Unterhaltungswert dieser Seite viel zu sehr schmälern,wegen dem ich doch nur hier bin.

Das ist aber ähnlich so ein Tritt direkt in die „Klötzer“ wie TE‘s Videogeschicht. Man(n) fühlt sich dabei wie im Zoo und fragt sich direkt, sagst was, ober hälst lieber den die Gusche?! Bei letzterem führts zu „der ist uninteressant“ … ein Teufelskreis ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nurmalso:

'tschuldigung, ich bin etwas durchn wind weil ich gerade hier eine Chicka klarmache.

Ohne Worte! Ich Arsch setze mich hier für dich auf die Zielscheibe und Du schaffst es nicht mal eine Minute die Fresse zu halten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

moors

Nors! ;)

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Dann klei mi doch an moors und nen Gruß an Chicka. ;))))

:thumbsup:

Geschrieben

Hund die bellen, beißen nicht! Es zählen Taten, nicht Worte! Was war, ist Vergangeheit. das gehört gerade beim Thema vögeln nicht in was neues ! Allgemein über erfahrungen, Vorlieben kann man sich austauschen. Aber jemandem sogar zu zeigen, wie man wen anderes fickt...also ehrlich, wie doof muss man sein.

Geschrieben
Am 5.6.2020 at 11:11, schrieb Linda0512:

Ich finde es genauso bescheuert, wenn man es hinter her macht. Wozu? Wieso kann man nicht einfach zusammen den Sex genießen und gut ist? Warum müssen manche Männer hinterher immer alles zerquatschen?

Das sind Komplexe, Komplexe und nochmal Komplexe. Da fehlt dann nur noch die Frage: Hab ich alles richtig gemacht?

Geschrieben

Selbst mich als Kerl nervt es, wenn andere Kerle mir auf die Nase binden wen sie wann wo gepoppt haben... es würde mich überraschen, wenn sowas bei den Damen gut ankommt.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb ChabuQ:

Das sind Komplexe, Komplexe und nochmal Komplexe. Da fehlt dann nur noch die Frage: Hab ich alles richtig gemacht?

Das ist so krank von dir, wirklich. Du kennst mich gar nicht und so soll es auch bleiben.

Geschrieben

Gespräche über vergangene Erfahrungen führe ich nur dann wenn sich meine jetzige dafür interessiert und etwas wissen will. Für mich ist die Vergangenheit durch was dieses Thema angeht und damit hat es sich. Wenn mir im Gegenzug eine erzählt wie geil dies und das mit dem und dem war dann fühle ich mich meist in der Situation das ich frage warum sie dies und das nicht einfach mit denen weiter betreibt, schlicht und einfach aus Neugier ^^.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Das ist so krank von dir, wirklich. Du kennst mich gar nicht und so soll es auch bleiben.

Hey, warum fühlst du dich von mir negativ angesprochen? Es war ein beipfichtender Kommentar von mir, zu deinem Kommentar.

Wie konntest du das nur missverstehen?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich habe den einen Satz von euch zitiert, weil ich eben auf diesen Bezug genommen habe!

Und vollkommen egal, ob ein Gentleman oder ein Abenteurer gesucht wird... solche Videos weiterzuleiten ist vollkommen daneben!

Welche Videos???

Gerade eben, schrieb zweigernmehr:

Welche Videos???

Im kern geht es um Prahlerei und nicht um Videos Fotos oder verbales....alles dabei ist daneben! Du hast leider immer noch nicht verstanden worauf unsere Aussage beruht. Du siehst nur das was Du sehen möchtest. Sehr unreif!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Welche Videos???

Wer lesen kann und so...

Am 4.6.2020 at 22:04, schrieb Milf38:

...dann schickt der mir ein Video, wie der irgendeine (auch ziemlich perfekt aussehende) Alte bumst.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo....
Vielleicht magst du dich ja noch bei mir melden..
Lieben Gruss

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wobistdu08:

Hallo....
Vielleicht magst du dich ja noch bei mir melden..

Vielleicht besser, wenn du "Hallo...." direkt anschreibst? So ne Konktaktaufnahme ist hier nicht unbedingt erwünscht. Nur mal so als Tipp (AGB's lesen).

×
  • Neu erstellen...