Jump to content

Frauen die es lieber in den Po als in die Vagina mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Natürlich gibt es das...das ist kein EINZELFALL....er soll intensiver sein....

ja baue mich auf :joy:, ich liebe den Gedanken dass " Frau " auch in ihrem süssen Po kommt ;)  ,

ich finde es erotisch und zugleich unheimlich harmonisch, wenn Frau so schöne verschiedene Möglichkeiten hat einen 

Orgasmus zu bekommen .  Dann wäre da der Kitzler, die Vagina und der zu gern erwähnte Po , also 3 Zonen in der Frau prickelnd 

kommen kann.  Der Höhepunkt am Kitzler soll angeblich auch unheimlich schön sein wie ich mir sagen ließ ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

das es Frauen gibt , die wenn sie die Wahl haben ,Analsex bevorzugen und dabei dann auch einen Orgasmus bekommen . 

Klar! Weil Sex eben auch eine Kopfsache ist. Mich kann Küssen und Streicheln auch schon so erregen, dass ich einen Orgasmus bekomme. Zwar keinen gewaltigen multiplen mega Orgasmus, aber ein Orgasmus ist es trotzdem :information_desk_person:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

ja baue mich auf :joy:, ich liebe den Gedanken dass " Frau " auch in ihrem süssen Po kommt ;)  ,

ich finde es erotisch und zugleich unheimlich harmonisch, wenn Frau so schöne verschiedene Möglichkeiten hat einen 

Orgasmus zu bekommen .  Dann wäre da der Kitzler, die Vagina und der zu gern erwähnte Po , also 3 Zonen in der Frau prickelnd 

kommen kann.  Der Höhepunkt am Kitzler soll angeblich auch unheimlich schön sein wie ich mir sagen ließ ;) 

stimmt..wenn Frau das mag,hat man als Mann ,viel mehr Möglichkeiten...aber es gibt auch sehr viele,die das als unangenehm empfinden..das sollte man natürlich auch respektieren..und ein Mann sollte mit viel Gefühl,da ran gehen...den es kann auch sehr viel Schmerzen bereiten....also...ich würde das mit mir ,auch nicht machen lassen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frieda:

Klar! Weil Sex eben auch eine Kopfsache ist. Mich kann Küssen und Streicheln auch schon so erregen, dass ich einen Orgasmus bekomme. Zwar keinen gewaltigen multiplen mega Orgasmus, aber ein Orgasmus ist es trotzdem

Wir haben Das nicht großartig hinterfragt .

Die Fragestellungen sind , soweit ich verstanden habe , ja mehrschichtig , also ob überhaupt ein Orgasmus möglich ist ohne vaginale Stimulation und ob es Frauen gibt die Analsex präferieren .

Ich denke da ist schon ein Unterschied zu Deinem Beispiel mit dem Küssen und Streicheln , wobei ich es nicht ausschließe das es Frauen gibt ,

die exakt Das wählen würden , in einer Art sexuellem Wunschkonzert . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frieda:

Klar! Weil Sex eben auch eine Kopfsache ist. Mich kann Küssen und Streicheln auch schon so erregen, dass ich einen Orgasmus bekomme. Zwar keinen gewaltigen multiplen mega Orgasmus, aber ein Orgasmus ist es trotzdem :information_desk_person:

stimmt ...guter Sex ist eine Kopfsache, je besser man sich fallen lassen kann desto intensiver die Gefühle .

Ich zum Beispiel bekomme fast einen Orgasmus wenn ich sie zwischen ihren Beinen lecke, lutsche und merke wie sie immer nasser wird.

Wenn Frau dann immer wilder und geiler wird und es ihr kommt, dann komme ich manchmal mit ohne dass sie mich angefasst hat  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

also ob überhaupt ein Orgasmus möglich ist ohne vaginale Stimulation und ob es Frauen gibt die Analsex präferieren .

Küssen und Streicheln ist auch keine vaginale Stimulation oder beim Nippelorgasmus. Es soll sogar Leute geben, die allein durch Gedanken an Sex einen Orgasmus provozieren können. Und so gibt es eben auch Frauen, die Analsex so geil finden, dass sie explodieren ;) Aber so rein anatomisch..nee, da kann ich NathalieG nur zustimmen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frieda:

Aber so rein anatomisch..nee, da kann ich NathalieG nur zustimmen

Und damit liegst Du allerdings falsch.

Unter anderem auch deshalb, da innerhalb der Vagina mehrere erogene Zonen liegen, die zum Orgasmus führen können. G-Punkt, CUV-Punkt, A-Punkt - das sind nachgewiesene (medizinisch nachgewiesene) Stellen im weiblichen Körper, die, je nach "Bauart" der Frau entweder nur vaginal, nur anal oder auch beidseitig stimuliert werden können, um einen Orgasmus herbeizuführen. Der Glaube, ein Orgasmus durch gezielte Stimulation via Analsex sei nicht möglich, ist veraltet. Wissenschaftlich belegt.

Geschrieben

Ich hatte eine Affäre die nur Analsex wollte.

Und Orgasmen werden immer noch im Kopf gemacht :-)

D.h. mit der passenden inneren Haltung (kein Stress....) und der passenden Umgebung... kam schon manche Süße zu ihrem Höhepunkt, auch völlig ohne "Stimulation" irgendwelcher geilen Punkte.

Geschrieben

@Frieda

Was hat Das mit Anatomie am Hut ?

Menschen können durch unterschiedlichste Stimulation zum Orgasmus kommen , da brauchen die Fortpflanzungsorgane überhaupt nicht involviert sein .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Der Glaube, ein Orgasmus durch gezielte Stimulation via Analsex sei nicht möglich, ist veraltet. Wissenschaftlich belegt.

Shit, aber Glaube kann Berge versetzen ;) 

vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was hat Das mit Anatomie am Hut ?

Darum ging es doch..Orgasmus durch anale Penetration/Stimulation und das manche Frauen das bevorzugen oder? 

Geschrieben

@Frieda

Ja , Darum geht es und die Frauen haben einen Orgasmus durch die Penetration und nicht weil ihr Hirn ihnen etwas " vorspielt " .

Du postulierst hier Glaube , obwohl es eben bewiesen ist das es geht .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ja , Darum geht es und die Frauen haben einen Orgasmus durch die Penetration und nicht weil ihr Hirn ihnen etwas " vorspielt " .

So so und das hat nix mit Anatomie zutun? Jetzt bin ich verwirrt :yum: 

Ich geh' mich mal fortbilden 

Geschrieben

Och..ich kann auch warten, bis der wissenschaftliche Gegenbeweis auf den Markt kommt :grin: 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frieda:

Och..ich kann auch warten, bis der wissenschaftliche Gegenbeweis auf den Markt kommt :grin: 

:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du bist ja auch noch jung und hast Zeit @Frieda

Eben :$

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 18:17, schrieb WandaLavanda:

Ich könnte mir vorstellen, dass es mir bei regelmäßiger Möglichkeit auch so gegen würde 😏

Verlockend ehrlich - Kopfkino:-)

Geschrieben

E. colis gehören einfach nicht in die Harnröhre.. chronische Prostatitis vorprogrammiert... Mann sollte schon die Öffnungen nehmen die die Natur dafür vorgesehen hat... lol

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.6.2020 at 17:09, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Eine Bekannte von mir empfindet Analsex schöner und intensiver als Vaginalsex, bekommt auch im Po stärker und schneller ihren Orgasmus.

Mich interessiert, ob das ein Einzelfall ist und/oder noch mehr Frauen lieber Analsex haben als das Normale genüsslich in die Vagina.

Bekommt Frau wirklich einen Höhepunkt im Po ohne parallel die Vagina zu stimulieren ? 

 

 

Ja das konnte ich schon beobachten und Irrtum ist ausgeschlossen. Das schien mir als würde das relativ plötzlich irgendwie nach vorne "durchschlagen". Alles da wird nach hinten hin ersichtlich nass. Das ist das Ziel. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag anal auch sehr, allerdings muss der Mann recht offen sein, denn frau ist nicht immer vorbereitet

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...