Jump to content

Frauen die es lieber in den Po als in die Vagina mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Bekannte von mir empfindet Analsex schöner und intensiver als Vaginalsex, bekommt auch im Po stärker und schneller ihren Orgasmus.

Mich interessiert, ob das ein Einzelfall ist und/oder noch mehr Frauen lieber Analsex haben als das Normale genüsslich in die Vagina.

Bekommt Frau wirklich einen Höhepunkt im Po ohne parallel die Vagina zu stimulieren ? 

 

 

Geschrieben

Oh ja das funktioniert,rammende stösse ,
Am liebsten ,wenn gut geschmiert ,ganz raus und bis Anschlag wieder rein ,dann kommt meine phanomenal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Ich frage mich, ob es in den Po nicht genüsslich "praktiziert" wird.....

    Entschuldige wie meinst Du das ?  Ich genieße es vorn und hinten, meine Ex fand auch beides schön, bekam aber im Po einen schöneren Orgasmus 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ne kein Einzelfall 2 Bekannte mögen es auch mehr.

Geschrieben

Ich hatte auch eine Freundin, die Analsex liebte und mir immer ihre Rosette entgegengehalten hatte. Zum einen konnte ich ungehemt in ihr abspritzen ohne dass sie Angst haben musste, schwanger zu werden; zum anderen hat das Loch mehr Reizstellen als die vagina

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass es mir bei regelmäßiger Möglichkeit auch so gegen würde 😏

Geschrieben

Selten, aber trotzdem kein Ausnahme. Hatte zwei Frauen welche Orgasmus durch AV schneller und intensiver gehabt. 🤗

Geschrieben

Ich hab erst eine Frau getroffen die es anal mehr mochte...ich denke sie war eine Ausnahme....den fick in die fotze war ihr schmerzlich....weil sie sehr eng war...

Geschrieben

Ist kein Einzelfall, schon mehrfach erlebt mit Frauen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexyFranny636:

Mir geht es ähnlich. Ich habe liebe Analsex, wie Vaginalsex!

Mich machen Frauen wie Du verrückt, weil für mich der Reiz im Po einer Frau unbeschreiblich ist, toll wenn dann eine Frau ebenfalls so empfindet . Kann man als perfekten Zustand ansehen ;)  

Geschrieben

Solche Frauen gibt es, aber leider sehr schwer zu finden - seufz!

Geschrieben

Also ich definitiv nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ich mag es gar nicht. Eklig.

     alles eine Empfindungssache ;)  wir sind zum Glück nicht alle gleich ;)  ...ich liebe es 

Geschrieben

Bekannte von mir zieht auch anal vor und kommt heftig dabei

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

     alles eine Empfindungssache ;) wir sind zum Glück nicht alle gleich ;) ...ich liebe es 

Stimmt. Ich hasse es

Geschrieben

Meine Freundin zieht anal auch vor sie möchte auch gerne einen grossen spüren

Geschrieben

Also ich hatte noch nie eine Frau die das überhaupt mochte und mir ist es auch nicht wichtig.

Geschrieben

Nein, ist kein Einzelfall,

Meine Ex mochte es besonders hinten, nachdem sie erstmal in den genuss gekommen ist.

Danach gabs für die nur noch Anal, weil sie es dort besonders zur Explosion gebracht hat :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SunfireX:

Nein, ist kein Einzelfall,

Meine Ex mochte es besonders hinten, nachdem sie erstmal in den genuss gekommen ist.

Danach gabs für die nur noch Anal, weil sie es dort besonders zur Explosion gebracht hat :)

    solche Frauen sind ein Glücksfall oder ?   Ja man kann diese Frauen leider nicht suchen, weil auf Partnersuche geht man anders 

×
×
  • Neu erstellen...