Jump to content

Frauen die es lieber in den Po als in die Vagina mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es immer witzig, dass es bei dem Thema immer ganz viele Männer gibt, die mindestens eine Frau kennen, die es auch total toll findet🤣. Ich habe echt einen großen Freundes- und Bekanntenkreis, da mag es nicht eine Frau einschließlich mir. Und jetzt kommt nicht wieder mit dem Thema "Na, da muss nur mal der Richtige ran"😜. Ich habe es jetzt mehrfach versucht, aber ich kann dem echt nichts abgewinnen. Sorry Männer. Ich finde, da gibt es wirklich tollere Sachen, die man machen kann. Aber euch Liebhabern von anal wünsche ich natürlich weiterhin viel Spaß 😊.

Geschrieben

Also ich komme vorne nicht zum....... kreischenden windenden stöhnenden Sterne sehenden anheizenden Spucke aus den Mund:yum: laufenden Höhepunkt!

Hinten:ass: aber auch nicht........da quicke ich nur leis!°

 

Ich bin aber auch kein Maßstab....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvoller-Liebhaber:

    solche Frauen sind ein Glücksfall oder ?   Ja man kann diese Frauen leider nicht suchen, weil auf Partnersuche geht man anders 

Ja, sie kannte es vorher auch nicht, hat einiges an Zeit gebraucht und einfühlvermögen.

Mit ihren Jetzigen Partner mag sie es nicht.

Geschrieben

Deine Bekannte ist bestimmt ein Einzelfall, sie wird die einzige Frau auf diesem Planeten sein die Anal zum Höhepunkt kommt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SunfireX:

Ja, sie kannte es vorher auch nicht, hat einiges an Zeit gebraucht und einfühlvermögen.

Mit ihren Jetzigen Partner mag sie es nicht.

   ja Sex muss passen ...sprich die Chemie und das gleiche versaute Denken ;)  , wir passen zwar fast alle ineinander , aber das Gefühl ist meist sehr unterschiedlich was jeder Einzelne für sich verspürt 

vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich finde es immer witzig, dass es bei dem Thema immer ganz viele Männer gibt, die mindestens eine Frau kennen, die es auch total toll findet🤣. Ich habe echt einen großen Freundes- und Bekanntenkreis, da mag es nicht eine Frau einschließlich mir. Und jetzt kommt nicht wieder mit dem Thema "Na, da muss nur mal der Richtige ran"😜. Ich habe es jetzt mehrfach versucht, aber ich kann dem echt nichts abgewinnen. Sorry Männer. Ich finde, da gibt es wirklich tollere Sachen, die man machen kann. Aber euch Liebhabern von anal wünsche ich natürlich weiterhin viel Spaß 😊.

   :joy: lach ....also ich glaube meiner Ex, weil wir mehr Analsex praktizierten als vorn in der Vagina .

Wir haben Zeiten gehabt da war ihre Vagina fast unberührt ;)  , muss aber der Ordnung halber zugeben dass die meisten meiner Frauen leider keinen Analsex mochten. Nur es gibt sie zum Glück die Analliebhaberínnen :joy:...GOTT SEI DANK :joy:.

Aber Du hast auch Recht , eine Frau muss es mögen ....egal wie gut der Mann ist und egal wie groß sein Penis ist ;)  ....

es ist eine Kopf und Empfindungssache wiederhole ich mich jetzt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Bekommt Frau wirklich einen Höhepunkt im Po ohne parallel die Vagina zu stimulieren ? 

Das wird nach wie vor ein Märchen sein, auch wenn viele Frauen das gern behaupten. Allerdings, liest man dann mal die Beiträge oder fragt direkt nach, brauchen besagte Ladys immer noch ne Stimulation vornerum. ☝️ Somit ist es kein analer Orgasmus, nur weil der Lolli hintendrin steckt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WirUndSie77:

Ich komme Anal auch viel schneller. Der Orgasmus ist aber total anders als Vaginal. Aber selbst der ist oft verschieden.

   oh das lese ich gerade gerne , könntest Du den Orgasmus im Po beschreiben ?  Ist der Orgasmus heftiger ?  Oder ist es eine Mischung aus Kribbeln, Zittern, zur Toilette müssen und Höhepunkt ??? Bin echt neugierig was Frau empfindet und sie verrückt macht 

Geschrieben

Ja, zwei meiner Frauen haben es lieber im Po weil das Gefühl dort stärker ist, auch Orgasmus leichter als über die Vagina. Ich aelbst mag das aber auch gern hinten rein - ein herrliches Gefühl.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Das wird nach wie vor ein Märchen sein, auch wenn viele Frauen das gern behaupten. Allerdings, liest man dann mal die Beiträge oder fragt direkt nach, brauchen besagte Ladys immer noch ne Stimulation vornerum. ☝️ Somit ist es kein analer Orgasmus, nur weil der Lolli hintendrin steckt. 🤷‍♀️

Nope, kein Märchen. Da ich mich eigentlich nur noch mit Frauen einlasse die auch Spaß am Analsex haben (der Großteil der Frauen die ich kenne mögen Analsex) und ich auch noch gerne meine Partnerin fessel oder fixiere, bin ich doch ganz gut erfahren. Ich habe es schon einige male erlebt dass meine Partnerin (verschiedene) auch durch reinen Analsex zum Orgasmus kam. Aber natürlich ist es auch klar dass wenn die Hände frei sind eine Hand ganz automatisch an den Kitzler wandert um die Lust noch weiter zu maximieren. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

bin ich doch ganz gut erfahren. 

Klar Mensch.....was denn sonst. Frauen (einige) sind hervorragende Schauspielerinnen und die (manche) Kerle denken, sie wären die Hengste. 😂😂😂

Geschrieben

Ich habe noch keine Frau kennengelernt die Anal besser fand wie Vaginal. Die meisten Frauen (geschätzt 80%) mögen Analsex garnicht. 

Ok, bin jetzt auch nicht so ein Analfetischist, mache es nur wenn sich es eine Frau von mir wünscht und wenn sie vorbereitet ist. Ich empfinde in der Vagina einfach mehr und kann die Orgasmen besser mitempfinden. Anal merke ich hauptsächlich nur die Rosette. 

Für mich sind eigentlich alle Frauen eng genug, sie muss halt nur heiß genug sein und ihre Schwellkörper voll gefüllt, was einige Männer leider nicht verstehen und der Frau auch nicht genug Zeit dafür geben. 

Vaginal sind die Orgasmen auch vielseitiger und heftiger. Auch wenn einige Frauen meinen vaginal keine Orgasmen zu bekommen, bestätigt hat es sich nie. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Klar Mensch.....was denn sonst. Frauen (einige) sind hervorragende Schauspielerinnen und die (manche) Kerle denken, sie wären die Hengste. 😂😂😂

Glaub mir...DASS kann man nicht simulieren (meine Nachbarin ober mir kann das bestätigen :clapping:). Abgesehen davon, ja...Sex ist und war schon immer meine Stärke und nein....dass "denke" ich nicht. Jeder Mensch hat so seine Stärken und seine Schwächen, und meine ist halt nun mal Sex. Aber das darf man(n) ja nicht sagen...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WirUndSie77:

Ich komme Anal auch viel schneller. Der Orgasmus ist aber total anders als Vaginal. Aber selbst der ist oft verschieden.

Es geht ja auch nicht immer darum schnell zu kommen, sondern gut. 😉 Nach meiner Erfahrung waren die Orgasmen am intensivsten, wenn man sich viel Zeit gelassen hat und möglichst viel erotische Energie aufgebaut wurde. 

Nicht der vaginale Orgasmus, sondern die, da es da 3 (mir bekannte) Orgasmen gibt, G-Punkt, A-Punkt und Muttermundorgasmus. Deswegen fühlen die sich auch anders bei dir an, es werden z.T. auch andere Hormone ausgeschüttet. 

Genau genommen soll es auch 3 unterschiedlich G-Punktorgasmen geben, laut meines Tantralehrer. Habe seit dem aber noch nicht so viele energetische Yonimassagen gegeben, daher kann ich das noch nicht abschließend bestätigen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aurora45:

Ach, anal ist schon was feines. Vom Gefühl her anders als vaginal, aber immer wieder gerne

     schön Deine Einstellung ;)  ...

Geschrieben

Komme vaginal wie anal nicht ohne die klit zu stimulieren... es ist, wie so odt, jeder anders

Geschrieben

Da kommt mir meine erste große Liebe in den Sinn. Sie wollte nie Analsex haben, aber als sie es dann mal was getrunken hatte und ich die Chance nutze 😄... Wollte sie es fast nur noch, das war mir schon zuviel Posex 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nassemuschi96:

Komme vaginal wie anal nicht ohne die klit zu stimulieren... es ist, wie so odt, jeder anders

   ich finde das nicht schlimm , Hauptsache man hat Spass und bekommt einen schönen Orgasmus . Wie und auf welchem Weg der Orgasmus statt findet ist sicher nicht so wichtig, Hauptsache er tut gut und man ist befriedigt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stammina:

Da kommt mir meine erste große Liebe in den Sinn. Sie wollte nie Analsex haben, aber als sie es dann mal was getrunken hatte und ich die Chance nutze 😄... Wollte sie es fast nur noch, das war mir schon zuviel Posex 🤣

Du meinst wohl eher das du die Situation ausgenutzt hast, um die Grenzen deiner Partnerin egoistisch zu überschreiten!

Geschrieben

Mag und will auch keinen Analsex.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stammina:

Nö, sie war ja noch bei vollem Verstand u d hätte auch nein sagen können, aber in der Situation hat sie es zugelassen.

Gibt auch Männer die Frauen abschleppen, wenn sie stramm sind, um sie leichter rumzukriegen, was ich auch nicht mache und mag.

×
×
  • Neu erstellen...