Jump to content

KV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommt ihr darauf nicht sagen zu dürfen das ihr es nicht mögt?
Ich finde keinen solchen Inhalt! Cool down

Geschrieben

Also ich Traue mich sowas von - 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑 KV interessiert mich nicht im geringsten und ich steh auf so etwas überhaupt net. KV gehört für mich in die Toilette, nicht mehr und nicht weniger!
Ob Du mit Deinem Gefühl richtig liegst kann ich nicht beurteilen , ob es viele maf im Auge des Betrachtets liegen, denke es ist lediglich Deine subjektive Wahrnehmung.

Geschrieben

Ohne Witz.. nur der Gedanke daran lässt mich fast meine Eingeweide ausko..en.😨

Jedem das seine.
Wem es gefällt der soll es ausleben.

Schüttel..😝

Geschrieben (bearbeitet)

Ich traue mich tatsächlich zu sagen, dass ich damit tatsächlich nix am Hut habe.
Das kommt nur ins Klo 😀

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Extra-Ordinär:

Nein, durchaus nicht! 

Aber wenn Du hier nicht gleich auf "missverstandenen Wutbürger" machen würdest, sondern mal kurz runter-scrollst, findest Du heraus das da jemand in seinem Post sehr ausdrücklich festgelegt hat, dass das eben KEINE individuelle Meinung oder Entscheidung ist, sondern für die Allgemeinheit festgelegt hat, was man davon zu halten hat! 

Dann lese ich irgendwie nicht das heraus, was Du heraus liest.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich steh nicht drauf und will auch nicht versuchen. Wen ich drauf stehen würde würde ich auch dazu stehen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Doublyou:

Ich muss mal etwas zu abartig schreiben!
Es ist sehr herabsetzend!
Früher war schwulsein abartig und sogar strafbar. Oralsex finden heute auch noch viele Menschen eine schlimme Praktik.
Wer zieht die Grenze? Die Kirche wohl, das Gesetz, das allgemeine "Befinden".
Also echt. Keiner wird doch ungefragt damit konfrontiert! Also: So what???
Bitte unterlasst doch diese Begrifflichkeiten und schreibt einfach nichts oder mag ich nicht!
Ich finde das ist kein guter Umgang miteinander!

Was ich abartig finde und was nicht entscheide ich für mich selbst und da zieht kein anderer für mich die Grenze. Und ja, diese Praktik ist abartig. 

Geschrieben

Abartig ist aber ein nicht auf Dich bezogener Begriff!

Geschrieben

Jedem das seine/ihre, ich persönlich lehne NS und KV definitiv ab.

Geschrieben

Ich finde es grade faszinierend habe grade von jemand hier gelesen das die Person das absolut ablehnt aber ich habe schon mit dieser Person geschrieben und da meine sie das es was geiles ist so viel zur Ehrlichkeit hier 

Geschrieben

Ich traue mich und gebe es zu, ich stehe NICHT darauf, will es NICHT versuchen, finde es absolut WIDERLICH!

Geschrieben

NS würd ich gerne mal ausprobieren! Aber KV is mir dann zu abartig,Nein Danke!!!!

Geschrieben

Nun ja.. Wie gesagt, jedem das seine.

Ich für meinen Geschmack finde alles was aus den Verdauungsorganen herauskommt nicht Sexuell anregend..
Im Gegenteil.

Geschrieben

Leute die es nicht mögen, werden nie verstehen was andere daran geil finden. Mir gehts dabei einfach um diese " gewisse Intimität" . Find es halt ganz geil mal ein Ferkel zu sein :) Viele geben an Dirty zu mögen, und denken das ist dann mit deinem Sauigen Gespräch getan ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist in meinen Augen was ganz anderes. Also, zur Erinnerung, im Ep steht: "ich hab das Gefühl das viele nicht zugeben wollen oder sich nicht trauen zu sagen das sie darauf stehen oder es mal versuchen wollen was meint ihr dazu" Und dauz sagen Leute ihre Meinung. Ja, viele wollen es nicht versuchen, weil sie das widerlich finden!

 

ABER, wenn ich als Frau jetzt sage: "Ich finde es widerlich mit einer anderen Frau Sex zu haben", dann gilt das doch nur für mich. MEIM Empfinden. Damit werte ich doch in keinster Art und Weise die lesbischen oder bisexuellen Frauen ab, die das gut finden. Es ist nur mein Empfinden das sagt: "Ich mag das nicht" - oder gar "Ich finde das widerlich".

"Alle" wollen immer ihre "Toleranz" aber keiner erträgt die Gegenstimmen! (Auch das fiele unter Toleranz!)

Von mir aus soll jeder machen was er will, solange der Partner dieses auch freiwillig mitmacht. Und trotzdem kann ich für mich sagen, dass ich bestimmte Dinge "widerlich" finde und nicht mitmachen möchte! Wo hab ich denn jetzt das Toleranzproblem? Liegt es nicht eher bei denen, die mangelnden Mut unterstellen? Die direkt einen persönlichen Angriff sehen?

 

Dein Text klang etwas entschuldigend. Es gibt aber keinen Grund etwas wie Erdbeeren nicht zu mögen.

Ich habe Dich schon richtig verstanden! Alles gut!

Geschrieben

Ich finde das ekelerregend und absolut unhygienisch. Ist für mich sehr grenzwertig und in der großen Grauzone angesiedelt, welche irgendwann in immer extremere und krankhaftere Spielarten der Triebhaftigkeit mündet. Würde ich bei mir feststellen, dass mich Derartiges erregen sollten, dann würde ich mich umgehend in Behandlung begeben bevor noch Krasseres folgt .... 😣😣😣

Geschrieben

Für mich ein no Go.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

no go...ABSOLUT... ein pups ist schon eine  Grenzwertigkeit

Du findest es grenzwertig , wenn jemandem ausversehen mal ein Pups rausrückt ? Du stehst dann auf und gehst ? 

Geschrieben

Ich meine, dass das Thema so was von speziell ist, dass die Gemeinde dafür extrem überschaubar ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Boing2:

Ich finde das ekelerregend und absolut unhygienisch. Ist für mich sehr grenzwertig und in der großen Grauzone angesiedelt, welche irgendwann in immer extremere und krankhaftere Spielarten der Triebhaftigkeit mündet. Würde ich bei mir feststellen, dass mich Derartiges erregen sollten, dann würde ich mich umgehend in Behandlung begeben bevor noch Krasseres folgt .... 😣😣😣

Du meinst man ist dann krank und braucht einen Arzt? Um welche Krankheit könnte es sich handeln???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doublyou:

Um welche Krankheit könnte es sich handeln???

 

IMG_20200603_133255.png

Geschrieben

Absolut kein Interesse an dieser Praktik und möchte es auch in keinster Konstellation ausprobieren.

 

Wer drauf steht, soll es (mit Gleichgesinnten) ausüben, aber mich dann bitte raushalten ;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Warum? Dafür sind sie doch da, um sie verwenden zu können... und wenn ich anscheißen oder angeschissen werden abartig finde, dann ist das mein persönliches Empfinden und ich nutze dann diese Begrifflichkeit... 😊

Da ihr alle derselben Art angehört, kann man manches nicht schön finden was unsere Art so treibt, aber es scheint UNSERE Art halt zu treiben.

Denk doch mal über den Begriff nach, mehr meinte ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...