Jump to content

Männerpaar


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles schon erlebt, war sehr geil

Geschrieben

Hetero Männer treffen sich höchsten auf ein Bierchen oder zum Skat! Aber nicht zu Spielereien an die du denkst!

Geschrieben

Ein ganz normales Treffen. Warum nicht?🤔 hatte schon ein Schwulenpaar und lesben als Nachbarn. Hab damit kein Problem.

Geschrieben

Wenn dann Bi oder Gay....mit Heteros können und wollen wir nix anfangen 🤷‍♀️🤷‍♂️....wäre sehr interessant

Geschrieben

Treffe gelegentlich schon ein paar Freunde und Kumpels zum Grillen oder auf Weinfeste , Stadtfeste etc.

Wir stehen stehen aber allesamt auf Frauen. 😎

Geschrieben

Warum nicht? 

Ich denke, jeder sollte so leben wie er das für sich am Besten findet.

Ich muss ja nicht alles mitmachen, wenn ich das nicht möchte und evtl. eine andere Orientierung haben wie das Männerpaar.

Geschrieben

Würd mich gern mal mit einem Bi oder Gay Paar treffen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb maorolfi:

Würdet ihr  euch mit einem Männerpaar treffen?

Egal ob Hetero  Bi oder Gay ?

 

Für Sex? Nein, wahrscheinlich nicht, dazu müßte ich jünger und attraktiver sein. 

Generell? Natürlich, aber ich nehme an, daß sich deine Frage nicht darauf bezieht. ^^

Geschrieben

Würde ich nicht, da ich nicht auf Männer stehe. Was anderes ist es natürlich, wenn sie zum Freundeskreis gehören und man einfach was zusammen unternimmt wie sonst auch.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ja natürlich. Ich habe ein homosexuelles Paar in meinem Freundeskreis. Aber keiner von uns würde auf die Idee kommen, oder hätte Interesse, dass wir Sex miteinander hätten!

Geschrieben

ein schwules männerpaar im bett wäre der traum, leider stehen schwule nicht auf transfrauen also muss ich mich leider weiterhin mit heteros und bi typen rumschlagen schnief....

Geschrieben

auf jeden Fall.
Ich war unlängst bei einer schwulen WG Wochenendgast.
Das war das bislang geilste das ich mit Männern hatte.
Da ich die passive Rolle inne habe, haben die beiden mich so geil genommen das ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist... 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Würdet ihr  euch mit einem Männerpaar treffen?

Egal ob Hetero  Bi oder Gay ?

 

Öhm 🤔 Warum nicht, muss ja nicht immer alles auf Sexuelles beinhalten 🤷‍♀️

Rein Freundschaftlich klar... 

Geschrieben

gibts denn einen grund dagegen? fällt mir keiner ein...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb eagletom:

Würd mich gern mal mit einem Bi oder Gay Paar treffen.

mach es wahr!

Geschrieben

Klar habe ich mich schon mit Männer-Paaren getroffen. Zum Biertrinken und Knobeln. War immer sehr schön.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Egal ob Hetero  Bi oder Gay ?

Also mit "Hetero" Männern treffe ich mich regelmäßig zur Freizeitgestaltung, wir sind meist zu viert oder zu dritt.

Wenn es um Sex geht, wäre mir dann aber schon wichtig, das die Herren auch mindestens bisexuell sind, denn anders würde wohl nicht die richtige Stimmung aufkommen.

×
×
  • Neu erstellen...