Jump to content

Männerpaar


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

Ja,würde mich mit einem Männerpaar treffen!
Ich bin aufgeschlossen und zu VIELEN Schandtaten bereit!

ich glaube so geht es vielen hier...bis auf einige

  • moralwächter*innen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb maorolfi:

ich stelle gerade fest das alle die hier lesen und kommentieren nichts weiter als blut in den adern haben! :coffee_happy:

  • jeder kann Kommentarlos weiterziehen  :coffee_happy:
  • scheint so,das man  beflügeln kann (A)

Ich empfinde deine ständig wiederkehrenden Sex Fantasien als abstoßend ehrlich gesagt. Männer die das Forum damit tapezieren, nerven einfach. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ich empfinde deine ständig wiederkehrenden Sex Fantasien als abstoßend ehrlich gesagt. Männer die das Forum damit tapezieren, nerven einfach. 

das ,was ich über einige

  • zeitgenoss*innen

  denke...darf ich hier nicht schreiben !

Geschrieben

Warum sollte sich eine Heterofrau mit Bi- oder Gay-Männern treffen? Zumindest zum Sex-Treffen wäre das sinnlos, zweckfrei.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Goaß:

Hab nur ich ein Dejà vu?

Nee, er tapeziert täglich das Forum mit seinen unerfüllten Fantasien voll.

Geschrieben

ich treffe viele männerpaare......kaffee und kuchen....Gesellschaftsspiele spielen....und jetzt=???????.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Goaß:

Hab nur ich ein Dejà vu?

Frag das doch die beiden herren.... :clapping:

Geschrieben

Wenn beide mich ansprechen würden und sie Interesse an einer Frau hätten - ja klar! Die Fronten sollten allerdings sehr gut geklärt sein. Nicht, dass ich mich am Ende noch in irgendwelche sowieso schon vor Eifersucht bröckelnde Beziehungen einmische oder der eine es nur zu Liebe des anderen tut, etc.

Geschrieben

Ich hätte nun nichts dagegen, mich mit einem Männerpaar zu treffen, unabhäbgig von deren sexueller Ausrichtung :)

Wenn es um Aktivitäten in der Horizontalen dabei gehen sollte, dann allerdings nur als Single und wenn mein Kopfkino zu dieser Konstellation passt ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Würdet ihr  euch mit einem Männerpaar treffen?

Egal ob Hetero  Bi oder Gay ?

Habt ihr reale Treffen gehabt oder möchtet ihr euch den Wunsch erfüllen?

Diese Frage ist sehr unverständlich.

In meinem engeren Bekanntenkreis befinden sich sowohl Männerpaare als auch Frauenpaare und mit denen treffe ich mich sehr häufig und auch gerne und sie haben mir auch schon so manchen Wunsch erfüllt.

Nur in welcher Hinsicht, das lass ich mal offen.

Auch wenn wir hier auf Poppen,de diskutieren, könntest du deine Frage etwas präzisieren.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

ich treffe viele männerpaare......kaffee und kuchen....Gesellschaftsspiele spielen....und jetzt=???????.

...ist es zeit für "waschmittel"  tips ; und neuigkeiten über  corvid -19 :hearts_around:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

ich treffe viele männerpaare......kaffee und kuchen....Gesellschaftsspiele spielen....und jetzt=???????.

Jetzt???

Passt nicht zu deinem Profileintrag,in dem du gerade keine Bekanntschaften möchtest!!!🤔🤪

Aber hier ganz groß auf fette Hose machen.

Wow.Big Applaus 

...und jetzt???🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jukka:

Jetzt???

Passt nicht zu deinem Profileintrag,in dem du gerade keine Bekanntschaften möchtest!!!🤔🤪

Aber hier ganz groß auf fette Hose machen.

Wow.Big Applaus 

...und jetzt???🤣🤣🤣

du hast ein Wort überlesen......neue.....bitte richtig lesen!!!! omg und ist auch noch groß geschrieben ,das wort.... hoppalla   ....und jetzt🙄🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ChabuQ:

Diese Frage ist sehr unverständlich.*

 

Auch wenn wir hier auf Poppen,de diskutieren, könntest du deine Frage etwas präzisieren.**

* Müssen bei fragen die Antworten gleich mitgelierfert werden?

 

** ich habe den eindruck einige haben  verstanden worum es geht. Andere brauchen etwas länger!  so What?

 

 

vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

du hast ein Wort überlesen......neue.....bitte richtig lesen!!!! omg und ist auch noch groß geschrieben ,das wort.... hoppalla   ....und jetzt🙄🤣🤣🤣🤣🤣

:joy::joy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hase027:

Warum nicht, bestimmt geil

es macht jedenfalls grandiosen spaß!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

du hast ein Wort überlesen......neue.....bitte richtig lesen!!!! omg und ist auch noch groß geschrieben ,das wort.... hoppalla   ....und jetzt🙄🤣🤣🤣🤣🤣

Wird langsam albern.

Dann schreib doch"ich treffe nur noch ganz viele alt bekannte Männer,aber ab jetzt ist der Bus voll"🤣🤣🤣Viel Spass noch bei deinen Kaffeefahrten.Wirklich sehr interessant dein traumhafter Beitrag 👍🤣🤣🤣🤪

Geschrieben

Ja ich kenne ein schwules Paar.  Wir hatten schon viel Spass zusammen .

Mir kommts auf die Sympathie an und weniger auf die sexuelle Ausrichtung ob ich mit Jemanden kann. 

Geschrieben

Ja würde ich mal gerne machen

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich würde mich sehr gerne mal mit einem Männerpaar treffen dass die mich in die Mitte nehmen können und richtig durchnageln 😊

×
×
  • Neu erstellen...