Jump to content

Männerpaar


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die Frage so neutral gestellt wurde... Warum sollte ich mich nicht mit einem Männer-Paar treffen wollen? Nur weil sie homo sind, heißt es doch nicht, dass ich sie aus meinem Leben ausschließen muss. Und solange meine Grenzen akzeptiert werdn, steht so etwas für mich nicht im Weg. Aber ich würde definitiv nichts sexuelles mit denen starten. Da bin ich einfach wirklich vollhetro (oder 0-bi) ;-)

Getroffen habe ich hier noch niemand (weder Männlein noch Weiblein). Bin aber auch erst seit Anfang des Jahres hier auf dem Portal aktiv.

Gruß Julian

Geschrieben

Meinst du zum Sex ? Meinst du 2 Männer die ein Paar sind ? Meinst du 2 Männer die bi sind ? Was genau soll mit den 2 Männern stattfinden ? Bier trinken , Karten spielen , Fußball gucken , Sex........ein bisschen mehr Erklärung wäre evtl hilfreicher :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Meinst du zum Sex ? Meinst du 2 Männer die ein Paar sind ? Meinst du 2 Männer die bi sind ? Was genau soll mit den 2 Männern stattfinden ? Bier trinken , Karten spielen , Fußball gucken , Sex........ein bisschen mehr Erklärung wäre evtl hilfreicher :)

manchmal fällt der regen etwas länger.

 sind wir hier bei      Kicker.de ?

Geschrieben

Hatte ich zwar noch nicht ,aber wäre nicht abgeneigt es mal zu probieren. Könnte bestimmt interessant sein so ein 3.er oder auch mehr da ist dann bestimmt für jeden was dabei

Geschrieben

Nein, würde ich nicht. Habe daran kein Interesse.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maorolfi:

manchmal fällt der regen etwas länger.

 sind wir hier bei      Kicker.de ?

Da ich aber ja nun nicht die Einzige bin die es falsch interpretieren könnte , wäre eine Erklärung ja nicht so ganz verkehrt. 

Freundlichkeit ist nicht so deine Stärke was ?! 

Geschrieben

Würde ich in Erwägung ziehen, ja.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Würdet ihr  euch mit einem Männerpaar treffen?

Egal ob Hetero  Bi oder Gay ?

Habt ihr reale Treffen gehabt oder möchtet ihr euch den Wunsch erfüllen?

Na ja, worum soll es denn gehen?

Da ist ein homosexuelles Paar für eine Frau ja schon eine sehr sicherere Variante ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bifi622:

Hatte ich zwar noch nicht ,aber wäre nicht abgeneigt es mal zu probieren. Könnte bestimmt interessant sein so ein 3.er oder auch mehr da ist dann bestimmt für jeden was dabei

Versuch es. es ist der Kick!

Geschrieben

Nein da Null Interesse.Stehe ja auf Frauen.Was sollte ich dann mit denen machen???

Geschrieben

Ja ich wäre dabei , mal die erfahrung zumachen warum nicht ...., wäre auch bei frauenpaare dabei

Golddiamant71
Geschrieben

Nein, lehne es dankend ab. Stehe nur auf Frauen, egal in welcher Konstelation.

Geschrieben

Ich stelle mir gerade die Frage wie viel %der Kerle hier schwul sind oder es nicht zugeben wollen.ich lese immer pi 😝😝😝😝😝😝

Geschrieben

Klaro. Würde ich sehr gerne mal erleben....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie dir gefallen und du ihnen auch, was spricht dagegen?

Ich habe mit verschiedenen sympathischen Homo-Päärchen angenehme Unterhaltungen geführt, und mache das sicherlich auch wieder,.. nur als hetero halt nicht "mehr als quatschen".

 

Ich würde es an Deiner Stelle auch so anfangen und sehen, ob beide auf deiner Wellenlänge sind/kommen.

Wenn nicht, kannst du beim Date ja immer noch Hut und Mantel nehmen. (im Sommer wohl eher weniger ;))

Ich weiß natürlich, dass nicht alle so aufgeschlossene Quasselstrippen sein können, wie die Leute in Köln....deshalb nehme ich solche Fragen hier auch gerne mal lockerer und das ist manchmal der springende Punkt. Wenn die Atmosphäre gleich erzwungen ist bei einem Date, macht es natürlich wenig/keinen Sinn, da eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Aber mit der richtigen Einstellung, die sollte im Chatt natürlich rüberkommen, würde ich es an deiner Stelle schon machen.

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Einfach deine Fantasien endlich ausleben. Das Forum ist prall gefüllt mit deinem kopfkino und den Kommentaren dazu, die dein kopfkino noch anheizen sollen. Es ist langsam echt VIEL.

Geschrieben (bearbeitet)

ja wenn sie mir so sehr sympathisch wären, dass ich interesse am kennenlernen hätte und sie kein sex mit mir wollen. also mich mit thema sex in ruhe lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte ich schon mal.......und immer gerne wieder....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bodo19651965:

Ich stelle mir gerade die Frage wie viel %der Kerle hier schwul sind oder es nicht zugeben wollen.ich lese immer pi 😝😝😝😝😝😝

ich stelle gerade fest das alle die hier lesen und kommentieren nichts weiter als blut in den adern haben! :coffee_happy:

Gerade eben, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Einfach deine Fantasien endlich ausleben. Das Forum ist prall gefüllt mit deinem kopfkino und den Kommentaren dazu, die dein kopfkino noch anheizen sollen. Es ist langsam echt VIEL.

  • jeder kann Kommentarlos weiterziehen  :coffee_happy:
  • scheint so,das man  beflügeln kann (A)
×
×
  • Neu erstellen...