Jump to content

Männerpaar


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich und wir 1142 ist ein Betrüger habe ihn heute morgen angezeigt 

Geschrieben

Diese Gedanken habe ich in letzter Zeit öfter. Wenn die Sympathie stimmt, dann ist alles möglich.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb jukka:

Wird langsam albern.

Dann schreib doch"ich treffe nur noch ganz viele alt bekannte Männer,aber ab jetzt ist der Bus voll"🤣🤣🤣Viel Spass noch bei deinen Kaffeefahrten.Wirklich sehr interessant dein traumhafter Beitrag 👍🤣🤣🤣🤪

dein beitrag ist albern..🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣..ich kann nichts dafür das du nicht alles lesen tust ..🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣..und auf kaffeefahrten steh ich nicht ! ...ein weiteren Kommentar ist nicht erwünscht...dir noch einen schönen Tag..

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

so What?

Dacht ichs mir doch, Oberflächlichkeit und Überheblichkeit vom Feinsten.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ich überlege gerade warum ich mich mit einem Gaypaar zum Sex treffen sollte. Die hätten garantiert viel Spaß untereinander aber eher weniger mit mir.

MMF hatte ich schon öfter, aber die Herren waren nicht bi. Oder wie war deine Frage gemeint? Ich treffe mich gerne mit Menschen, die mich interessieren ohne sexuelle Hintergedanken. Eine konkrete Frage hätte eine konkrete Antwort bei mir ausgelöst. Aber Übung macht den Meister :-)

Tunnelschnecke
Geschrieben

Ich würde mich gerne mit einem Männerpaar treffen, aber nur wenn Beide Aktiv sind.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

dein beitrag ist albern..🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣..ich kann nichts dafür das du nicht alles lesen tust ..🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣..und auf kaffeefahrten steh ich nicht ! ...ein weiteren Kommentar ist nicht erwünscht...dir noch einen schönen Tag..

Du bist zwar kleiner und schwerer als ich,aber nicht stärker und schlauer 🤓🤣🤣🤣

Die Wortgabe "dass" und der gewählte  Ausdruck " tut tut tut"(Eisenbahn)🤣🤣🤣lassen mich Respekt zollen.👏Bravo💪

Geschrieben

Würde mich auch mit einem Männerpaar treffen. Warum denn nicht? 😉

Geschrieben

Das ist heiß!
Heute treffe ich mich gleich mit drei😍

Geschrieben

Wie der Hetero schon aussagt, zieht uns Heterosexuelle nur das andere, nicht das gleiche Geschlecht an.

Ich finde an anderen Männern auch rein gar nichts Erotisch oder anziehend.

Geschrieben

Hätte ich schon mehrmals. Extrem geil.Abet will nur Bi Männer. Haben beide was davon.

Geschrieben

Ich würde mich gerne mit einem Männerpaar treffen. Bestimmt cool

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Würdet ihr  euch mit einem Männerpaar treffen?

Egal ob Hetero  Bi oder Gay ?

Habt ihr reale Treffen gehabt oder möchtet ihr euch den Wunsch erfüllen?

Ich würde gerne ein bi oder schwules Männerpaar kennenlernen auch sehr gerne zum Sex.😛

Geschrieben

Klar, warum auch nicht ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Ja,würde mich mit einem Männerpaar treffen!
Ich bin aufgeschlossen und zu VIELEN Schandtaten bereit!

ich wäre auch dabei...

vor einer Stunde, schrieb Probieren:

Diese Gedanken habe ich in letzter Zeit öfter. Wenn die Sympathie stimmt, dann ist alles möglich.

es gibt viel mehr MÄNNER, die sich sehr wohl mit einem Mann fühlen.., auch wenn zuhause das EHEWEIBLEIN auf der Pflaume sitzt.., aber damit ist es nicht getan..., sie muß lustvoll die Beine breit machen.., das haben aber zuviele vergessen.....

vor 48 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Würde mich auch mit einem Männerpaar treffen. Warum denn nicht? 😉

dann wärst du eine wirkliche Erfahrung reicher....!!!

vor 32 Minuten, schrieb girlfriend66:

Hätte ich schon mehrmals. Extrem geil.Abet will nur Bi Männer. Haben beide was davon.

Du glückliche....!!!

vor 21 Minuten, schrieb berndr:

Ich würde gerne ein bi oder schwules Männerpaar kennenlernen auch sehr gerne zum Sex.😛

bleibe einfach dran..., wirst es nie bereuen...

Geschrieben

Joa klingt interessant. Als generell neugieriger Mensch kann ich mir das gut vorstellen. Außerdem kann man ja nur mitreden wenn man es auch erlebt hat... 

Geschrieben

Zum Bier trinken eventuell, aber mehr auch nicht 😉

Lacklatexgeil
Geschrieben

Intolerante Dummköpfe gibts überall leider, zu Hause stehen sie unter Muttis Rock und kuschen.🤓🤣🤣

Geschrieben

Mir persönlich ist das ziemlich egal, welche sexuellen Neigungen meine Mitspieler haben. Sie sollten nur die Kunst des Reizens beherrschen und sich schlimmstenfalls nicht überreizen.
Ich weiß, es ist gestattet beim Nebenmann zu Lummern, was er so hat, aber ich mag eher die Überraschung. Ich mag das schnelle Spiel und habe kein Bock aufs schieben.
Mit zwei anderen ist natürlich optimal, aber ich finde den vierten Mann sogar hin und wieder besser, weil man dann mal verschnaufen kann.
Leider muss ich feststellen, das Skat bei Leuten in meinem Alter oder jünger, nicht mehr so beliebt ist, so dass ich nur noch virtuell gegen zwei Personen spiele.

Geschrieben

Nein, ist nicht meins. Aber jedem das Seine

×
×
  • Neu erstellen...