Jump to content

Männerpaar


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, ist nicht meins. Aber jedem das Seine

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ChabuQ:

Dacht ichs mir doch, Oberflächlichkeit und Überheblichkeit vom Feinsten.

Spiegelbildlich zum Schuh geworden!? (A);)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maorolfi:

Würdet ihr  euch mit einem Männerpaar treffen?

Egal ob Hetero  Bi oder Gay ?

Habt ihr reale Treffen gehabt oder möchtet ihr euch den Wunsch erfüllen?

definitiv      NEIN     :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb maorolfi:

Würdet ihr  euch mit einem Männerpaar treffen?

Egal ob Hetero  Bi oder Gay ?

  • Ja
  • Nein
Geschrieben

Ich schon, warum auch nicht. Man kann ja wohl nicht vorher sagen ob es gut ist oder nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb girlfriend66:

Hätte ich schon mehrmals. Extrem geil.Abet will nur Bi Männer. Haben beide was davon.

Stimmt! 

Ist einfach nur geil😍🥰

Geschrieben

Ich habe in meinem Privatem Freundeskreis ein schwules Paar, die sind sogar verheiratet, beides ganz tolle Freunde mit denen ich super gerne Feiern gehe, sogar in einer Schwule Bar! Da würde aber nie etwas sexuelles laufen, erstens weil ich nur auf Frauen stehe und weil der Respekt zu groß ist! Also eins kann ich garantiert sagen, von den beiden spannt mir garantiert keiner die Frau aus, wenn ich eine hätte :—)

Geschrieben

Warum nicht ? Es könnte sich ebenso eine Freundschaft daraus entwickeln ! Ungeachtet der Sexualität! ! Ob man dann,den Sex,mit einbezieht ist ja jedem selbst überlassen ! Es könnte ja auch eine Freundschaft evtl.ohne Sex sein ! Oder ? Oder auch Freundschaft plus ? Erst mal sich treffen,kennenlernen! Alles weitere steht in den Sternen ? Ich denke,daß gilt für alle Treffen ! Egal wie sich der Personenkreis zusammensetzt und deren Sexualität ! Aber jeder sieht es halt anders !

Geschrieben

Klar würde ich mich auch mit zwei Männern treffen.Wenn die nett und sympathisch sind und es nicht nur für Smalltalk reicht und sich mehr zu sagen hat. Zur Freizeitgestaltung, zum Feiern und evtl. auch zum miteinander toben. Zwei Homosexuelle schließe ich aber wenn es um Sex geht aus. Was wollen die auch mit ner Frau? 🤔 

Geschrieben

Ich würde mich sehr gern mit zwei Männern treffen, bin ja auch BI. Ist sogar ein lang gehegter Wunsch.
Was bei so einem treffen dann passiert entscheidet die Sympathie.
Nichts ist unmöglich.

Geschrieben

Warum soll ich mich als Hetero mit einem Männer Paar treffen wollen ! Ich glaube der sexuelle Notstand ist bei manchen so groß das es Hirn in die Hose gefallen ist und der Blut Verlust zu Sauerstoff Mangel geführt hat !

Geschrieben

Treffen mit einem Männerpaar.....

 

zum trinken gehen oder einfach so, sicherlich.

 

zum Sex, ja....mache das regelmässig und ist immer wieder sehr lustvoll...

Geschrieben

Wenn alles stimmt könnte das sehr geil sein

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sirius666:

Wenn alles stimmt könnte das sehr geil sein

sex mit 2 willigen männern ist der Hammer!

Geschrieben

Steht noch auf der Liste, was ich gerne msl ausprobieren möchte. :smiley:

 

×
×
  • Neu erstellen...