Jump to content

Sexdates mit Jungspund ?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ:

soll ich weitermachen?

Was du dich fragst und ob du mir folgen kannst, interessiert mich schon lange nicht mehr.

Schönen Tag noch.

Geschrieben

Ich finde es immer noch wiederlich 🤮 es gibt nichts schöneres als eine junge hübsche Frau 😍 und nichts schlimmeres als eine alte Schachtel 🤣

Geschrieben

Frauen im Alter von 40-50 sind wahrhaftig keine alten Schachteln.. Was stimmt nicht mit dir?!

Geschrieben

Du bist 26 und bezeichnet sich selber als Jungspund? Mit 26 sollte man bereits mit beiden Beinen im Leben stehen. Für mich ist ein Jungspund, ein junge zwischen 16 und 20. Jemand der gerade seinen Schulabschluss hat und ins Leben startet.

Geschrieben

Du bist 26 und bezeichnet sich selber als Jungspund? Mit 26 sollte man bereits mit beiden Beinen im Leben stehen. Für mich ist ein Jungspund, ein junge zwischen 16 und 20. Jemand der gerade seinen Schulabschluss hat und ins Leben startet.

Geschrieben

Bei mir ist es ähnlich... bin jetzt mit Anfang 30 auch kein Jungspund mehr, aber ich habe auch die Vorliebe für Frauen die 10Jahre + älter sind als ich =) War vor 12 Jahren schon so.

Geschrieben

Ich bin ein Mann und 38 Jahre alt. In den letten 8 Jahren hatte ich schon zahlreiche Dates mit Frauen zwischen 19 und 25. Auch über Poppen.de oder der Schwesterseite.  Ich finde grössere Altersunterschiede, also 10+ oder 20+ Jahren sind absolut kein Problem. In meinem Umfeld habe ich noch nie davon gehört, dass so ein Altersunterschied ein Problem ist.

Allerdings lasse ich mir tatsächlich von sehr jung aussehenden Frauen den Ausweis zeigen! Und das ist KEIN Scherz! Besonders ältere Männer werden da gerne mal zum Ziel von Erpressungsversuchen und Verleumdungskampagnen. Daneben muss ich aber auch sagen, dass ich im Unterhaltungsbereich arbeite, wo sowas (Erpressung/Verleumdung) häufiger anzutreffen ist. Ältere Frauen dürften da weniger Probleme mit jungen Männern haben - aber das ist nur eine unbelegte Vermutung!

Junge Frauen, Anfang 20, machen mich an, weil sie sich - genau wie viele junge Männer - gerne die Hörner abstossen wollen. Sie sind weitaus experiementierfreudiger als bspw. Frauen mit Mitte 30. Und im Gegensatz zu Cougars (ältere Frauen, die auf jüngere Männer stehen) weniger erfahren und weniger verbraucht, und dafür oft natürlicher.

Geschrieben

Klar warum nicht?
Die Chemie muss stimmen alles andere ist Nebensache 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Ich finde es immer noch wiederlich 🤮 es gibt nichts schöneres als eine junge hübsche Frau 😍 und nichts schlimmeres als eine alte Schachtel 🤣

Für die jungen, hübschen Frauen bist du allerdings die alte Schachtel.... 😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Für die jungen, hübschen Frauen bist du allerdings die alte Schachtel.... 😉

Dann bin ich wohl eine besondere Ausnahme.

Geschrieben

@Dominik-liebt-Sex Ich finde es immer noch wiederlich 🤮 es gibt nichts schöneres als eine junge hübsche Frau 😍 und nichts schlimmeres als eine alte Schachtel 🤣
Da kann ich dich beruhigen, du wirst auch mal als alter Sack enden.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tino-7750:

Ihr könnt gerne eure Erfahrungen teilen sowohl Damen wie Männern.

Super. Alt und Jung gesellt sich gern :-)

Geschrieben

Nichts, ich will einen Mann und nicht das Gefühl haben mit meinem Sohn zu schlafen... Sorry

Geschrieben

Ich denke eigentlich gar nichts darüber, was andere Menschen in sexueller Hinsicht so veranstalten. Ist mir völlig egal, solange alle Beteiligten glücklich dabei sind. Wenn dich das nunmal reizt und du interessierte Damen findest, dann mach doch! Nur keine falsche Scheu. Wenn junge Frauen mit älteren Männern vögeln, regt sich ja auch keiner auf. 🤷‍♀️

Für mich selbst denke ich auch gerade über das Toy Boy-Konzept nach. 🤔

Geschrieben

Ältere Damen in jungen Jahren ist immer nee schöne Erfahrung 😉

Geschrieben

Solange er nicht im Alter meiner Söhne oder deren Freunde ist, passt alles🤣also bis -15 Jahre gehts schon^^
Aber ich reite garantiert niemanden ein..die Erwartungshaltung finde ich auch immer recht lustig..

Was allerdings nicht so der Brüller ist, sind Anfragen wie "Bock auf geile telefonate mit perversen Mutter-Sohn-Rollenspielen?" 🤮 Da frag ich mich schon, was die Mama da sonst so getrieben hat..😪🤣

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

...wärste auch viel zu jung für mich, aus heutiger Sicht ...... sinnier

Wobei, lass mich mal 70ig werden, dann sehen wir weiter

Dann bist Du immer noch jünger als ich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Dann bist Du immer noch jünger als ich

Ach, Du bist nicht Dorian Grey...... Mist 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, Du bist nicht Dorian Grey...... Mist 

wER IST DENN DAS?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb baerliner007:

wER IST DENN DAS?

Verrate ich nicht 

  • Moderator
Geschrieben

Der TE hat um Schließung seines Themas gebeten, dem komme ich nach. Ich bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...