Jump to content

Sexdates mit Jungspund ?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde denken bei ihm ist etwas in der Kindheit schief gelaufen und er kann keinen sexuellen Kontakt zu gleichaltrigen Frauen aufbauen

Mama hat ihm in der Kindheit sicher zu wenig Beachtung geschenkt

Dieses "ausschließlich" in deiner Frage ist es was mich dazu bewegt dies zu denken

Klingt für mich nach völligem Unsinn, was du schreibst, oder um genauer zu sein, ziemlich oberflächlich.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jüngere Frauen meinem Denken nicht folgen können. Sind für mich also uninteressant.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bibulette:

Ich finde es gut, wenn ich in dem Alter bin, würde ich mich freuen und geehrt fühlen, dass jüngere Männer mich anziehend finden.

Das warte lieber mal ab....es könnte sein, dass du das dann anders siehst. Nicht, weil jemand jung ist, viel jünger ist....sondern wahrscheinlich meist wegen der Art, wie diese Jungmänner ihre Worte wählen, um ihre Neigung darzulegen. Da vergeht einem schnell die Freude an jüngeren Männern. Deshalb habe ich für mich eine Untergrenze beim Alter gezogen. Jünger, aber nicht zu jung.

vor einer Stunde, schrieb Woppel:

Auf nem alten Fahrrad lernt's sich's gut. 

😅

Na dann stoss Dir mal die Hörner ab 😂😂

 

Perfekt! Genau solche Sprüche verderben den wenigen Männern, die tatsächliches Interesse haben, alle Chancen. Weil Frau nämlich nicht blöd ist und wegen so gemachter Erfahrungen genau das dann allen von vornherein unterstellt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Klingt für mich nach völligem Unsinn, was du schreibst, oder um genauer zu sein, ziemlich oberflächlich.

Dann wünsche ich auch dir gute Besserung

Geschrieben

Ich denke überhaupt nichts über so eine Vorliebe. Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir die hat nur Interesse an sehr jungen Männer, und Einen hat sich geheiratet.😉
Solche Männer wie Du sind jetzt eine Seltenheit.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann wünsche ich auch dir gute Besserung

Sorry, du interessierst mich intellektuell nicht.

Frauen, die mein Profil nicht lesen, und mir trotzdem was unterstellen, reizen mich überhaupt nicht, weil sie eben oberflächlich sind. Das Alter spielt da keine Rolle.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Sorry, du interessierst mich intellektuell nicht.

Frauen, die mein Profil nicht lesen, und mir trotzdem was unterstellen, reizen mich überhaupt nicht, weil sie eben oberflächlich sind. Das Alter spielt da keine Rolle.

Ich war noch nicht mal auf deinem Profil  :clapping:

Ich habe dir nur gute Besserung gewünscht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich war noch nicht mal auf deinem Profil  :clapping:

Ich habe dir nur gute Besserung gewünscht

Nichts anderes hab ich geschrieben. Lies mal richtig.😉

Schönen Tag noch.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MrIntimate:

😁 Pass bloß auf den auf. Wenn deine Tochter und der... Uiuiuiuiui 😱😂

🤔Über meinem Kopf schwebt ein großes Fragezeichen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tino-7750:

es reizt mich nur noch reifere Damen zu daten.

Ihr könnt gerne eure Erfahrungen teilen sowohl Damen wie Männern.

Ich date grundsätzlich keine weitaus jüngeren Männer, da mich nur Männer in meinem Alter bzw. mit einem geringerem Altersabstand reizen. Sogenannte Jungspunde geben oft mit ihrer sexuellen Leistungsfähigkeit und Schwanzmaß an, in ihren Nachrichten lese ich zu oft "Ich will dies, dann mache ich das mit dir, dann will ich....dann tue ich..". Ich werde nicht wie eine Frau mit eigenen Bedürfnissen behandelt, sondern diese werden erst gar nicht wahrgenommen. Das sind meine Erfahrungen.

Geschrieben

Überhaupt nichts 🤭 was will ein Mann von einer alten Schachtel 🤣🤣🤣 ein Mann braucht eine hübsche junge Frau 😍😍😍

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Pfundsschnitte:

Tolle Sache *Daumen hoch*

könnte mir das mit dir vorstellen. nur kann dich nicht anschreiben ;)

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Thisdanny94:

Es soll sie geben die sugar Mama. Aber ich glaube, das ist etwas Komplziert.

Ist es reines vögeln, oder mehr ? Mehr kann schwer werden.

Viele sagen sie wollen ältere Frauen. Aber wennn dann nur im geheimen, wo es keiner sehen kann.

Weils eben doch unangenehm werden kann. Und das haben die Frauen sicher nicht verdient, nur damit man einen weg stecken kann.

 

Wow. Schön gesagt und so wahr .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Überhaupt nichts 🤭 was will ein Mann von einer alten Schachtel 🤣🤣🤣 ein Mann braucht eine hübsche junge Frau 😍😍😍

Netter Text...👌🏽 

Dafür müsste der Mann dann genau wie aussehen?

 

Ich finde es spricht rein gar nichts dagegen... Wenn du drauf stehst, dann tu es! Es gibt ne ganze Menge Frauen, die gerne nen Junghengst genießen...  Viel Erfolg 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich persönlich finde es schön was frisches junges zu haben , solange es nicht mein Sohn sein könnte. Warum also nicht 😂 ältere Herren stehen doch auch auf jüngere Frauen , jeder so wie er es mag .

Geschrieben

Also ich habe keine Ahnung wieso die meisten hier so abwertend von diesem Thema sprechen , Hauptsache ist geil und fickt gut oder ? 😆🙏🤣

Geschrieben

Es kann.genau so heiss sein wie mit einem Älteren . Beides für gut befunden 😉

Geschrieben

Ich denke es muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm oder ihr gefällt und da würde ich mir auch nicht von anderen rein reden lassen.
Ich selbst bin zum Beispiel auch mit einer Dame liiert die 16 Jahre älter ist als ich. Habe nicht gezielt gesucht, hat sich so ergeben, wobei mir auch immer schon reifere Frauen gefallen haben, war aber bis dahin immer mit jüngeren liiert. Ich habe es nicht bereut und blöde Kommentare gibt es überall, insofern: Mach das was du für richtig hältst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb nobodyperfect:

...und blöde Kommentare gibt es überall, insofern: Mach das was du für richtig hältst.

Eine Frage dazu - es klingt immer wieder mal an, auch hier im Thread, aber da ich in all den Jahren noch nie - wirklich nie - irgend eine negative, blöde, abwertende Reaktion mitbekommen habe, obwohl mein Mann deutlich jünger aussieht als er ist und manchmal auch für meinen Sohn gehalten wird (der Altersunterschied ist allerdings nur bei 10 Jahren): von wem kommen solche Kommentare? Von Fremden? Bekannten? Familie?

Das würde mich wirklich interessieren. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Eine Frage dazu - es klingt immer wieder mal an, auch hier im Thread, aber da ich in all den Jahren noch nie - wirklich nie - irgend eine negative, blöde, abwertende Reaktion mitbekommen habe, obwohl mein Mann deutlich jünger aussieht als er ist und manchmal auch für meinen Sohn gehalten wird (der Altersunterschied ist allerdings nur bei 10 Jahren): von wem kommen solche Kommentare? Von Fremden? Bekannten? Familie?

Das würde mich wirklich interessieren. 

Bei mir ist es realiv ähnlich: Ich sehe ebenfalls sehr jung aus (im Chat sagen viele die mich kennen jetzt kommt das 17 jährige Büble und vorgestern musste ich auch mal wieder den Person zeigen mit dem Kommentar: Deiner Mutter glaube ich es, dass sie über 18 ist, bei dir aber unsicher). 

Jetzt aber zurück zur Frage:

Das Problem ist, dass viele hinten herum Lästern. Meine Oma meinte zum Beispiel damals (sie hatte damals meine Partnerin noch nicht gesehen, mittlerweile mag sie sie sehr): Was will denn so ne Alte von so nem Jungen? Habe das durch meine Tante und Onkel erfahren die ebenfalls bei poppen.de sind. 

Andere Geschichte: Ich habe meine bessere Hälfte einer guten Freundin vorgestellt bei nem Abendessen... Einen Tag später schickt mir ein anderer bekannte eine Facebooknachricht zu. Die gute Freundin hatte Kontakt zu ihm aufgenommen und wollte seinen Rat, da sie nicht der Meinung ist, dass wir uns das gut überlegt hatten,... 

Eine andere Bekannte meinte: Was willst du mit so einer alten Schachtel? Da rubbelt es vielleicht gut beim Sex, aber Familie brauchst da keine planen... 

Die meisten haben es aber positiv aufgefasst und sind der Meinung, dass wir ein gutes Paar sind :-) 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb nobodyperfect:

Ich denke es muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm oder ihr gefällt und da würde ich mir auch nicht von anderen rein reden lassen.
Ich selbst bin zum Beispiel auch mit einer Dame liiert die 16 Jahre älter ist als ich. Habe nicht gezielt gesucht, hat sich so ergeben, wobei mir auch immer schon reifere Frauen gefallen haben, war aber bis dahin immer mit jüngeren liiert. Ich habe es nicht bereut und blöde Kommentare gibt es überall, insofern: Mach das was du für richtig hältst.

Yesss... 👌🏽 Steh dazu, tu was du für richtig hälst und was dich glücklich macht!

Geschrieben

Sieht so aus, als hätte ich wirklich Glück gehabt. Danke für deine Antwort, @nobodyperfect - und alles Gute für euch! :)

 

Geschrieben

Echt lustig hier wieviele sich melden mit "für mich ist das nichts", "..denen schießt die Muttermilch ein" , "...Therapie..." und "Männer wie du wollen doch nur angelernt werden.." .
Fakt ist das das alter egal in welcher Konstellation generell keine Rolle spielt sondern die Chemie. Hab mit dem Thema des TE auch fast nur gute Erfahrungen gemacht. Sogar die besseren als mit meiner Altersgruppe oder jünger im Durchschnittlich gesehen.
Habe die Erfahrung gemacht die hier schon beschrieben wurde. Die genannten Damen (extra keinen Begriff dafür genannt ;) ) haben sehr oft ein gutes Körpergefühl, wissen was sie wollen, lassen Zeit/Platz für Sinnlichkeit und haben Lust etwas zu erleben.. Das hat Substanz und bleibt in Erinnerung. Etwas unbezahlbares und kostbares.
...erschießt mich aber so meine Erfahrungen. Meine spezielle Sichtweise. Übringens.. Für alle die Worte nicht verstehen können oder wollen. Ich sage im Durchschnitt. Seltener aber auch gibt es Damen in meiner Altersgruppe. Nicht falsch verstehen. Habt einen schönen Tag, lass dich von Idioten und/oder Engstirningen nicht verunsichern lieber TE!

DerLustvolle22
Geschrieben

Mach was du für richtig hällst was andere denken ist doch egal.

Geschrieben

 

Erstmal will ich mich für die ganzen Kommentare und Meinungen bedanken. Ich bin echt schockiert, wie manche Personen herablassend ihren Senf dazu abgeben. Ich wusste nicht das die Diskussion so ausarten kann. Jedoch freut es mich letzendlich Kommentare zu lesen wie z.B. Mach was du für richtig, wenn es beiden nicht stört warum nicht. Jede Person hat das Recht seine sexuellen Neigungen auszuleben wie beide es möchten, solange es nicht unter die Gürtellinie geht.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jüngere Frauen meinem Denken nicht folgen können. Sind für mich also uninteressant.

Dann frage ich mich, warum so viele Frauen hier auf diesem Porttal für dich so ineressant erscheinen.

Die meisten Frauen hier, ganz egal ob jung oder alt - so ist zu mindest mein Eindruck - können dir doch, nach deiner Überzeugung, geistig und vor allem intellektuell ohnehin nicht folgen.

Dein Denken nach zu vollziehen, fällt meistens auch mir sehr schwer.

Mach dir also wenig Hoffnung, dass ich deine Antwort darauf eventuell verstehen könnte

vor 5 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Also Denken und Ficken.

Ergo: Träumen und ornanieren! Große Reden ohne Aussage.

soll ich weitermachen?

bearbeitet von ChabuQ
×
×
  • Neu erstellen...