Jump to content

Sexdates mit Jungspund ?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll doch jeder machen, wie er / sie mag. Ich persönlich mag auch lieber jüngere und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Also so what, man hat nur ein Leben, also genießt es 🥰

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dat ist, wenn einem entfallen ist, was man gepostet hat,

Ich glaube ja eher, dass es an der um einiges unterschätzen Tücke dieser “was hältst du von“-Fragen liegt, womit manche Fragesteller nicht klarkommen - man kann ja im Prinzip schreiben was man will, nur stößt man damit eben nicht immer auf Zustimmung... 😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb K-Liebe:

Heutzutage bin ich eher auf jüngeren Mädchen zu finden

?? mädchen ??

Geschrieben

Abschließend zu diesem Thema:
Mein jüngster Lover von poppen.de war 26... sportlicher Handballer ABER konnte nicht ficken, hatte keine Ahnung von garnichts und ich musste beim Urschleim anfangen...der volle Reinfall

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

?? mädchen ??

Man Gundchen, es ist nach zwölf, ich bin Rapper und habe gerade vorhin zwei Bier mit nem Atzen zusammen getrunken (und Weiber, wo passierten angemacht natürlich hahahaha) .. also pack´ mal die Goldwaage beiseite, entspann´ Dich und mach´s Dir ggf. fein selbst .. und denk´ dabei an mich natürlich ;) Drück´ Dich und gerne auch mehr, K-Liebe

Geschrieben

mir wärst du, Tino, zu jung. Aber ich bin dir auch zu alt bin oberhalb deiner Alterswünsche. Passt also *zwinker

Geschrieben

Also ich bin da raus. Ich habe Kinder in dem Alter und... Neeeeeeein... Kopfkino😳😳😳... Ich will das nicht... 😱

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb K-Liebe:

Mein damaliger Sexmentor hat mich mehrfach mit ner Milf verkuppelt, dann ging die Sache los. .. Eine nach der anderen irgendwann. 

Du hattest einen Sex-Mentor? Wo findet man so was? ^^ 

Geschrieben

Ich finde es umgekehrt besser... 🤭

Geschrieben

Schon allein mit Begriffen wie 'reifere Damen' bist du hier bei einigen Frauen raus.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RueueJ:

Du hattest einen Sex-Mentor? Wo findet man so was? ^^ 

Hi, das ist einfach ein echt guter Freund von mir, der Begriff Sexmentor kam mir nur gerade, weil es sehr passt. Der hat übrigens nen kleinen Pimmel (das weiß ich, weil wir mal nen Vierer hatten mit seiner Frau und einer gemeinsamen Freundin von uns), nen dicken Bauch und auch nicht wirklich ein Modelgesicht. Ich sage das, weil es ECHT nicht darauf ankommt, wie Du aussiehst, wie groß er ist, oder ob Du einen athletischen Köper hast. Das gibt da so gewisse Grundlagen, wenn man die beherzigt, kann echt jeder soviele Weiber (Achtung, Rappersprache) kennenlernen und bumsen, wie er will. Im Prinzip ist das relativ einfach, man muss halt nur gewisse Grundlagen wissen und beherzigen. Angefangen beim rasierten Nacken, geflegten Fingernägeln, bis zum dezent sauberen Duft etc. .. ist in erster Linie Arbeit an sich selbst, um zum Frauenmagnet zu werden .. wo man sowas findet? Hm .. frag´ mich würde ich sagen .. na dann bis dann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tino-7750:

Was hält ihr von Männern in meinem Alter die ausschließlich Damen im Alter zwischen 40-52 daten ?

 

Süß. ^^

Vor einigen Jahren - ungefähr mit Anfang 50 - habe ich mich mal auf einen jungen Mann eingelassen, der etwa in deinem Alter war. Er war hübsch, sportlich und sehr potent. War eine interessante Erfahrung. An den Muskelkater danach erinnere ich mich, ob es irgendwelche Gesprächsthemen gab, weiß ich nicht mehr. Letztendlich habe ich mehr Zeit gebraucht, den jungen Mann wieder loszuwerden, als für das Kennenlernen und der Sex zusammen, für eine Affäre hat meine Geduld einfach nicht ausgereicht.  

Soll nicht abwertend klingen, aber letzten Endes braucht's für die meisten Frauen in dem Alter doch ein bißchen mehr als nur die sexuellen Bedürfnisse eines jungen Mannes. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tino-7750:

... Was hält ihr von Männern in meinem Alter die ausschließlich Damen im Alter zwischen 40-52 daten ? ...

Kann ich Dir nicht sagen. Ich kenne keinen 26jährigen, der Damen dieser Altersklasse datet.

vor 2 Stunden, schrieb Tino-7750:

Sexdates mit Jungspund ?

Was würdest Du davon halten, wenn ich mich mit Damen, die 14 - 26 Jahre älter sind, also 70 - 82 Jahre alt sind, date? Für die bin ich ja auch ein Jungspund.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Nicht meins
Will mich verlieben dürfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rundesweibsbild:

Also ich bin da raus. Ich habe Kinder in dem Alter und... Neeeeeeein... Kopfkino😳😳😳... Ich will das nicht... 😱

😁 Pass bloß auf den auf. Wenn deine Tochter und der... Uiuiuiuiui 😱😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Inhalt
Geschrieben (bearbeitet)

Es soll sie geben die sugar Mama. Aber ich glaube, das ist etwas Komplziert.

Ist es reines vögeln, oder mehr ? Mehr kann schwer werden.

Viele sagen sie wollen ältere Frauen. Aber wennn dann nur im geheimen, wo es keiner sehen kann.

Weils eben doch unangenehm werden kann. Und das haben die Frauen sicher nicht verdient, nur damit man einen weg stecken kann.

 

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist ja nur, dass Du die passende Person findest, die Deine Wünsche erfüllen möchte und die auf Jüngere steht, was die anderen denken oder davon halten ist nicht von Belang. Je mehr die Chemie stimmt, umso toleranter werde ich bei Dingen, die mich sonst stören könnten. 

bearbeitet von MikeEhrmantraut
Geschrieben

Das Alter ist doch relativ. Wenn sich zwei verstehen und begehren sehe ich da null Probleme drin.

Geschrieben

Ich möchte nicht ausschließlich wegen meinem Alter oder meiner Figur oder meinen Brüsten gedatet werden. Das gesamte Paket sollte überzeugen. Dabei denke ich auch das Frauen da viel differenzierter Vorgehen. Im übrigen habe ich eine Schwäche für jüngere Männer. Nur als Mama möchte ich mich da nicht fühlen 😄

Geschrieben

Nur weil Sie älter ist - bin ich noch lange kein Jungspund, sondern stehe selbst voll verantwortlich im Leben... so sehe ich das :) - ansonsten sehr reizvoll ;)

Geschrieben

Nur weil Sie älter ist - bin ich noch lange kein Jungspund, sondern stehe selbst voll verantwortlich im Leben... so sehe ich das :) - ansonsten sehr reizvoll ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tino-7750:

Was hält ihr von Männern in meinem Alter die ausschließlich Damen im Alter zwischen 40-52 daten ?

Wer´s braucht - bitte sehr!

Ich persönlich halte nichts von Sex mit Menschen im Alter meiner Kinder.

Aus diesem Grund ging bei mir die Bandbreite "nur" von +11 bis -17. Erweiterungen sind nicht erwünscht und werden nicht angestrebt.

×
×
  • Neu erstellen...