Jump to content

Sexdates mit Jungspund ?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar Tino, das ist völlig in Ordnung.... ich fand damals schon meine Bio-Lehrerin deutlich attraktiver als die Mädels aus meiner Klasse 👍😎

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren da es mich auch reitzt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vive:

Freut mich wieder zu lesen wie gedisst wird. Er fragte nach Erfahrungen und wird an geschissen.
Ja Erfahrungen mit jüngeren gemacht. Fazit manche möchten nur einmal und wissen eigentlich nicht wirklich was sie mochten. Und ein Versuchs Objekt bin und möchte ich nie sein. Wieso Daten jüngere Frauen alte Männer kurz vorm Ableben. Ich glaube nicht wegen seiner Standfestigkeit. Es ist jedem selbst überlassen welches Alter er oder sie vorzieht.

Danke.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tino-7750:

Was hält ihr von Männern in meinem Alter die ausschließlich Damen im Alter zwischen 40-52 daten

  • Nix 
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tino-7750:

Was hält ihr von Männern in meinem Alter die ausschließlich Damen im Alter zwischen 40-52 daten ?

Nichts

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tino-7750:

Ich habe nach Erfahrungsberichte gefragt.

Ja, auch...

Die Eingangsfrage war aber:

vor 32 Minuten, schrieb Tino-7750:

Was hält ihr von Männern in meinem Alter die ausschließlich Damen im Alter zwischen 40-52 daten ?

😊

Geschrieben

Versuche dein Glück!
Wenn du durch den Altersfilter kommst, ist die erste Hürde genommen...

Geschrieben

Du könntest mein Sohn sein, Nein Danke...

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist es wichtig, was Andere davon halten? Mach doch einfach... 

Auf mich selbst bezogen, finde ich einen großen Altersunterschied nicht anziehend, aber das betrifft nur mich. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, das kann jeder so halten, wie er es möchte.
Ich hab mir da auch ne Grenze gesetzt, eh mir noch die Milch einschießt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ja, auch...

Die Eingangsfrage war aber:

😊

Dat ist, wenn einem entfallen ist, was man gepostet hat, halt partielle Amnesie 

Geschrieben

Warum denn nicht? Andersrum sieht man das ja ziemlich häufig.. also ältere Männer mit jüngeren Frauen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einige ältere Frauen geben wird, die dich attraktiv finden und dabei keine Muttergefühle entwickeln. Die ganzen alten Männer von denen man hier angeschrieben wird haben ja offensichtlich auch keine Probleme mit Vatergefühlen ;)
Lass dich von den ganzen negativen Kommentaren hier nicht entmutigen.. you do you 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tino-7750:

Was hält ihr von Männern in meinem Alter die ausschließlich Damen im Alter zwischen 40-52 daten?

Genauso viel oder wenig wie von allen anderen Männer.  :coffee_happy:  Hahaha...

Finde ich voll okay. 😉 

 

Geschrieben

früher oder später, wenn ihr jahrgang nichtmehr in der lage ist einer erektion zu bekommen hat das zeitalter der jungspunde geschlagen.

Geschrieben

Ist eine Vorliebe.
So wie für mich nur ältere Partner in Frage kommen...
Viel Spass beim weiteren Ausleben!!! 😉

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Tino-7750:

Was hält ihr von Männern in meinem Alter die ausschließlich Damen im Alter zwischen 40-52 daten ?

nicht so viel als von einem anständigen mann der eine anständige frau wie mich heiraten will :smiley:

Geschrieben

***d Irgendwas stimmt mit dir nicht. 😂

Warum? Ich war schon immer - auch in meiner Jugend - für "reifere" Damen - die haben etwas Göttliches an sich - sie sind schmusiger, nicht auf schnelle Ficks aus, sondern mehr auf Zärtlichkeit und Sinnlichkeit - die wollen keine Sexrekorde brechen sondern einfach sich verwöhnen lasssen und es auch zurückgeben. Kein Zeitdruck. Genuss pur - einfach herrlich.

Ich mache keine Dates mehr mit Frauen unter 50 - es sei denn mal für eine Massage oder für eine Fotosession.

Geschrieben

Ich hatte so eine Phase nachdem ich mich mehrfach mit einer wundervollen älteren Frau getroffen habe, die mir aus damaliger Sicht einen Unterschied zu jüngeren gezeigt hat. Mitlerweile weiss ich es besser, denn wichtig ist Symphatie.

Geschrieben

Ich halte das ganze für Schwärmerei und mal probieren wie es mit einer älteren ist.Auch wenn sich nur ne Fickbeziehung entwickeln könnte,spätestens wenn er meint ne Familie zu gründen ist sie raus.Ich denke wohl das es Frauen gibt die darauf stehen.Für mich ein Unding was jünger ist als mein Sohn.Obwohl,er könnte schon mein Enkel sein.

Geschrieben

Tino ich hab es auch vor 4 Jahren ausprobiert und jetzt immer wieder mal eine etwas ältere, kann dich da voll nachvollziehen. Viele sind hier nur neidisch und beleidigen dich deshalb, nicht zu ernst nehmen.

Geschrieben

Ja, ich mag Jüngere, aber sie sollten doch schon trocken hinter den Ohren sein. Meine Stieftochter wird 20, mit der muss ich nicht in Konkurrenz treten! 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

***d Irgendwas stimmt mit dir nicht. 😂

Warum? Ich war schon immer - auch in meiner Jugend - für "reifere" Damen - die haben etwas Göttliches an sich - sie sind schmusiger, nicht auf schnelle Ficks aus, sondern mehr auf Zärtlichkeit und Sinnlichkeit - die wollen keine Sexrekorde brechen sondern einfach sich verwöhnen lasssen und es auch zurückgeben. Kein Zeitdruck. Genuss pur - einfach herrlich.

Ich mache keine Dates mehr mit Frauen unter 50 - es sei denn mal für eine Massage oder für eine Fotosession.

Auweia... jetzt sind deine reiferen Damen über der Methusalem Grenze und prompt suchst du im selben Alter... peinlich

Geschrieben

Marti sagt es wie es ist.Ab und an mal ne ältere,..........Aber ich frage mich wer beleidigt oder neidisch ist?Ich glaube das ist das kleinste Problem an einen Jungspund zu kommen.Nur viele Frauen mögen es halt nicht.

Geschrieben

Standard Bruder .. als ich so alt wie Du war ca., hat genau dasselbe auch bei mir angefangen! Einfach genial. Mein damaliger Sexmentor hat mich mehrfach mit ner Milf verkuppelt, dann ging die Sache los. .. Eine nach der anderen irgendwann. Das passt einfach, meiner mehr, als einschlägigen Erfahrung nach. Heutzutage bin ich eher auf jüngeren Mädchen zu finden, womit sich der Kreis wieder schließt .. kann Dich aus seeeeehr sehr viel Erfahrung nur bestätigen!

×
×
  • Neu erstellen...