Jump to content

Sexdates mit Jungspund ?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich spielt das Alter eigentlich keine Rolle. Es kommt auf die Sympathie an und die Attraktivität die der Gegenüber auf mich ausstrahlt. Es gibt doch nichts erotischeres wenn man sich mit jemanden unterhält und merkt das man sich auf der gleichen Wellenlänge befindet. 😉

Geschrieben

Ich persönlich steh ausschließlich auf reifere Männer.
Halt jeder wie es ihm gefällt.

Geschrieben

Definitiv nein.....+- 3/4 Jahre ist okay. Obwohl meine Männer eher gleich alt waren. Aber mein emotinales Alter könnte bei 30 liegen 😆😆😆.

Außerdem sind Sexdates noch langweiliger.  

Geschrieben

Wenn es beide wollen und ihren Spaß haben, völlig ok.
Für mich persönlich ist ein Mann, der mich als ältere Dame bezeichnet, definitiv zu jung.

Geschrieben

wenn es Dir Spaß macht, und Du die entsprechenden Damen findest .... bitte sehr, viel Spaß dabei
ich hab an einer solchen Konstellation null Interesse

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Für die bin ich ja auch ein Jungspund

In der Konstellation 

 

vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

die 14 - 26 Jahre älter sind, also 70 - 82 Jahre

wärste auch viel zu jung für mich, aus heutiger Sicht ...... sinnier 

 

Wobei, lass mich mal 70ig werden, dann sehen wir weiter 

Geschrieben

Bei „nur noch reifere Frauen“ würde ich ggf mal einen The***uten aufsuchen. Ansonsten kann ich dir versichern, dass alle Altersgruppen und Menschen ihren ganz persönlichen Reiz haben.

Geschrieben

An wann ist Mann / Frau denn Reif?🤣🤣🤦🏼

Geschrieben

Ich hatte mit 20 über 3 Jahre eine Frau, welche 39 war und wir wurden nie komisch angesehen, auch war es nie wirklich ein Thema.... also alles ganz normal.
.
MfG Royo

Geschrieben

Auf nem alten Fahrrad lernt's sich's gut. 

😅

Na dann stoss Dir mal die Hörner ab 😂😂

 

Geschrieben

Ich hatte in meinen jungen Jahren auch auch immer deutlich ältere Partnerinnen.
Hat mich auch immer gereizt, mittlerweile weiß ich das das alter absolut keine
Aussagekraft über einen Menschen hat. Weder im Bezug auf Reife, Wissen oder auch Sexuell.
Maximal das aussehen macht einen Unterschied , aber auch das nicht immer ;-)
Wenn du dich wohl fühlst damit ist doch alles in Ordnung.
Wen interessiert da die Meinung der anderen.

Geschrieben

Männer wie du wollen nur angelernt werden bzw haben keine Chance bei Gleichaltrigen.

Geschrieben

Mir egal, was andere machen. Meins ist es nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ds41334:

Bei „nur noch reifere Frauen“ würde ich ggf mal einen The***uten aufsuchen. Ansonsten kann ich dir versichern, dass alle Altersgruppen und Menschen ihren ganz persönlichen Reiz haben.

 

Das "nur noch" würde ich hier nicht allzusehr überbewerten. Auf die Gefahr hin, gleich eins auf die Mütze zu kriegen - es ist wie so vieles meistens eher eine Phase, weniger eine Präferenz. Den Ratschlag, einen The***uten deswegen aufzusuchen, könnten man durchaus als Beleidigung sehen - wem wird geschadet, wenn jemand so eine doch recht harmlose Vorliebe hat?

Geschrieben

Ich breche jetzt mal ne Lanze für die Frauen ab 40...die sind einfach klasse!
Den Jungspund kann ich durchaus verstehen..
hatte mal in jüngeren Jahren ein We mit einer Frau Mitte 40...das war DER Knaller, bleibt unvergesslich...👍👍

Geschrieben

Als ich im Ausland war für ein halbes Jahr, hatte ich auch ne Affäre, sie ist 20 Jahre älter als ich :)

Geschrieben

Mit 53 sind sie dann  plötzlich über Nacht Dörrfleisch. ;-)

Warum stehen Menschen auf sehr viel Ältere oder sehr viel Jüngere?  Eigentlich egal, wenn zwei miteinander glücklich sind. Mach Dein Ding, TE.

Geschrieben

Ich hatte jüngere und ältere Frauen. Die jüngeren waren eher nur etwas fürs Bett, die älteren auch was fürs Denken. Erfahrungsgemäß tendiere ich zu beiden. Also Denken und Ficken.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tino-7750:

Na ihr Lieben,

 

Was hält ihr von Männern in meinem Alter die ausschließlich Damen im Alter zwischen 40-52 daten ?

Ich habe persönlich die Neigung vor ca. 2 Jahren entdeckt und es reizt mich nur noch reifere Damen zu daten.

Ihr könnt gerne eure Erfahrungen teilen sowohl Damen wie Männern.

Ein frischer junger Geist kann sehr inspirierend wirken und der Sex kann saugeil sein....( ich hatte das mal in einem anderen Thread geschrieben)

Ich lebe das seit 10 Jahren, aber grundsätzlich mit längeren Geschichten (wobei das nicht altersabhängig ist, das wollen ja viele so)

Tatsächlich hab ich noch Muttergefühle, aber nur für meine eigenen Kinder, es gibt überhaupt keinen Grund, für einen Mann den ich sexuell begehre, solche Gefühle zu haben, der soll mir ein feuchtes Höschen bescheren und noch einiges darüber hinaus... so ein Klischeedenken kann ich nicht verstehen

Unterm Strich, ich lebe und liebe es, anders möchte ich es auch garnicht haben...

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tino-7750:

Na ihr Lieben,

 

Was hält ihr von Männern in meinem Alter die ausschließlich Damen im Alter zwischen 40-52 daten ?

Ich habe persönlich die Neigung vor ca. 2 Jahren entdeckt und es reizt mich nur noch reifere Damen zu daten.

Ihr könnt gerne eure Erfahrungen teilen sowohl Damen wie Männern.

Einen schönen Resttag wünsche ich Euch.

Lieben Gruß

Noah

Ist es nicht VÖLLIG egal, was Männer und jüngere Frauen davon "hälten"?????

wenn du ausreichend Gelegenheiten findest.... und so hört es sich ja an.... ist doch alles bestens, oder?:)

Geschrieben

Meine Erfahrung hat mir gezeigt das es meist anders kommt. Dachte auch ich stehe nur auf jüngere Männer. Dann habe ich mich in einem älteren Herrn verliebt. Er hat mich so fasziniert. Trägt in seiner Freizeit Anzug. Ein Traum. 😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tino-7750:

Was hält ihr von Männern in meinem Alter die ausschließlich Damen im Alter zwischen 40-52 daten ?

Ich würde denken bei ihm ist etwas in der Kindheit schief gelaufen und er kann keinen sexuellen Kontakt zu gleichaltrigen Frauen aufbauen

Mama hat ihm in der Kindheit sicher zu wenig Beachtung geschenkt

Dieses "ausschließlich" in deiner Frage ist es was mich dazu bewegt dies zu denken

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Elyza:

Auweia... jetzt sind deine reiferen Damen über der Methusalem Grenze und prompt suchst du im selben Alter... peinlich

Leider gibt es keine Frauen im Methusalem-Alter (968 Jahre) ... aber immerhin war meine älteste derzeitige Sexpartnerin mit 76 Jahren wesentlich älter als ich - und ich habe sie ironischerweise in einem Swingerclub kennen gelernt. Sie war ganz alleine dort aus Neugier - und ich muss sagen sie war sexuell gesehen eine der besten Frauen in meinem Leben. Sie hat bisher alle jungen Girlies in den Schatten gestellt. Leider wollte sie keine Bindung, sie wollte alleine bleiben und unbelastet davon  alle alle ihre Sinne ausleben. Sonst hätte ich sie als meine Partnerin gerne gehabt.

×
×
  • Neu erstellen...