Jump to content

"Untreue" Partnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizt es total eine Partnerin an meiner Seite zu haben, welche nicht nach den monogamen Vorschriften lebt. Eine Partnerin die ihre sexuellen Abenteuer auch weiter mit Fremden und bekannten Männern auslebt, auch während meiner Anwesenheit.
Eine Partnerin die Ihre Lust nicht unterdrückt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Frauen garnicht auf sowas stehen, was mich sehr überrascht hat.

Gibt es den Frauen, welche sich so eine Partnerschaft vorstellen können?

#wifesharing #mmf #fremdficken

Geschrieben

Ich habe gerne einen Partner und eine Affäre.. 😉

Geschrieben

Nein, für mich nicht.

Geschrieben

Natürlich gibt es solche Frauen. Nur weil du bis jetzt keine kennengelernt hast die es mit dir so ausleben will, heißt es doch nicht, dass es das nicht gibt?! 

Geschrieben

@Maria2466 Ich meine damit die klassischen strengen Regel welche viele in einer monogamen Beziehung haben, gerade wenn der Partner hochgradig eifersüchtig ist

Geschrieben

Um so eventuell zu Leben brauch ich keine Partnerschaft nen Mann an meiner Seite...🤷‍♀️
Partnerschaft ist in meinen Augen was anderes , aber nich das was du da beschreibst und haben möchtest/willst...🙄

Geschrieben

Sag ihr deinen Kontostand und schon hast du mehr als eine davon - Oder auch nicht, wenn zu wenig drauf ist.

Geschrieben

Für mich käme das nicht in Frage. So einen Partner wollte ich auch gar nicht, der sich wünscht, dass ich mich auch noch anderweitig vergnügen würde.

Geschrieben

Ich hab jemanden zu Hause und eine Affäre,von mir aus könnte mein Mann auch so leben,aber für ihn ist das ja gaaaaanz schlimm.

Geschrieben

Wozu willst du dann überhaupt eine Partnerin? Wenn ich in einer Beziehung bin, unterdrücke ich auch nicht meine Lust, sondern lebe sie mit meinem Partner aus. Deshalb suche ich denjenigen sehr sorgfältig vorher aus. Aber es gibt ja bekanntlich für alles einen Gegenpart und somit sicherlich auch Frauen, die auf diese merkwürdige Art einer Beziehung stehen. Viel Glück!

Geschrieben

... ja, gibt es und es ist gewollt! Bin der Hausfreund eines Paares und nur mit der Lady aktiv! ER mag das und sie liebt es ihre Lust so auszuleben... einmal / zweimal im Jahr möchte sie eine Doppelpenetration, die genießen wir dann zu dritt... aber nur dann...

Geschrieben

Also für mich wäre das definitiv nichts. Ein Bekannter hat eine solche Beziehung mit seiner Frau ausgelebt. Anfänglich war bei ihnen der Reiz des neuen vordergründig, später führte es eher zu Stress. Aber jeder muss/sollte selbst wissen wie er/sie was möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte sowas mal und kannte auch zwei bekannte Paare die das mal machten. Das führt meistens zu Stress. Spätestens, wenn der andere Mann besser poppen kann und die Dame des Hauses, sich nicht mehr von ihrem Gatten bumsen lässt.

Ich habe zwar die Hoffnung, dass es doch irgendwie geht, z.B. in dem man sich nur von inkompetenten Lovern besteigen lässt oder seinen Partner über alles liebt (was dann aber wiederum, das Fremdpoppen in Frage stellen würde), denke aber, dass das nur mit Partnern geht, die mich nicht wirklich Wertschätzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich schwer so etwas zu finden. Sowas wird ja meistens nicht besprochen wenn man sich kennen lernt. Man verliebt sich usw. Und Schubs ist man schon 6 Monate zusammen ohne über die Vorlieben gesprochen zu haben.tja, dann kommt es doch wieder durch,das Innere verlangen.doch, bevor man dies mit dem neuen Partner bespricht macht man es dann wahrscheinlich doch lieber heimlich. Möchte ihn ja nicht verlieren. Irgendwann, wie im Bekanntenkreis schon. Mehrmals vorgekommen, kommt es doch raus. Ich habe immer nach dem Vorlieben der neuen Partnerin gefragt. Als Antwort kam immer die Standart Varianten. War nie die Rede von Sex mit anderen zu usw. Selbst bei der einen aus Rödental. Obwohl sie in der ersten Woche mit 3 andere Herren Sex hatte, hat sie mir dies nie gesagt. Leider. Raus gekommen ist es weil sie schwanger wurde.ich habe immer schön Gummi verwendet.12 Männer mussten zum Vaterschaftstests.eigentlich unverantwortlich so viel ungeschützten Verkehr zu haben. Diese Dame hätte ich nie für mich alleine gehabt, aber ich hätteit ihr schöne Spiele z.b. im PK machen können. Aber, sie hatte es heimlich gemacht, da war ich dann raus.

bearbeitet von ausundweiterbildung
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo....irgendetwas scheinst Du im Leben verpasst zu haben....was ist den eine Beziehung ..junger Mann..im Regelfall entscheiden sich 2 Menschen füreinander..weil sie sich lieben und mögen und teilen Ihre Sexualität miteinander...die immer etwas Besonderes sein sollte,zwischen 2 Menschen..ein Highlight.Da denkst Du wirklich,wenn Deine Freundin nicht bereit ist mit einem anderen zu schlafen ..sie würde Ihre Lust unterdrücken....wie kommst Du den da drauf...Vielleicht bist Du so ein schlechter LIEBHABER...das Du Deiner Frau..einen Womanizer gönnst..das könnte ich noch verstehen..aber ansonsten ist alles BULLSHIT was Du schreibst..

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

eine derartige Verbindung könnte mich nicht reizen.

 

Geschrieben

Das Problem ist doch da oft, dass viele Männer so eine Frau gar nicht zur Partnerin wollen.

Geschrieben

Diese Frauen gibt es.

Für mich gibt es nur eine monogame Beziehung.
Wie kommt man darauf, man würde in einer monogamen Beziehung die Lust unterdrücken?

Geschrieben

Es lohnt sich denke ich immer so ein Thema differenziert zu betrachten. Schließlich wird ja niemand gezwungen so zu leben. Natürlich setzt es das gegenseitige Einverständnis voraus und das man sich dabei einig ist, darüber gesprochen hat. Wenn dann beide offen dafür sind, kann man es probieren und schauen, wie es den Beteiligten gefällt. Es gibt Frauen, die es mögen aber nicht alle haben den Mut es auszusprechen, weil sie denken, daß sie damit den Partner verletzen. Ich kann den Reiz daran sehr gut verstehen...stehe da auch drauf. Deshalb haben wir drüber gesprochen und haben es probiert. Wir sind durchaus für unseren Mut belohnt worden! Es gibt aber meiner Meinung nach einen großen Unterschied zwischen diesem Ansatz und dem klassischen Fremdgehen, da wir es zusammen machen und nicht heimlich. Ebenso braucht es auch den richtigen Dritten!

Geschrieben

Von vorne herein konnte ich mir das nicht vorstellen. Frisch verliebt daran denken das in der Beziehung was fehlen wird? Mittlerweile bin ich realistischer. Solange es ein Angebot ist und kein muss würde ich die Offenheit schätzen

×
×
  • Neu erstellen...