Jump to content

"Untreue" Partnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für was denn dann eine Beziehung? Wäre besser eine F+ da kann man zusammen nach gewissen Dingen suchen.

Geschrieben

Davon gibt es viele, auch wenn es insgesamt nicht die Mehrheit ist

Geschrieben

Da findest du hier so einige ... mein Ding is es nicht meine Frau mit anderen Kerlen zu teilen ... wenn sie Lust auf ne Frau hat kann se es jederzeit gerne tun ...

Geschrieben

Ja, solche Frauen gibt es, Frauen die Liebe und Sex trennen können und sich sexuell nicht nur auf einen einzigen Mann festlegen wollen.

Das ist immer alles eine Sache der Absprache

Geschrieben

Muss es wohl geben. Sonst wären hier nur noch Männer angemeldet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Connoisseur95:

Eine Partnerin die Ihre Lust nicht unterdrückt.

Mal wieder tief in die Klischeekiste gegriffen...

Als wäre jeder daran interessiert, sich mit so vielen Menschen wie nur irgend möglich zu paaren, und müßte diesen Drang in einer Partnerschaft pausenlos unterdrücken, um völlig unzufrieden und frustriert weiterhin diese Beziehung zu leben. Am besten noch mit den Schlagwörtern "weil Kirche und Gesellschaft es ihnen diktieren" garniert. Manchmal hilft es, doch mal über den reichlich flachen Tellerrand zu schauen. In einer Beziehung muß niemand seine/ihre Lust unterdrücken - in meiner letzten Beziehung haben meine Ex-Freundin und ich es (einzig miteinander) wie die Karnickel getrieben. Reicht das an Lust? Oder zählt das nicht, weil man keine Ambitionen und Gelüste darauf hatte, es mit anderen Menschen zu treiben?

Manchmal...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mag ich gerne, mag mein Partner. Er schaut auch dabei gerne zu oder nimmt sich mir gerne an, wenn ich von einem anderen Mann komme.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Connoisseur95:

Gibt es den Frauen, welche sich so eine Partnerschaft vorstellen können?

  • Bestimmt 
Geschrieben

Euch kerlen kann man es auch nie recht machen xD
Geht man fremd, is es falsch und is man treu ist es auch nicht recht

Geschrieben

"monogame Vorschriften" wie süß....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Connoisseur95:

Eine Partnerin die Ihre Lust nicht unterdrückt

Nur weil eine Frau nur Sex mit ihren Partner haben möchte, muss sie ja nicht gleich ihre Lust unterdrücken, sie lebt ihre Lust ja mit dem Partner aus. 

Wenn ich eine Beziehung eingehe, will ich auch kein Sex mit anderen Frauen! Wo es für mich egal ist, ob meine Partnerin damit ein Problem hat oder nicht. 

Ich denke mal das die meisten Frauen monogam leben wollen und damit glücklich sind. Suche Dir eine Frau die deine Vorlieben teilt und versuche nicht Frauen zu verbiegen, die sie nicht teilen. 

vor 23 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Euch kerlen kann man es auch nie recht machen xD
Geht man fremd, is es falsch und is man treu ist es auch nicht recht

So wie ihr Frauen unterschiedlich seit, sind es auch wir Männer. Man muss für sich und seine Vorstellungen halt den passenden Partner finden. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Und wenn Du denkst, das eine Möse überhaupt zum Pischen da ist, hast Du wohl nicht allzu viel Ahnung von weiblicher Anatomie.....

Ich wollte jetzt nicht in die Einzelheiten gehen - ein intelligenter Mensch hätte das durchaus auch erkannt was ich meinte ...

Geschrieben

Sehr interessant zu lesen wie unterschiedlich die Meinungen sind hier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Nur weil eine Frau nur Sex mit ihren Partner haben möchte, muss sie ja nicht gleich ihre Lust unterdrücken, sie lebt ihre Lust ja mit dem Partner aus. 

Wenn ich eine Beziehung eingehe, will ich auch kein Sex mit anderen Frauen! Wo es für mich egal ist, ob meine Partnerin damit ein Pro

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Nur weil eine Frau nur Sex mit ihren Partner haben möchte, muss sie ja nicht gleich ihre Lust unterdrücken, sie lebt ihre Lust ja mit dem Partner aus. 

Wenn ich eine Beziehung eingehe, will ich auch kein Sex mit anderen Frauen! Wo es für mich egal ist, ob meine Partnerin damit ein Problem hat oder nicht. 

Ich denke mal das die meisten Frauen monogam leben wollen und damit glücklich sind. Suche Dir eine Frau die deine Vorlieben teilt und versuche nicht Frauen zu verbiegen, die sie nicht teilen. 

So wie ihr Frauen unterschiedlich seit, sind es auch wir Männer. Man muss für sich und seine Vorstellungen halt den passenden Partner finden. 

blem hat oder nicht. 

Ich denke mal das die meisten Frauen monogam leben wollen und damit glücklich sind. Suche Dir eine Frau die deine Vorlieben teilt und versuche nicht Frauen zu verbiegen, die sie nicht teilen. 

So wie ihr Frauen unterschiedlich seit, sind es auch wir Männer. Man muss für sich und seine Vorstellungen halt den passenden Partner finden. 

Jojo😄

Geschrieben

Das muss für beide passen, dann kann das schon gehen. Eine Partnerschaft muss aber auf einem sehr soliden Fundament stehen, um das dann auch verarbeiten zu können. Aber klar, ich kenne einen Mann, den es anmacht, dass mich Männer erotisch finden und mit mir schlafen wollen - und mir fehlt seine Eifersucht an der Stelle nicht.

Geschrieben

Sicher gibt es solche Damen. Aber sind wir doch mal ehrlich:

Den passenden Deckel für diesen Topf zu finden, bei dem beide auf der gleichen Wellenlänge schwingen, welche/r einen noch gefällt und bei dem die Liebe einkehrt und bleibt ist doch wohl schwer zu finden. Und ich denke auch solch eine Frau will dann nicht ständig die Bettkanten wechseln. Als Frau gehst du bei jedem Einzeldate auch immer irgendwelche gefahren ein, die zerstörerisch sein könnten. Damit haben Männer weniger Probleme. Und als Mann kannst du nicht dauerhaft den Aufpasser spielen, wenn du so eine Frau gefunden hast. Dies können aber am besten die Paare beurteilen, die in solch einer Beziehung schon leben. 

Finde die richtige für dich an deiner Seite und dann seht ihr weiter. Tipps dazu gibts hier ja auch. Viel Glück. 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb milchkuh79:

Ich hab so eine Ehe. Mein Mann liebt es wenn ich fremde Partner gäbe, wenn er nicht da ist... Aber wir reden auch uber diese ding

so soll es auch sein......  ;o)

Lebensträumer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Das muss für beide passen, dann kann das schon gehen. Eine Partnerschaft muss aber auf einem sehr soliden Fundament stehen, um das dann auch verarbeiten zu können. Aber klar, ich kenne einen Mann, den es anmacht, dass mich Männer erotisch finden und mit mir schlafen wollen - und mir fehlt seine Eifersucht an der Stelle nicht.

ich muss bei ihr auch nicht eifersüchtig sein - aber ein leichtes ziehen hab ich doch...... und sie weiss das

Geschrieben
Am 1.06.2020 at 11:00, schrieb TV_Tanja_79:

Bence böyle bir konuya farklı bir şekilde bakmak her zaman faydalı olacaktır. Sonuçta, hiç kimse bu şekilde yaşamak zorunda değil. Tabii ki, karşılıklı mutabakat gerektirir ve ondan bahseden bir anlaşma var. Her ikisi de ona açıksa, deneyebilir ve katılımcıları nasıl memnun ettiğini görebilirsiniz. Bunu seven kadınlar var, ama hepsi eşlerini incittiklerini düşündükleri için söyleme cesaretine sahip değiller. Onun cazibesini çok iyi anlayabiliyorum ... diyor. Bu yüzden bunun hakkında konuştuk ve denedik. Cesaretimiz için ödüllendirildik! Ancak bu yaklaşımla klasik hile arasında benim görüşümde büyük bir fark var, çünkü bunu gizlice değil birlikte yapıyoruz. Ayrıca doğru üçüncü tarafa da ihtiyaç var!

 

Tanja   hastdu recht 👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.6.2020 at 07:30, schrieb Connoisseur95:

Mich reizt es total eine Partnerin an meiner Seite zu haben, welche nicht nach den monogamen Vorschriften lebt. Eine Partnerin die ihre sexuellen Abenteuer auch weiter mit Fremden und bekannten Männern auslebt, auch während meiner Anwesenheit.
Eine Partnerin die Ihre Lust nicht unterdrückt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Frauen garnicht auf sowas stehen, was mich sehr überrascht hat.

Gibt es den Frauen, welche sich so eine Partnerschaft vorstellen können?

#wifesharing #mmf #fremdficken

Warum wirst Du nicht Zuhälter?! 🤣😂😅

Ich dachte ja immer, ich sei unkonventionell und ab und an auch zu "open minded". Aber man(n) kann das offenbar noch toppen. 😉

 

SM-Art 🙁😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 1.6.2020 at 07:30, schrieb Connoisseur95:

Mich reizt es total eine Partnerin an meiner Seite zu haben, welche nicht nach den monogamen Vorschriften lebt. Eine Partnerin die ihre sexuellen Abenteuer auch weiter mit Fremden und bekannten Männern auslebt, auch während meiner Anwesenheit.
Eine Partnerin die Ihre Lust nicht unterdrückt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Frauen garnicht auf sowas stehen, was mich sehr überrascht hat.

Gibt es den Frauen, welche sich so eine Partnerschaft vorstellen können?

#wifesharing #mmf #fremdficken

Also, wenn Du davon weißt, finde ich das ok. Was gar nicht geht, wenn sie ohne seines Wissens fremdgeht, während er aufs Kind aufpasst. Sie sich in einschlägigen Portalen dazu noch als Single ausgibt. 

×
×
  • Neu erstellen...