Jump to content

Mit der Tante meines Freundes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst ihr fragen...sei erhlich....bin sicher dass sie dich will..... probiert mal erhlich zu sein...sie will Abenteuer in ihr leben...😉

Geschrieben

Ich würde es nicht tun. Hat was mit Respekt, deinem guten Kumpel gegenüber zu tun. :confused:

Dieser Zurspruch schockiert mich hier. Ich bin viele Jahre nicht gerade im besten Umfeld unterwegs gewesen

Aber selbst da, waren Schnelle Ficks mit der Verwandschaft der "Kumpels" ein no go.

Das hier mag ein Forum sein, in dem es hauptsächlich um Sex geht, aber Junge, junge, junge.

Seit ihr echt so Notgeil ?  findet ihr es geil, wenn Kumpels eure Mütter und Tanten, Väter und Onkels Vögeln  ?

 

odvratno ponasanje

 

 

Geschrieben

Wenn das kein feuchter Traum war, würde ich Dir raten, lass dich darauf ein. Auf alten Schiffen lernt man Segeln. Viel Spass

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 10:17, schrieb Imperatorin:

Das Thema vergeben wäre für mich tabu, egal ob sie glücklich in ihrer Beziehung ist oder nicht. Wie viele Jungs knallen die Mutti des besten Kollegen?... das gehört heutzutage anscheinend zum guten Ton! Mach doch, wenn du damit keine Probleme hast einem anderen Mann Hörner aufzusetzen... ihr sollt ja nicht gleich heiraten. Soll sie halt zu dir kommen.

Hi. Gute Rat von dir, zu ihm kommen und sie verwöhnen......

Dazu gehören immer 2 dazu.

Sie möchte auch etwas Erleben.......

 

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 03:07, schrieb Liebepaar:

Gerne würde ich sex mit ihr haben, nicht nur einmal sondern hunderte male und in allen stellungen und überall wo sie bereit wäre...

Mal fragen kostet nichts.....

Geschrieben

Es bleibt letztlich die eigene Entscheidung der Beteiligten, egal wie viele hier dazu raten oder davon abraten, wenn das kopulationswillige Paar sich einig ist, worauf warten? Oder muss man es direkt danach zum Thema in der großen Familienrunde machen?

Geschrieben

Was fragst du uns🤔🤔🤔. Wenn du sie ficken willst und sie sich von dir ficken lässt, dann sehe ich da kein Problem.😜

Geschrieben

Das nächste Mal wenn ihr alleine seid holst du deinen Riemen raus. Dann wird sich zeigen was sie dazu sagt.

Geschrieben

Nimm sie und mach sie glücklich, was hat Dein Freund damit zu tun!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Is ja fast american Pie like 🤣

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 03:07, schrieb Liebepaar:

Was wäre in dem fall richtig?

Rechtschreibung zu üben. Das ist immer richtig. Bei dir allerdings ganz besonders.

Geschrieben

Flirte mit ihr, dann  siehst Du schon, was noch kommen könnte...

×
×
  • Neu erstellen...