Jump to content

Mit der Tante meines Freundes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach dir nicht so viel Gedanken, tu es einfach.

Geschrieben

Da muss ich Ralph zustimmen. Du drehst nur eine Runde im Leben, und das am besten auf der Überholspur.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Liebepaar:

Ich habe angst falls sie mir mehr erlaubt, ich habe bedenken meinem kumoel gegrnüber...

 

Gibt es irgend einen logischen Grund für deine Bedenken? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Liebepaar:

 

Ich habe angst falls sie mir mehr erlaubt, ich habe bedenken meinem kumoel gegrnüber...

 

Hattest du bei deiner Entjungferung durch die Tante deines anderen Kumpels keine Bedenken?

So viele geile Tanten von Kumpels muss man erstmal finden. Musst wohl aufpassen, dass du in deinem Freundeskreis nicht bald nur noch der Tantenflüsterer heißt 😂

 

Geschrieben

Bedenken gegenüber Deinem Kumpel würde ich nicht haben. Schmeiß Dich ran! Wenn sie es auch will, könnt ihr die gemeinsame Zeit doch wunderbar genießen!

Geschrieben

Du hast ja schon einige Antworten bekommen. Die meisten Männer sind ja der Meinung, das du sie einfach nehmen solltest. Ich hoffe deren Freunde sehen das auch so und ficken ihre Mutter, Schwester und natürlich auch die Tante vielleicht ja auch den Bruder oder den Vater. Hauptsache einen wegstecken und seinem Trieb freien Lauf lassen.

Schon schade das da in meinen Augen der Verstand auf der Strecke bleibt und der Wert von Freundschaft Beziehung oder Ehe mit Füßen getreten wird.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Es gibt kein richtig kein falsch nur eins solltest du machen Geniessen und Schnauze halten nicht Mal deinem besten Freund sagen den es ist ein kleines Spiel.mit dem Feuer

Geschrieben

wenn sie es auch will, dann mach es.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Liebepaar:

Sie hat mir nebenbei und indirekt, es sollte als scherz aussehen, gesagt dass ihr mann sie schon ewigkeit mit der flasche ausgetauscht hat... 

Gerne würde ich sex mit ihr haben, nicht nur einmal sondern hunderte male und in allen stellungen und überall wo sie bereit wäre...

Und du glaubst, sie wäre deshalb bereit für unverbindliche sexuelle Eskapaden? 

Bist du dir sicher, dass sie nicht eher jemanden sucht, der sich für sie als Mensch interessiert und mit dem sie Zeit verbringen, Gespräche haben und vielleicht sogar Gefühle teilen kann, die in ihrer Ehe wohl nicht mehr vorhanden sind? 

 

Ich meine, ich bin ja nur eine Frau und kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ich und die meisten Frauen, die ich kenne, ticken nicht so unverbindlich und triebgesteuert, wie du das erwartest. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ihr seid beide Erwachsene das ust und bleibt eure Sache

Geschrieben

Genieße die weiteren Schritte. Ältere haben einfach mehr Reize, hab es selber schon genießen dürfen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Liebepaar:

Was wäre in dem fall richtig?

Wie sollen wir das wissen?
Kläre das mit ihr.

Geschrieben

Wir erkennen: pupertäre Schübe können auch den Mann ab 40 noch treffen, garniert mit kindlicher Unsicherheit. Sei ein Mann und nimm sie dir oder lass es und träum weiter. Beides ist absolut ok.

Geschrieben

Pack sie dir !! ... Nein im ernst jetzt mal rede vorher mit ihr was deine Gedanken ihr gegenüber sind ... wenn sie genauso denkt habt ne schöne Zeit ... bedenke ihr seid Erwachsen da bist du keinem ne Rechenschaft schuldig (sie hingegen ihrem Mann)... und mal im ernst ihr müsst es ja nicht auf der Baustelle vor deinem Kumpel treiben.

Geschrieben

Nimm sie Dir und hab viel Spaß

Geschrieben

Das ist doch ganz einfach: Du bist alt genug, sie ist alt genug! Also, wenn sie Dich animiert, einfach machen lassen, und du siehst, was geht, und was nicht. Sie ist ausgehungert und wenn es dazu kommt, wirst Du einen Vulkan wecken!

Geschrieben

Mach es einfach ich habe auch vor vielen Jahren mit der Mutter von meinem Kumpel Sex gehabt es war wunderbar und ich habe es nie bereut. Selbst mein Kumpel hat mir gesagt das sie es braucht und war nicht böse.

Geschrieben

Wenn sie es sich will dann viel Spaß 😉

Geschrieben

Wenn ihr 2 Lust auf einander habt , nehmt sie , und mache sie glücklich

Geschrieben

Mach es!
Sag ihr etwas verschämt, dass du dich eigentlich nicht traust und sie könne natürlich auch nein sagen, was du sofort akzeptieren würdest.
Dann wirst du sehen was passiert.
Das hat auch nichts mit deinem Kumpel zu tun, sondern nur mit ihr und dir.
Viel Erfolg und viel Spass.
Sie wird es geniessen und du auch.

Geschrieben

Du bist 40 und ernsthaft so überfordert, dass du das Forum befragen musst? 🤔

Hm, vor 2 Monaten hast geschrieben, die Tante deines Freundes hatte dich entjungfert und du hast immer noch regelmäßig Sex mit ihr. 

Liebepaar hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet / vor 2 Monaten  Mann (40) 157km  Single 

Kick der Entjungferung
 

Zitieren

Mich hat die Tante meines Bekannten damals Entjuumpfert. Wir haben immer noch Sex wenn wir uns sehen und wenn sie alleine Zuhause ist„

 

×
×
  • Neu erstellen...