Jump to content

Mit der Tante meines Freundes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle, 

ich war heute wieder bei einem sehr guten freund von mir.

Seine eltern haben ein haus in einem dorf zusammen mit seiner tante vor jahren gekauft.nun ist es mit der zeit vieles nicht repariert und wir beide tun es jetzt. Immer wieder wenn wir frei haben machen wir etwas... Seine tante ist verheiratet und ihr mann ist ständig in irgendwelchen kneipen bis spät abends... So habe ich es vor jahren mitbekommen und es hat sich nichs geändert. Sie ist 56, mollig und seit dem ich sie kenne, in meinen augen mehr als reizend.

Immer, auch als ich 20 war, habe ich sir in ihrer nähe mit den augen ausgezogen...  

Da ich singel bin , hat sie mich gefragt wann ich eine frau finden werde... Wir hatten smalktalk und ich erzählte ihr über meine vorlieben zu etwas älteren frauen die mehr zu anfassen haben....

Sie hat mir nebenbei und indirekt, es sollte als scherz aussehen, gesagt dass ihr mann sie schon ewigkeit mit der flasche ausgetauscht hat und dass die sich nicht mehr korperlich anfassen aber si soll es normal sein wenn man älter wird...

Heute als ich kam hat sie immer wiede gelächelt und sie hat ein etwas engeres kleid an als sonst...

Ich habe angst falls sie mir mehr erlaubt, ich habe bedenken meinem kumoel gegrnüber...

Gerne würde ich sex mit ihr haben, nicht nur einmal sondern hunderte male und in allen stellungen und überall wo sie bereit wäre...

Was wäre in dem fall richtig?

Gruss Mm

Geschrieben

Da du bestimmt nur mit Zuspruch rechnest, na klar hol sie dir, vögel sie. Überall lauert das lüsterne Weib 🙄🙄🙄

Geschrieben

Also ein Freund von mir meinte, Du solltest sie packen.

Geschrieben

.... bestimmt ist der Tante auch schon das eh zu kurze Kleid beim Festhalten des Gartenzauns hochgerutscht .... etc pp

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tyler-Joseph:

Also ein Freund von mir meinte, Du solltest sie packen.

Der freund meines freundes wiederum meinte, das könnte ärger mit dem kumpel geben....

Äh.... woher stammt die fragliche familie eigentlich???? Ist ja auch wichtig zu wissen....

Wenn die irgendwo vom balkan... oder von noch weiter weg stammen..... könnte es ziemlich schmetzhaft für dich werden....

Geschrieben

Mache Ihr Komplimente und frage Ihr , ob sie einen Single Doppelgängerin hat "du möchtest die so gerne mit ihr" deine Lust und Leidenschaft stillen. Dieses eine Frage wird dir sicherlich den nächsten Schritt und Beispiele geben. Keine Angst, du wirst dich sicher nach dieser Frage sehr beruhigt fühlen.

Geschrieben

Hi. Spreche mit der Tante, dann den Sex genießen.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn die irgendwo vom balkan... oder von noch weiter weg stammen..... könnte es ziemlich schmetzhaft für dich werden....

Also äh... der Freund von eben meinte, der Onkel müsse dem hiesigen Kulturkreis entstammen, weil... hängt in Kneipen ab... ansonsten hätte die Tante gesagt... ist nur noch im  Kulturverein.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder ertaunlich, dass sich hier ausgeheult wird, aber der Mut in der Hose fehlt. Willst du von allen die Absolution es tun zu können? Manchmal frage ich mich, wie so manche durch das Leben bis jetzt gekommen sind.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pimel43:

Hi. Spreche mit der Tante, dann den Sex genießen.....

Sollte er nicht erst dem familienrat befragen???? Also erst dem kumpel, dann sein eltern?

Geschrieben

Da Ihr beide alt genug seit um selber entscheiden zu können solltet Ihr miteinander machen was Ihr beide wollt. So ist das Leben nun einmal.... Ich würde aber nicht die halbe Welt dazu befargen sondern es einfach machen.

Geschrieben

Ich habe die Mütter meiner Kumpels gefickt, ohne dass das in der Familie herausgekommen wäre. Also rauf auf die Mutti (äh, hier auf die Tante)

Geschrieben

Das Thema vergeben wäre für mich tabu, egal ob sie glücklich in ihrer Beziehung ist oder nicht. Wie viele Jungs knallen die Mutti des besten Kollegen?... das gehört heutzutage anscheinend zum guten Ton! Mach doch, wenn du damit keine Probleme hast einem anderen Mann Hörner aufzusetzen... ihr sollt ja nicht gleich heiraten. Soll sie halt zu dir kommen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Liebepaar:

Was wäre in dem fall richtig?

In dem Fall wäre richtig, das Du schon längst deine Vorbehalte beiseite gelegt hättest und dich auf Sie eingelassen hättest. Du hast nur wertvolle Zeit vergeudet. Es wird die Zeit kommen, da wird Sie dir keine Angebote mehr machen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Liebepaar:

Was wäre in dem fall richtig?

Diskretion und SaferSex

Geschrieben

Wenns passt und ihr Spaß habt, dann ist das doch toll. Scheiß auf deinen Kumpel, leb dich aus und genieße es.

Geschrieben

mh ... gute Frage ... Du weißt also nicht wirklich wie sie Dir gegenüber ist und Du bist riemig ...
versuche es doch mal anders :
- Du fährst zu Ihr ganz alleine (ohne Freund)
- Arbeite bei Ihr wie sonst , evt mit mehr Haut (Muskelshirt ect.)
- danach fragst Du sie ob Du bei Ihr duschen kannst weil Du evt. noch wo hin musst ,
-> daran kannst Du ja sehen ob sie "neugierig" ist und Dir folgt .. ansonsten kommst Du so aus der Dusche und rufst sie zu was für ein Handtuch nehmen kannst ....

einfach - ohne das einem von Euch das Gesicht verliert

×
×
  • Neu erstellen...