Jump to content

Zwischen den Zeilen meines Lebens

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Ich frag mich jetzt: ist es eine Geschichte oder ist es DEINE Geschichte? Es liest sich nach dem 2., daher halte ich die Rubrik für vollkommen falsch!
Ich rate dir: leb dein Leben so, wie du es willst. Verkneife dir nichts von dem, was du vorhast, solange niemand dabei zu Schafen kommt. Wenn du später sagen musst, dass es bereust, nicht getan zu haben, ist es zu spät. Wenn du etwas tust, was sich als falsch erweist, kannst du immer abbrechen, entgegenwirken, um Verzeihung bitten, dich erklären, ausbügeln usw. Als erotische Geschichte, sollte sie eine sein, taugt das Geschriebene nicht. Daher denke ich, du berichtest aus deinem Leben.

vor einer Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:

Ich frag mich jetzt: ist es eine Geschichte oder ist es DEINE Geschichte? Es liest sich nach dem 2., daher halte ich die Rubrik für vollkommen falsch!
Ich rate dir: leb dein Leben so, wie du es willst. Verkneife dir nichts von dem, was du vorhast, solange niemand dabei zu Schafen kommt. Wenn du später sagen musst, dass es bereust, nicht getan zu haben, ist es zu spät. Wenn du etwas tust, was sich als falsch erweist, kannst du immer abbrechen, entgegenwirken, um Verzeihung bitten, dich erklären, ausbügeln usw. Als erotische Geschichte, sollte sie eine sein, taugt das Geschriebene nicht. Daher denke ich, du berichtest aus deinem Leben.

Ist leider in die falsche Rubrik gelandet.Aber es ist meine Geschichte.

vor 10 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Ist leider in die falsche Rubrik gelandet.Aber es ist meine Geschichte.

Dacht ich mir! Vielleicht fragst du an, ob das zu ändern geht. Das würde zu mehr Kommentaren führen. Die meisten davon wären dir sicher hilfreich. Alles Gute!   

vor 2 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Dacht ich mir! Vielleicht fragst du an, ob das zu ändern geht. Das würde zu mehr Kommentaren führen. Die meisten davon wären dir sicher hilfreich. Alles Gute!   

Danke schön.Schönen Abend euch

Ich wünsche dir ganz viel Stärke, Selbstliebe, Mut, Freude, Verständnis und Gegenliebe und überhaupt, alles Gute. Dankeschön, das wie so offen in dein Leben und deine Gefühle schauen dürfen.

Hochachtung von mir und danke das ich etwas an deinem Leben teilhaben kann !......Respekt für deine Offenheit !.....

Respekt.!

Wie schon geschrieben ist es vielleicht nicht die richtige Rubrik,  aber wie du an den Kommentaren siehst gibt es viele Menschen die es doch verstehen was du meinst.  Ich wünsche dir viel Glück und Liebe auf deinem weiteren Weg. 

• Neu erstellen...