Jump to content

Crossdress?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich schließe mich da erstmal @eligor an.

Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch.

Vor allem, machst Du genau das, was Du den Anderen vorwirfst. Zitat: "Zumindest hier, wo sich so viele berufen fühlen zu belehren, zurecht zu weisen und viele andere ekelhafte Dinge." Was bitte machst Du denn gerade? Nur weil Frauen sagen, dass das jetzt nicht in den Bereich ihrer sexuellen Vorlieben fällt? Ist das nicht sehr vermessen!

In Deinem Anderen Thread schriebst Du:

"Sollte es im Jahr 2020 nicht möglich sein, so zu lieben und zu leben, wie man möchte?"

Das gilt also nur für Dich? Und nicht für die, die das, was Du willst, nicht wollen? Ist das nicht sehr einseitig und intolerant?

 

Zur Erinnerung. Die Frage im EP lautet:

 

Also, die Frage an die Frauen, wie sie dazu stehen! Und für die Antworten werden sie von Dir verurteilt und die Meinungsäußerung gilt als Hasskommentar?

Genau solche Antworten gäbe es auch bei allen möglichen anderen Vorlieben. Wer genau so fragt, der muss mit solchen Kommentaren rechnen. Was sollen die Frauen denn machen? Lügen?

Das ist genau so wie: "Was halten Sie von Homosexuellen?" Man kann sie mögen und als Freunde haben, muss aber nicht mit einem gleichgeschlechtlichen Menschen Sex haben, wenn man selber heterosexuell ist.

Ich möchte auch keinen Mann in Dessous. Anders sähe es vielleicht aus, wenn es eine Beziehung wäre und nach einiger Zeit mal darum bitten würde. Solange es nicht die Regel ist.

 

Das ist ein schönes Beispiel für DEINE Intoleranz. Du forderst absolute Akzeptanz und die, die andere Vorlieben und auch Abneigungen haben, sind dann im 19. Jahrhundert hängen geblieben?

Das finde ich sehr kleingeistig.

 

 

Ach G*ttchen! Bei dem Niveaulimbo mache ich nicht mit. Nur so viel: Hass als Meinung verkaufen zu wollen, ist wohl ein Zeichen, in der der Faschismus wieder Fahrt aufnimmt. Es ist wie immer, in solchen Scheindiskurssituationen: Argumente prallen am ideologischen Panzer der Ewiggestrigen ab. Wer unbedingt auf andere herabschauen muss, um sich überlegen zu fühlen, dem ist nicht zu helfen. Solche Leute stört es, wenn sie Widerspruch erleiden. Ja, erleiden, denn das können diese Leute nicht ertragen. Ich kann das pharisäerhafte Geweine der armen Heten nicht ohne Dauergesichtspalmierung ertragen. Viel Spaß bei der Reise in den Mustopp der Piefigkeit. Diese Leute müssen akzeptieren: Die Zeiten haben sich geändert. Schön zu sehen, wie sich diese Leute durch Menschen wie mich provoziert fühlen. Das ist mein Gummibärensaft. Jetzt habe ich den Irrelevanten doch schon wieder zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, aber es wäre ja noch schöner, wenn ich mir von solchen Leuten auch nur irgendwas vorschreiben, diktieren, verbieten oder erlauben lassen würde.

vor 7 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das entspricht genau der Diskussionsweise unserer Politiker, wenn sie für sich soziales Handeln beanspruchen, und gleichzeitig Menschen ganz gezielt in die Altersarmut treiben. Allein auf den Mainstream ausgerichtet, alles was davon abweicht, wird gleich für radikal erklärt.

Die Hasskommentare hast allein Du in Deinem Verfolgungswahn gesehen. Sonst noch Niemand.

Sorry, aber was laberst du denn da für einen sinnbefreiten Quark? Deine persönlichen Befindlichkeiten sozio-ökonomischer Natur haben null mit dem Thema zu tun. Gründe doch ne Bürgerinitiative.

 

Eines sei einem wir dir deutlich gesagt: Deine küchenpsychologischen Pathologisierungen darfst du dir dahin schieben, wo ich sie nicht sehe, um es mal freundlich zu formulieren. Wenn ich hier so ein Kampfwort aus der braunen Truhe der Faschisten, "Mainstream" lese, dann wird nur umso deutlicher, wie sinnlos es ist, mit solchen Leuten, aus dieser peinlichen Ecke, zu diskutieren.

vor 7 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Wäre ich empfindlich, würde ich Deine Worte an mich anfeindend empfinden.

Allerdings fühle ich mich weder ertappt noch angesprochen. Ich nehme mir, wie Du, das Recht, meine Empfindungen mitzuteilen.

Kritik ist m.E. nur dann angebracht, wenn auch Kritik ausgeübt werden kann aufgrund von den Anschuldigungen, die Du vorgebracht hattest. Dem war und ist nicht so aus meiner Sicht.

Außerdem schrieb auch ich -->

Das impliziert nach logischem Denken, dass jeder darin sein darf wie er will. Nur ICH FÜR MICH lehne es ab. Wenn das für Dich schon haten ist, dann lasse ich Dir Deine Meinung. Darfste gerne behalten, ist ja Deine ;)

Und da mir die Grundlage zur weiteren Diskussion mit Dir fehlt, werde ich nicht mehr auf Dich reagieren. Kannste nun auch halten wie Du willst, ist mir Jacke wie Hose. Darfst auch gerne das letzte Wort haben, stört mich nicht. Hau´ raus ...

Wie sinnvoll ist es denn, etwas abzulehnen, worum dich niemals jemand gebeten hat und dich wohl auch niemals jemand bitten wird. Diese Ablehnung wird ostentativ wie eine Monstranz hier durch die virtuelle Gegend getragen. Das scheint ja bei einigen ein Nerv getroffen worden zu sein. Es überrascht dich, dass ich gegenüber gewissen troglodytischen Anwandlungen, feindselig reagiere? Das überrascht mich nun etwas und ich lasse mich selten überraschen. Ich kann Personen wie dir nur raten: Gewöhn dich dran, denn ich lasse mich nicht silencen oder vor den Bus werfen. Das was sich da für die kleinbürgerliche Peinlichkeitsparade der sog. Mehrheitsgesellschaft hält, darf in Zukunft gerne mal eine Runde schweigen, zuhören, Kritik annehmen und die eigenen, verstaubten, in meinen Augen intoleranten, ewiggestrigen Ansichten, schamvoll verpackt als vorgebliche Meinung, wobei die meisten Leute hier Ideologie mit Meinung verwechseln, aber das ist ein ganz anderer Punkt und ich will hier bloß niemanden über Gebühr beanspruchen, dahin befördern, wo sie mMn längst hingehören: In den Mülleimer der Geschichte. Aber hey: Wer unbedingt weiter in der bunten Peter-Pan-Welt leben möchte, soll das durchaus machen, aber bitte schön ohne den belehrenden, herabsehenden Eifer der Jakobiner. Das war dann hoffentlich mein Schlusswort zu dieser Malaise. Jedes weitere Wort wäre eine Verschwendung von Sauerstoff und anderen wichtigen Ressourcen. 

Geschrieben (bearbeitet)

mit der passenden partnerin kann er so viel spass haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erotisch finde ich das absolut nicht, aber jeder kann natürlich machen, was er will. Wenn es ihnen Spass macht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lola_Lasziv:

Nur so viel: Hass als Meinung verkaufen zu wollen, ist wohl ein Zeichen, in der der Faschismus wieder Fahrt aufnimmt.

Außer Dir verkauft hier in diesem Thread kein Mensch Hass. Und das dann auch noch mit der Funktionsweise eines Güllestreuers.

Von Faschismus zu faseln geht mit einer Ausnahme an jeglicher Realität vorbei. Die Ausnahme bist Du selbst, weil Du versuchst, anderen Usern Deine Meinung vorzuschreiben. Menschen mit einem gesunden Demokratieverständnis machen sich dann schon mal Gedanken, ob ihre Meinung die einzig richtige sein kann, wenn die klar erkennbare Mehrheit anderer Meinung ist. Davon kann bei Dir keine Rede sein.

Mache Dir doch bitte mal die Mühe, und lies die Beiträge sorgfältig durch. Mehr als eine überwiegende Ablehnung und ein paar vereinzelten Zustimmungen zum Thema des Eröffnungsthreads wirst Du nicht finden.

 

vor 1 Stunde, schrieb Lola_Lasziv:

Wie sinnvoll ist es denn, etwas abzulehnen, worum dich niemals jemand gebeten hat und dich wohl auch niemals jemand bitten wird.

Du hast im Eröffnungsthread Deine Meinung zu einem Thema bekundet. Damit war die Diskussion eröffnet. Da muss man dann schon mal damit rechnen, dass es Meinungen abweichend von der eigenen gibt. Das ist der Grundstock für die freie Meinungsäußerung.

Wenn es Dir nicth passt, dass andere Menschen andere Meinungen haben als Du, dann verschone das Forum bitte mit solchen Threads. Und halte besser die Klappe.

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 20:21, schrieb furlover82:

Mal eine Frage, an die Frauen. 

Wie steht ihr dazu, wenn der Mann Frauensachen beim sex trägt, highheels stiefel und desus etc. Leder bevorzugt?

Ganz ehrlich? Ich bins leid. Ich möchte mal wieder Männer sehn. Die sich wie Männer kleiden und nicht ständig Sex in Fetischoutfits brauchen, damit ihnen überhaupt noch einer abgeht. 

vor 17 Stunden, schrieb stetsheiss:

Ich habe momentan eine wunderschöne Affäre mit einer Frau, der die sehr gefällt.
Geschmäcker sind unterschiedlich und ich flexibel
Crossdress ist für mich eine Variante dieses Spiels, auf das ich jedoch nicht fixiert bin.

Ehrlichkeit währt am längsten🤦🏾‍♀️

Geschrieben

Also obwohl ich das hin und wieder auch mal anziehe und es mir angeblich sogar stehen soll, mit meiner Frau im Schlafzimmer brauche ich das nicht tragen, zumindest nicht wenn ich die Absicht habe, Sex mit ihr haben zu wollen. Sie ist schon sehr tolerant aber sie hat mich nunmal auch als Mann geheiratet und dabei möchte sie das auch belassen. Sie aktzepiert mich wie ich bin und ich akzeptiere, wenn sie mir sagt, Sex habe ich nur mit meinem Mann und nicht mit seiner gelegentlichen Neigung.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Venus81:

Ganz ehrlich? Ich bins leid. Ich möchte mal wieder Männer sehn. Die sich wie Männer kleiden und nicht ständig Sex in Fetischoutfits brauchen, damit ihnen überhaupt noch einer abgeht. 

Ehrlichkeit währt am längsten🤦🏾‍♀️

Das hängt immer auch vom Wunsch des jeweiligen Partners ab. Da kann dies eine nette Variante sein, was ich ja auch so schrieb.

Ein Fetischoutfit, damit was geht, brauche ich ganz sicher nicht😊

@Venus81Sorry, wenn du es anders verstanden hast

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Venus81:

Ganz ehrlich? Ich bins leid. Ich möchte mal wieder Männer sehn. Die sich wie Männer kleiden und nicht ständig Sex in Fetischoutfits brauchen, damit ihnen überhaupt noch einer abgeht. 

Es hindert dich doch auch niemand daran, Männer zu sehen, die wie Männer aussehen. Es gibt aber eben auch Männer, die wollen Männer sehen, die wie Frauen aussehen, was ist daran schlimm? Es ist ein Ausdruck unserer Freiheit und dass sollten wir uns vielleicht ab und zu ins Gedächtnis rufen.

Es wird ja niemand gezwungen sich mit Menschen einzulassen, die man aus welchen Gründen auch immer, nicht möchte. Es klingt manchmal ein wenig so, als würde eine Invasion an Männern in Frauenkleidern die Damenwelt überrennen wollen, ich glaube nicht das es so ist, nur trauen sich inzwischen immer mehr, es auch mal hier anzusprechen, aber ich bin mir sicher, die Mehrzahl von "richtigen Männern" wartet hier noch auf die richtigen Frauen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Es hindert dich doch auch niemand daran, Männer zu sehen, die wie Männer aussehen. Es gibt aber eben auch Männer, die wollen Männer sehen, die wie Frauen aussehen, was ist daran schlimm? Es ist ein Ausdruck unserer Freiheit und dass sollten wir uns vielleicht ab und zu ins Gedächtnis rufen.

Es wird ja niemand gezwungen sich mit Menschen einzulassen, die man aus welchen Gründen auch immer, nicht möchte. Es klingt manchmal ein wenig so, als würde eine Invasion an Männern in Frauenkleidern die Damenwelt überrennen wollen, ich glaube nicht das es so ist, nur trauen sich inzwischen immer mehr, es auch mal hier anzusprechen, aber ich bin mir sicher, die Mehrzahl von "richtigen Männern" wartet hier noch auf die richtigen Frauen. :coffee_happy:

Doch irgendwie schon, so bald ich auf meine Startseite hier gehe, sehe ich Männer mit DW, in Röckchen, Nylons und und und. Das sind nicht Transvestitenprofile. Das sind Herrenprofile.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Doch irgendwie schon, so bald ich auf meine Startseite hier gehe, sehe ich Männer mit DW, in Röckchen, Nylons und und und. Das sind nicht Transvestitenprofile. Das sind Herrenprofile.

Naja, ich bin auch ein Mann, der weder Transvestit, noch Crossdresser, noch Damenwäscheträger ist, aber natürlich trage ich dennoch ab und zu mal Frauenwäsche. Wenn andere meinen, dass ich deshalb einer bin, kann ich ja auch nichts dafür. Das ist das Problem mit den Schubladen im Kopf.

Wie ich schon sagte, es gibt hier mir Sicherheit genügend um nicht zu sagen auch sogar mehr Männer, die wie Männer aussehen, wobei man ja selbst da schon unterschiedlicher Auffassung sein kann, was ein Mann ist.

Ich kann es nur nochmal wiederholen, wir sollten alle dankbar sein, dass man in einem freien Land auch seine Sexualität frei gestalten kann. Ich denke du solltest das einfach entspannter sehen, wo wollen wir sonst anfangen und wo aufhören? Es ist nicht dein Ding und gut, es wird sich nicht verbieten lassen und auch das ist gut so. Am Ende des Tages musst du mit niemandem das Bett teilen, den du nicht magst, so ist es bei mir zumindest.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.6.2020 at 17:29, schrieb rainbow_1954:

Außer Dir verkauft hier in diesem Thread kein Mensch Hass. Und das dann auch noch mit der Funktionsweise eines Güllestreuers.

Von Faschismus zu faseln geht mit einer Ausnahme an jeglicher Realität vorbei. Die Ausnahme bist Du selbst, weil Du versuchst, anderen Usern Deine Meinung vorzuschreiben. Menschen mit einem gesunden Demokratieverständnis machen sich dann schon mal Gedanken, ob ihre Meinung die einzig richtige sein kann, wenn die klar erkennbare Mehrheit anderer Meinung ist. Davon kann bei Dir keine Rede sein.

Mache Dir doch bitte mal die Mühe, und lies die Beiträge sorgfältig durch. Mehr als eine überwiegende Ablehnung und ein paar vereinzelten Zustimmungen zum Thema des Eröffnungsthreads wirst Du nicht finden.

 

Du hast im Eröffnungsthread Deine Meinung zu einem Thema bekundet. Damit war die Diskussion eröffnet. Da muss man dann schon mal damit rechnen, dass es Meinungen abweichend von der eigenen gibt. Das ist der Grundstock für die freie Meinungsäußerung.

Wenn es Dir nicth passt, dass andere Menschen andere Meinungen haben als Du, dann verschone das Forum bitte mit solchen Threads. Und halte besser die Klappe.

Auch wenn Leute wie du es nicht verstehen wollen, nicht verstehen können, was mir aber auch vollkommen egal ist, denn so jemand wie du hat eben nur die Relevanz, die ich dir als Adressaten zugestehe: Hass ist keine Meinung und wenn du nichts sehen kannst: Mach die Augen auf. Bitte, danke.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lola_Lasziv:

Hass ist keine Meinung und wenn du nichts sehen kannst: Mach die Augen auf. Bitte, danke.

Die einzige Person, die in diesem Thread Hass erkennen lässt, bist Du mit Deinen Ansichten zu Meinungen anderer Menschen. Und das sehe nicht nur ich so.

Ich habe kein Problem mit Menschen, die bei sexuellen Dingen eine andere Veranlagung haben als ich selbst.

Wer etwas Anderes haben möchte als ich selbst - bitte sehr. Er sollte dann halt auch die Toleranz haben, anerkennen zu wollen, dass ich das nicht will. Daran mangelt es bei Deinen Kommis zum Thema.

Ich werde aber immer Probleme mit Menschen haben, die mir vorschreiben wollen, was ich in so einem Fall zu denken habe. Da bist Du bei mir an der falschen Adresse, weil ich da schon als Kind hinreichend gebrandmarkt wurde. Thema Gewalt im Elternhaus. Und in diesem Punkt höchst sensibel bin.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Die einzige Person, die in diesem Thread Hass erkennen lässt, bist Du mit Deinen Ansichten zu Meinungen anderer Menschen. Und das sehe nicht nur ich so.

Ich habe kein Problem mit Menschen, die bei sexuellen Dingen eine andere Veranlagung haben als ich selbst.

Wer etwas Anderes haben möchte als ich selbst - bitte sehr. Er sollte dann halt auch die Toleranz haben, anerkennen zu wollen, dass ich das nicht will. Daran mangelt es bei Deinen Kommis zum Thema.

Ich werde aber immer Probleme mit Menschen haben, die mir vorschreiben wollen, was ich in so einem Fall zu denken habe. Da bist Du bei mir an der falschen Adresse, weil ich da schon als Kind hinreichend gebrandmarkt wurde. Thema Gewalt im Elternhaus. Und in diesem Punkt höchst sensibel bin.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!

Toleranz für die Intoleranten? So weit kommt das noch. Wie fragil ist deine Männlichkeit? Rhetorische Frage. Von einer Antwort, die eh wieder a) sinnbefreit, b) am Thema vorbei oder c) paternalistisch sein wird, bitte ich Abstand zu nehmen. Warum Leute wie du immer und immer wieder ungefragt betonen müssen, was sie nicht wollen, was sie ablehnen und dann weinen, wenn man sie nicht in den Arm nimmt, ob ihrer ach so tollen, pharisäerhaften Heuchelei, die sie für Toleranz halten, können wohl nicht einmal die Experten für seelische Dinge genau erklären? Keine Angst: Ich würde so einen wie dich niemals anschreiben, was nicht nur eine Frage des Geschmacks ist, sondern auch der politischen Haltung und noch viel wichtiger der Vorlieben.

Eines möchte ich dir noch auf den Weg geben: Deine Wahrnehmung der Realität(en) kann nur verzerrt sein, denn du wirst wohl kaum Hass erfüllten Leute begegnen und Diskriminierungserfahrungen machen. Das ist auch kein Vorwurf, aber das solltest du stets mitdenken, dann zu hören und Kritik annehmen und nicht alles rundweg ablehnen, weil du es dir nicht vorstellen kannst. Bitte, danke.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lola_Lasziv:

Deine Wahrnehmung der Realität(en) kann nur verzerrt sein, denn du wirst wohl kaum Hass erfüllten Leute begegnen und Diskriminierungserfahrungen machen.

Diskriminierungserfahrungen mache und sammele ich in meinem Berufsleben täglich.  Betreffend eine Randgruppe der deutschen Gesellschaft. Mache Dir da mal lieber keine Sorgen. Meine Augen und Ohren sind da weit genug auf.

 

vor 7 Minuten, schrieb Lola_Lasziv:

Er sollte dann halt auch die Toleranz haben, anerkennen zu wollen, dass ich das nicht will.

 

vor 7 Minuten, schrieb Lola_Lasziv:

Toleranz für die Intoleranten?

Deine Intoleranz hast Du in Deinen Kommis schon mehrfach bestätigt. Eben nochmals. Das braucht keine ständigen Wiederholungen

Im EP ging es um die Meinungen zu einer sexuellen Facette. Die kann man mit "ja" oder mit "nein" beantworten. Diese Möglichkeit versteht man auch als Demokratie.

Du aber möchtest allen Usern Deine Meinung vorschreiben. Das geht in einer Demokratie nicht.

 

Fazit: Da musst Du wohl noch ein bisschen üben, damit das mal was Richtiges im Sinne von freier Meinungsäußerung werden kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Diskriminierungserfahrungen mache und sammele ich in meinem Berufsleben täglich.  Betreffend eine Randgruppe der deutschen Gesellschaft. Mache Dir da mal lieber keine Sorgen. Meine Augen und Ohren sind da weit genug auf.

 

 

Deine Intoleranz hast Du in Deinen Kommis schon mehrfach bestätigt. Eben nochmals. Das braucht keine ständigen Wiederholungen

Im EP ging es um die Meinungen zu einer sexuellen Facette. Die kann man mit "ja" oder mit "nein" beantworten. Diese Möglichkeit versteht man auch als Demokratie.

Du aber möchtest allen Usern Deine Meinung vorschreiben. Das geht in einer Demokratie nicht.

 

Fazit: Da musst Du wohl noch ein bisschen üben, damit das mal was Richtiges im Sinne von freier Meinungsäußerung werden kann.

LOL! Leute wie du erkennen doch nicht mal freie Meinungsäußerung, wenn sie dich überfährt. Spar dir deine Zeit und deine Kräfte doch einfach und akzeptiere das, was ist. Kenne ja Leute deiner Haltung oder eher Unhaltung: Stets anderen vorwerfen, was man selbst praktiziert. Daher kann ich nur lachen, wenn ich lese, wie du dir hier einen abbrichst. Du wirst einsehen, dass ich das zwar als ein langweiliges Unterfangen erachte, aber selbstverständlich nicht aufgebe, Kontra gebe, am Ball bleibe, dir den Spiegel vorhalte und dich immer und immer wieder daran erinnern muss, dass Hass eben keine Meinung ist und mich niemand, du schon gar nicht, silenced. Aber erzähl mir weiter ungefragt und unaufgefordert, wie verzerrt du die Realität betrachtest. Find ich putzig. Ausdrücklich kein Bussi.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lola_Lasziv:

Find ich putzig. Ausdrücklich kein Bussi.

Was wolle???

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Was wolle???

Rechtschreibung, vollständige deutsche Sätze und korrekte Zeichensetzung wären ein Anfang, aber das ist nicht meine Baustelle. Die Frage alleine: Du textest mich ungefragt und unsachlich zu, belehrst mich mMn von oben herab, sprichst mir meine Betroffenenperspektive ab, kochst hier die typische Suppe der blaulackierten Schreihälse, die stets weinerlich Meinungsfreiheit für sich reklamieren, anderen diese aber mit halbgaren ideologischen Taschenspielerinnentricks versuchen abzusprechen usw. usf. Ich könnte hier noch Zeile um Zeile weiter machen, aber ich sehe keine Perspektive, dass mal Kritik angenommen wird, die eigene, troglodytische Sichtweise reflektiert und dem 21. Jahrhundert angepasst wird. Kurz und gut: Einfach mal die Kresse halten. (Kommt bestimmt wieder ein Gauland'sches Gejammer: Die Gaga-Gender-Schwuchteln wollen mir den Mund verbieten. Ach ja.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Lola_Lasziv:

(Kommt bestimmt wieder ein Gauland'sches Gejammer: Die Gaga-Gender-Schwuchteln wollen mir den Mund verbieten. Ach ja.

Und immer die gleiche rechtsradikale Leier selbsternannter beleidigter Leberwürstchen.

So what.....:kissing_closed_eyes:

 

Stelle mal die Waschmaschine ab. Und fange endlich an, normal zu denken.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Und immer die gleiche rechtsradikale Leier selbsternannter beleidigter Leberwürstchen.

So what.....:kissing_closed_eyes:

 

Stelle mal die Waschmaschine ab. Und fange endlich an, normal zu denken.

Selten jemanden erlebt, der so unverständig, ideologisch verbohrt, jegliche Ratschläge in den Wind schlagend und dazu Realitätsresistent auftritt und sich dabei noch für den größten Durchblicker der gesamten lokalen Gruppe hält. Wie verbittert kann man sein? Wie wenig Selbstwertgefühl mag vorhanden sein? Empathie scheint ein Fremdwort zu sein. Das ist so grotesk traurig, dass es schon wieder lustig ist. Ich gebe zu, ich bewege mich in gesellschaftlichen Strukturen und Zusammenhängen, die ganz anders funktionieren als dieser Teil, den man gerne Dunkeldeutschland nennt. Ich kann da nur den Kopf schütteln und meinen Ratschlage wiederholen: Die Kresse halten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lola_Lasziv:

Ich kann da nur den Kopf schütteln und meinen Ratschlage wiederholen:

Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert???

Er kann einfach nicht aufhören und mal Ruhe geben und welche Wildsau hat dir das Recht gegeben mich als Tier zu titulieren und so entmenschlichen? Niemand, aber das bin ich aus Kreisen, wie den deinen gewohnt. Früher wäre jemand wie ich ins Lager gekommen, in der frühen brd in den Knast oder die "Klapse", aber diese Zeiten sind vorbei und das wurmt diese Leute. Der gefühlte Machtverlust, bla bla bla. Früher oder später lassen sie die Maske fallen die hassverzerrte Fratze kommt zum Vorschein. Danke dafür!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lola_Lasziv:

Selten jemanden erlebt, der so unverständig, ideologisch verbohrt, jegliche Ratschläge in den Wind schlagend und dazu Realitätsresistent auftritt und sich dabei noch für den größten Durchblicker der gesamten lokalen Gruppe hält.

Ich schalte mich mal in dieses amüsante Gespräch ein.
Allein dieses Statement könnte ich gut zum Anlass nehmen, eine Selbsteinschätzung von Lola zu erkennen, die sie/er allerdings auf andere Menschen zu projizieren versucht. Mein Empfinden geht aber letztlich in eine andere Richtung (mehr dazu unten).

Mir gefiel der schön früher gebrachte Vergleich von Eligor mit dem Lakritzeis. Hier hat jemand eine Frage gestellt, erhält eine Menge Antworten, aus denen hervorgeht, dass kaum jemand das im eigenen Umgang erleben möchte, und dann kommt ein Möchtegernrobinhood vorbei, packt die Rechtsradikalkeule aus und wirft allen Argumentlerinnen genau das vor, was er/sie selbst hier praktiziert: Ignoranz und Hass bis zum Abwinken.

Chapeau! Das ist großartige Unterhaltung. :smiley:

Ich persönlich werte das mittlerweile als bewusst eingebrachten Scherz von Lola. Es ist einfach ihre/seine Art, einen Witz zu machen und sich daran zu belustigen, welche Dynamik ihre/seine Art hier erzeugt. Ernstnehmen kann ich keines ihrer/seiner Statements. Es muss ein Scherz sein. Alles andere würde bedeuten, dass Lola eine zu niedrige emotionale und intellektuelle Intelligenz besäße, und das würde ich niemals unterstellen wollen.

In diesem Sinne liebste Grüße an alle Beteiligten!
Tragt vor, während und nach dem Sex, was immer ihr wollt und worauf ihr euch mit euren Sexualpartnern einigen könnt, und lasst wie bisher allen anderen ihre eigene Meinung. Das lief bei fast allen hier bisher ja ganz gut.
;)
FL

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich schalte mich mal in dieses amüsante Gespräch ein.
Allein dieses Statement könnte ich gut zum Anlass nehmen, eine Selbsteinschätzung von Lola zu erkennen, die sie/er allerdings auf andere Menschen zu projizieren versucht. Mein Empfinden geht aber letztlich in eine andere Richtung (mehr dazu unten).

Mir gefiel der schön früher gebrachte Vergleich von Eligor mit dem Lakritzeis. Hier hat jemand eine Frage gestellt, erhält eine Menge Antworten, aus denen hervorgeht, dass kaum jemand das im eigenen Umgang erleben möchte, und dann kommt ein Möchtegernrobinhood vorbei, packt die Rechtsradikalkeule aus und wirft allen Argumentlerinnen genau das vor, was er/sie selbst hier praktiziert: Ignoranz und Hass bis zum Abwinken.

Chapeau! Das ist großartige Unterhaltung. :smiley:

Ich persönlich werte das mittlerweile als bewusst eingebrachten Scherz von Lola. Es ist einfach ihre/seine Art, einen Witz zu machen und sich daran zu belustigen, welche Dynamik ihre/seine Art hier erzeugt. Ernstnehmen kann ich keines ihrer/seiner Statements. Es muss ein Scherz sein. Alles andere würde bedeuten, dass Lola eine zu niedrige emotionale und intellektuelle Intelligenz besäße, und das würde ich niemals unterstellen wollen.

In diesem Sinne liebste Grüße an alle Beteiligten!
Tragt vor, während und nach dem Sex, was immer ihr wollt und worauf ihr euch mit euren Sexualpartnern einigen könnt, und lasst wie bisher allen anderen ihre eigene Meinung. Das lief bei fast allen hier bisher ja ganz gut.
;)
FL

Nach sei/er nicht mehr weiter gelesen. Solche mMn peinlichen Fremdbezeichnungen im schlimmsten paternalistischen Sinne sind für mich ein K.O. Ding. Da schalte ich dann ab. Da sind mir auch die Gründe egal und was dann danach vielleicht oder vielleicht nicht kommt. Da Ärger ich mich auch gar nicht mehr, sondern zucke mit den Schultern und sortiere das unter belangloser Nichtigkeit ein. Nichtsdestotrotz mache ich meinen Standpunkt deutlich und mahne eine Änderung an. Wenn man sich nicht sicher ist, welches das richtige Pronomen ist oder überhaupt nicht weiß, was ein Pronomen ist: Einfach mal Nachfragen. Tjoar.

 

Geschrieben

Ich denke, dass das Gesamtbild mit entscheidend ist. Wenn die Frau keinen speziellen Fetisch für etwas hat, dann sollte ihr zumindest der Anblick gefallen (sonst macht es ja auch keinen Spaß die etwas anderen Sachen zu tragen).

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

und lasst wie bisher allen anderen ihre eigene Meinung.

Klasse Kommentar.

Mir kommt die Unterhaltung hier so vor, als würde man versuchen, einem Ochsen ins Horn zu kneifen.

Da ist die Ergebnislosigkeit dann vorprogrammiert, wenn nicht sogar das eigentliche Programm.

 

vor 7 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Hier hat jemand eine Frage gestellt, erhält eine Menge Antworten, aus denen hervorgeht, dass kaum jemand das im eigenen Umgang erleben möchte, und dann kommt ein Möchtegernrobinhood vorbei, packt die Rechtsradikalkeule aus und wirft allen Argumentlerinnen genau das vor, was er/sie selbst hier praktiziert: Ignoranz und Hass bis zum Abwinken.

Danke!

×
×
  • Neu erstellen...