Jump to content

Crossdress?


furlover82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es dieses Thema hier schon öfters gab kann ich dir aus Erfahrung hier sagen das 99,9 % der Frauen das absolut abtörnend finden.

Geschrieben

Ne,absolut nicht meins,Ich finde das persönlich unmännlich.Und meine Wäsche teile ich auch nicht.

Geschrieben

Es gibt wie für alles jemanden der das sicher mag , für mich wäre das absolut nichts :( Ich wäre sowas von schnell weg .

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb furlover82:

Mal eine Frage, an die Frauen. 

Wie steht ihr dazu, wenn der Mann Frauensachen beim sex trägt, highheels stiefel und desus etc. Leder bevorzugt?

 

Da ich auf Männer beiderlei Geschlechts stehe und früher zeitweise selbst als Crossdresser (maskuline Kluft) unterwegs war: freundlich aufgeschlossen, aber in keiner Weise erotisch davon angezogen. 

Geschrieben

Gibt es und es gibt Frauen, die das mögen und Frauen, die das nicht mögen. Frag die einzelne Frau.... Und wenn es dein Fetisch ist, musdt du für dich entscheiden, wie wichtig er dir ist.

Geschrieben

Gegenfrage, was reizt " Mann " daran Damenwäsche zu tragen ?

Geschrieben

Ein Mann hat mal meine Halterlosen angezogen. Er hat ziemlich geschwitzt der Ärmste :)
Ich mag es lieber nackt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb furlover82:

Mal eine Frage, an die Frauen. 

Wie steht ihr dazu, wenn der Mann Frauensachen beim sex trägt, highheels stiefel und desus etc. Leder bevorzugt?

Allenfalls im Wäschebeutel zur Waschmaschine. ;-)

Geschrieben

Jeder so wie er mag aber wenn mein Mann sich verkleiden will, dann auf Karneval. Aber so käme er definitiv nicht in unser Bett! Bei so einer Vorliebe wäre der Ofen aus! Da wäre es gar nicht erst zu einer Beziehung gekommen.

Geschrieben

Ich glaube mir würde es gefallen..
Ich finde es viel männlicher wenn jemand locker mit seiner Männlichkeit umgeht. Also warum nicht mal Crossdress.. sind ja nur Klamotten.. :)

Geschrieben

Sich einfach nur Frauenkleidung anzuziehen reicht nicht, man muss schon ein bisschen mehr tun, sich enthaaren z.B.
Besonders schön finde ich Femboys, junge Männer bis Anfang 30, die sich sehr feminin kleiden und geben, dabei aber ihren Penis nicht verstecken. Die setzen das Crossdressing sehr umfangreich um, eben mit rasieren, schminken, Perücken usw. Das gefällt mir schon sehr. Femboys sind aber oft an sich schon eher feminin.

Geschrieben

Total unerotisch. Ich bevorzuge einen richtigen Mann im Bett.

Geschrieben

Kann sehr reizvoll sein, aber behaarte Beine in Strumpfhosen bewirken bei mir eher das Gegenteil ^^.
Wenn dann rasiert, gepflegt.. geschmackvoll zusammengestellt. 👍🏼☺️

Geschrieben

@ MrsZicke: Warum ist ein Mann kein Mann, wenn er gern schöne Wäsche trägt?! 🤭🙄😄

Geschrieben

Also Leder oder Latex String oder Slip okay.Finde ich persönlich geil.Was garnicht geht ist Spitze,am besten in rot.nööööö

×
×
  • Neu erstellen...