Jump to content

Crossdress?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist gewöhnungsbedürftig, sicher auch recht hinderlich bis unbequem - aber jeder, wie er kann + mag!

Geschrieben

Absolut nicht meine Welt. Da würde mir sofort die Lust vergehen.

Geschrieben

bei manchen passts und ist erotisch. manchmal sieht es aber nur lieblos aus. so im alltag daheim zu aufwändig. aber beim ausgehen...fetischparty...kino....sehr anregend

Geschrieben

Jeder wie er mag, in Bett kommt kein Typ in Frauenklamotten

Geschrieben

Bei vielen kleingeistigen Kommentaren, kann ich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

@furlover82: Zieh das an, in dem du dich wohl fühlst und suche dir Menschen, die nicht im 19. Jahrhundert hängen geblieben sind. Als ich noch Beziehungen mit Frauen führte, habe ich, wenn es ernster wurde und sie mich als Mann kennen lernten , immer gesagt, dass es da noch eine Frau gibt. Bin damit stets gut gefahren, weil, selbst wenn keine Erfahrung mit dem Thema vorhanden war, so gab es doch Neugier und Aufgeschlossenheit. Ich habe auch nie gefordert, dass meine Partnerin mit mir als Frau spielt. Die Hater einfach ignorieren und das machen, was dir gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht meins... Ich bevorzuge nackte Haut im Bett!!! 😏😏

Wer es mag soll es tun, als Partner käme ein Crossdresser für mich nicht in Frage... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb furlover82:

Mal eine Frage, an die Frauen. 

Wie steht ihr dazu, wenn der Mann Frauensachen beim sex trägt, highheels stiefel und desus etc. Leder bevorzugt?

Jeder Jeck ist anders. Wenn ein Mann gerne Dessous trägt, dann soll er das von mir aus tun. Auch wenn die Frage an die Frauen gerichtet ist, ich würde es nicht machen und es als Frau auch abturnend finden.  

vor 27 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Nicht meins... Ich bevorzuge nackte Haut im Bett!!! 😏😏

Oh ja, ich auch... 😏😏😏

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lola_Lasziv:

Die Hater einfach ignorieren

Ich konnte keinen Hater lesen. Ich habe nur Meinungen gelesen die nicht beleidigend waren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stephan448:

 

Oh ja, ich auch... 😏😏😏

Es gibt nicht erregenderes als Haut an Haut... 😏😏😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Es gibt nicht erregenderes als Haut an Haut... 😏😏😏

Und wenn ich ihr das Negligé ausziehen kann... 😏😏😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stephan448:

Und wenn ich ihr das Negligé ausziehen kann... 😏😏😏

Was sie nicht immer zulässt... 😏😏😏

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Was sie nicht immer zulässt... 😏😏😏

Wie wahr... 😏😏😏

Geschrieben

Was andere mögen, ist mir egal 😉
So ein Mann käme nicht in mein bett

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lola_Lasziv:

Die Hater einfach ignorieren und das machen, was dir gefällt.

 

So wie eine DWT gerne mit all ihren Facetten begehrt werden möchte - vollkommen zu Recht, wie ich finde - so möchte ich auch dafür respektiert und ernst genommen werden, wenn ich sage, daß mich diese feminine Aufmachung sexuell nicht anspricht. Jeder hat doch seine Präferenzen und manche sind eben nicht miteinander kompatibel. Daraus "Hater" abzuleiten empfinde ich als respektlos. 

Geschrieben

Mir geht es wie vielen hier, ich selber mag es nackt am liebsten.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Stephan448:

Wie wahr... 😏😏😏

Aber, es gibt nichts schöneres, als nackt in seinen Armen zu liegen...! ☝️😏😏

Geschrieben

Jeder wie er es mag..für mich wäre es ein absolutes No-Go im Bett.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wrinkled-1963:

 

So wie eine DWT gerne mit all ihren Facetten begehrt werden möchte - vollkommen zu Recht, wie ich finde - so möchte ich auch dafür respektiert und ernst genommen werden, wenn ich sage, daß mich diese feminine Aufmachung sexuell nicht anspricht. Jeder hat doch seine Präferenzen und manche sind eben nicht miteinander kompatibel. Daraus "Hater" abzuleiten empfinde ich als respektlos. 

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir ist, was du empfindest. Du beklagst angebliche Respektlosigkeit und wie das in diesen Zeiten so ist, sind es oft jene, die einen eingebildeten Mangel beklagen, denen es selbst an so vielem mangelt. Interessant hierbei finde ich, dass du angesprochen fühlst, obwohl meine Bemerkungen bewusst allgemein gehalten waren. Wie ist das mit den getroffenen Hunden? Bevor du das wieder in den falschen Hals bekommst: Natürlich habe ich dich nicht Hund genannt, sondern beziehe mich auf das Sprichwort. Das muss wohl erwähnt werden und so verbleibe ich mit der nicht unbegründeten Vermutung, dass ich einen Nerv getroffen habe. Da kann ich mir mal wieder selbst auf die Schulter klopfen und mich freuen, dass meine bloße Existenz und meine geäußerte Meinung hier immer wieder gewisse Leute provoziert. Vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden. Wer weiß? ;)

vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Ich konnte keinen Hater lesen. Ich habe nur Meinungen gelesen die nicht beleidigend waren

Was auch immer. Wenn es dein Gewissen beruhigt. Überlasse doch bitte den Betroffenen die Bewertung solcher Situationen. Du kannst das doch weder nachempfinden, noch einschätzen. Vielleicht einfach mal Kritik annehmen, wobei meine Anmerkungen allgemein gehalten waren und es spricht Bände, wer sich da alles angesprochen, wenn nicht sogar ertappt fühlt. Aufschlussreich.

Geschrieben

ich finde es gut , Man/n darf sich gerne in DW präsentieren ,
leider gibt es zu wenige , die es akzeptieren und noch weniger ,
die es tolerieren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bipaula1968:

ich finde es gut , Man/n darf sich gerne in DW präsentieren ,
leider gibt es zu wenige , die es akzeptieren und noch weniger ,
die es tolerieren

Toleranz heißt ja, überspitzt formuliert, dass der Otto-Mob dich nicht totschlägt. Als Kritik getarnte Versuche der Erniedrigung gibt es trotzdem geschenkt. Akzeptanz und Respekt wären ja in meinen Augen ein großer Fortschritt. Zumindest hier, wo sich so viele berufen fühlen zu belehren, zurecht zu weisen und viele andere ekelhafte Dinge. Frage mich stets aufs Neue, warum hier so viele ein Problem mit von der Norm abweichenden Sexualpräferenzen haben? Ich grätsche hier auch nicht dauernd in Diskussionen rein und mache mich über deren Heterosexualität oder ostentative Monogamie lustig, die oft doch nur ein wenig schöner Schein ist. Ups.

Geschrieben

Mit völlige Akzeptanz!!!!!! Ich begehre den Mann, so wie er ist und so wie er sich wohl fühlt!!!!!

Geschrieben

Da dies eine Frage des persönlichen Geschmackes ist, ich könnte mir nicht vorstellen Sex mit einem DWT zu haben. 

Wenn der Mann sich in Heels, Nylons und Dessous wohl und sexy fühlt, dann ist das so und er findet bestimmt auch jemanden, der das sexuell attraktiv findet.

×
×
  • Neu erstellen...