Jump to content

Crossdress?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht meins. Ich spüre am liebsten die Wärme,angenehme Haut des Mannes.

Geschrieben

Ich kenne einen,er ist auch hier..und er ist sooooo männlich und ein richtig geiler Kerl

Geschrieben

Also ich bin ja normal relativ offen, aber ganz ehrlich, die meisten Männer sollten nicht mit dem Gedanken spielen sich solche Sachen anzuziehen. Den allerwenigsten steht bzw. kleidet so etwas und sieht eher sehr bescheiden aus, um es mal höflich auszudrücken.

Geschrieben

Wenn die Frau darauf steht bitte schön.Für mich einen Mann in Spitze, highheels, Stiefel no go.

Geschrieben

Da würde ich flüchten.
Da wäre es bei mir spontan vorbei mit der Lust.
Der absolute Abtoerner für mich.

Geschrieben

Wenn es ihm steht, kann er das gerne VOR dem Sex tragen. :coffee_happy:
BEIM Sex dann doch lieber hüllenlos.

Geschrieben

Also ich als Mann würde mir darin ziemlich albern vorkommen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wrinkled-1963:

Da ich auf Männer beiderlei Geschlechts stehe

Versteh ich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johanna_Katharina:

Versteh ich nicht.

Maskulin und feminin? Männer welche beide Seiten haben/ leben?  Sorry wenn es anders gemeint sein soll.

Geschrieben

Ich lasse mich generell auf solche Männer gar nicht ein. Ich finde das total unsexy.

Golddiamant71
Geschrieben

Jedem das seine. Für mich sieht es eher komisch aus und verstörend...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Johanna_Katharina:

Versteh ich nicht.

 

Ein kleiner Kalauer. ^^

Ich bin bisexuell, habe viele Jahre ausschließlich mit Frauen gelebt. War selbst immer "kerlig" unterwegs und habe bis heute ein ausgesprochenes Faible für "maskuline" Frauen. Dinge wie Dessous, Schminke, Parfüm usw. empfinde ich einfach nicht als erotisch, obwohl ich sie durchaus hübsch finden kann - aber hübsch ist auch eine Blumenvase, damit verbinde ich einfach keinen erotischen Reiz. 

Geschrieben

Würde ein Mann, behaarte Brust, Haaren an den Beinen, muskulös in Dessous, Tanga, Nylons, High Heels vor mir stehen, hätte ich nur noch einen Gedanken ... Nein nicht Sex - FLUCHT!

Geschrieben

Ich würde ihn dafür nicht verurteilen. Hauptsache er bringts.

Geschrieben

Solange er es bringt und es sich gut anfühlt

Geschrieben

Nicht so prickelnd. Für mich käme es bei einem potentiellen Sexualpartner nicht in Frage - verurteilen oder anfeinden würde ich einen Mann, der diese Neigung hat, jedoch niemals.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wielr Männer in Frauenklamotten ja nicht immer so scheiße aussehen würden...

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Hmm, ich finde es eher erniedrgend und peinlich, käme für mich allein nie auf die Idee, aber was will man(n) machen, wenn SIE es so verlangt ?

×
×
  • Neu erstellen...